ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vielleicht wollte man erstmal die lagernden V3 loswerden.
Nö
V3 gibt es wohl noch genug und Pebl udn V3 trennen ja (grössenmässig) noch Welten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht wollte man erstmal die lagernden V3 loswerden.
Nö
V3 gibt es wohl noch genug und Pebl udn V3 trennen ja (grössenmässig) noch Welten ...
Bei EP mit Vertrag 1 €, was soll da denn noch rutschen
? Ich finde des hässlich, mit der "Eier Form" & der "veralteten" Technik. Warum brauchte Moto so lange, um das Pebl heraus zu bringen :confused:
Weihnachten naht und die lieben Kleinen äußern ihre Wünsche ... ![]()
Ist zwar eine Telefonforum, aber der ein oder andere hat selber Kinder bzw. kennt jemanden mit Kinder, die ggf ihren
Playmobil Flughafen
verkaufen wollen (und zwar zu einem realistischen Preis) ![]()
Angebote an den lieben Onkel Dirk per PN ! ![]()
Warum kaufst du es nicht bei einem deutschen Importeur? DA würde es dich 519 € mit Garantie kosten, bei ebay Taiwan hast du die nicht wirklich.
Ebay kann immer ein Problem werden, auch wenn du ein A20 aus Taiwan bekommst, da ist immer noch die Einfuhrumsatzsteuer ...
Wie soll man erkennen, ob es seriös ist? Powerseller ist ja schon mal nicht schlecht.
Das N91 kommt laut meinem Ansprechpartner bei No KIA (zur Zeit) erst 01/2006 ... Änderungen sind natürlich immer möglich, im Moment aber wenig(er) wahrscheinlich.
Symbian 9 ...
Dan11223: Da dragon-tmd die Bilder kommentarlos gepostet hat gehe ich davon aus das er die Geräte nicht vor sich liegen hat. Ein weiteres Anzeichen ist das fehlen des üblichen Hintergrundes (Tresen oder Theke im Nokia Shop).![]()
KPF (Kurz, Präzise, teilweise Falsch) Kommentarlos heisst bei mir meist, ich habe es, but "I'm not allowed to say more" Alle 3 kann ich allerdings nicht testen , mir fehlt der Multitaskingmodus und die Qualität der verbauten Firmware der Geräte ...
Btw: .. der Tresen taucht eigentlich kaum mehr auf. Nur, wenn ich mal wieder ein FINALGERÄT vorher bekomme
Mit Prototypen kann man keine Testberichte schreiben, dann würde sich z. B. kaum einer ein N91 kaufen ![]()
Für eine wichtige Präsentation ist das alles Kokolores. Verlasse dich da lieber auf deine Maus ...
BT Handy und PP ist alles eine nette Spielerei, wenn Probleme auftreten ist deikn "wichtige" Präsentation hin.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Das Slvr ist ab sofort bei Vodafone in Silber und schwarz für 399€ ohne Vertrag verfügbar.
Gruß, Simon
Vorbestellbar ....
"Vorauss. verfügbar ab Ende November" stand hier auch schon mehrfach ![]()
Re: Re: N70 erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Nochmal zur Schale: kann man die jetzt ohne Probleme wechseln, gibt es dann fürs N70 auch Wechselcover?
Nein und Nein ![]()