verkauft! :top:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Vom Video-Exploit hab ich noch nichts gelesen, jedoch kann man aber sagen dass das Savegame-Tif-Exploit quasi nen fake ist. Es schafft zwar dass die PSP abstürzt, das wars aber auch schon. Ich denk das würd jeder mitm Hex-Ed schaffen ... einfach ne Datei "versaubeuteln" die die PSP irgendwann während des Ladevorgangs benötigt, schon kackt se ab. Eher Crash als Exploit!Korrekt, Exploits sind nicht zu gebrauchen, es lässt sich kein code einspeisen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bird
Wer brauch schon ne Kamera am Handy. :p
ich für meinen teil
würde mir lieber den walkman knicken und mit dem Handy Musik hören.Dann nimm doch ein SE W800i, ein besseres Walkmanhandy gibt es im Moment nicht ...

-
um es mal auf den Punkt zu bringen:
Es gibt (aktuell) keine V3x, V3i, SLVR, L6 und Pebl für den deutschen Markt bestimmt zu kaufen. DAS ist so, und auch Vodafone hat die Geräte NICHT am Lager, egal was dir eine "Hotline" (Gott bewahre uns vor derartigen Hotlines) erzählen will oder mag.
Und Egay ist mit Sicherheit KEIN Anhaltspunkt für die TATSÄCHLICHE Verfügbarkeit von mobiles.
Und ich bin jetzt doohhhf, daher Amen.

Btw: wieder ein völlig sinnloser thread mit "Chat-Charakter" ...

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
... EDIT:Ganz vergessen zu erwähnen,das WRC World Rally Championship läuft
Das Spiel ist von Sony

WENN du einen 2GB Stick dein Eigen nennst
Infected hat mir ein Kollege auf seiner PSP gezeigt: Urrrrrkkks. Kingdom of Paradise sollte ich mir wohl mal bei IGN ansehen ... -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
NFS Most Wanted als auch Legend of Heroes läuft vom MS aus
Wenn das mal nicht super ist
Es wird zwar nicht lange anhalten,aber immerhin laufen diese beiden Spiele.Dafür läuft Crash Team Racing nur von UMD wenn die Speicherkarte heraus genommen wurde

-
... afaik gibt es das Pebl (noch) gar nicht, was sollen also die Preisdiskussionen :confused:
-
Der Verkauf von Prototypen ist natürlich nicht legal und die Preise der Webseite sind "Mondpreise", da bekomme ich die Prototypen woanders billiger

Btw: Motorolas "Prototypen" tauchen komischerweise "zu Hauf" im Netz auf. Ein Schelm, wer da "Böses" bei denkt. So bekommt man sehr gut zahlende "Betatester" ohne Rechte (und Pflichten) ...
-
versuche es mal mit einem Cardreader, der ist zudem noch deutlich schneller

-