Beiträge von dragon-tmd

Weihnachten naht und die lieben Kleinen äußern ihre Wünsche ... :)

Ist zwar eine Telefonforum, aber der ein oder andere hat selber Kinder bzw. kennt jemanden mit Kinder, die ggf ihren

Playmobil Flughafen

verkaufen wollen (und zwar zu einem realistischen Preis) ;)

Angebote an den lieben Onkel Dirk per PN ! :D

Warum kaufst du es nicht bei einem deutschen Importeur? DA würde es dich 519 € mit Garantie kosten, bei ebay Taiwan hast du die nicht wirklich.

Ebay kann immer ein Problem werden, auch wenn du ein A20 aus Taiwan bekommst, da ist immer noch die Einfuhrumsatzsteuer ...
    Wie soll man erkennen, ob es seriös ist? Powerseller ist ja schon mal nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
      Dan11223: Da dragon-tmd die Bilder kommentarlos gepostet hat gehe ich davon aus das er die Geräte nicht vor sich liegen hat. Ein weiteres Anzeichen ist das fehlen des üblichen Hintergrundes (Tresen oder Theke im Nokia Shop). ;)

KPF (Kurz, Präzise, teilweise Falsch) Kommentarlos heisst bei mir meist, ich habe es, but "I'm not allowed to say more" Alle 3 kann ich allerdings nicht testen , mir fehlt der Multitaskingmodus und die Qualität der verbauten Firmware der Geräte ...

Btw: .. der Tresen taucht eigentlich kaum mehr auf. Nur, wenn ich mal wieder ein FINALGERÄT vorher bekomme ;) Mit Prototypen kann man keine Testberichte schreiben, dann würde sich z. B. kaum einer ein N91 kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Das Slvr ist ab sofort bei Vodafone in Silber und schwarz für 399€ ohne Vertrag verfügbar.

Gruß, Simon

Vorbestellbar ....

"Vorauss. verfügbar ab Ende November" stand hier auch schon mehrfach ;)