Beiträge von dragon-tmd

@BB007 :top: Testbericht (wie immer *schleim*)

"Interpolieren" der Bildschirmauflösung ist immer ein Problem, funtioniert auf dem MDA Pro ob der 480x640 Pixel auch nicht wirklich ... Hierzu muss vom Programmierer die Bildschirmausgabe auch über eine entsprechende Bibliothek erfolgen. Das ist aber wohl nicht immer der Fall ;)

Manchen Programme kann man "nachpatchen" und eine entsprechene Hires Ausgabe forcieren.

John

Handit hat es erst (wieder) ab nächste Woche, Touchscreen hat es nicht ... @BB007's ist (auch) von handit.de ;)

Da gibt es keine konkreten Tipps, bei ebay kannst du halt sehr schnell betrogen werden.

Ein 8800 kostet auch bei ebay etwa 650 €, ich würde NUR bei Powersellen kaufen, bzw bei Privatleuten, die auch eine Rechnung mit beifügen, genügend (über 100) positive Bewertungen haben und schon mal vorher Handys verkauft haben.

Der thread ist hier im Fachforum aber auch an der falschen Stelle aufgehoben, er gehört imho ins Geplauder ...

Ein echtes Schnäppchen macht man bei ebay imho nicht.

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    hi,

habe mir fast gedacht das diese Klingeltöne niemand zur verfügung stellen kann.
    Aber evtl jemand ne idee wie man vielleicht im RAZR auf die Klingeltöne via Datenkabel zugreifen kann.
    wäre Prima wenn jemand nen Vorschlag hat.

Ich lade dir morgen einfach mal alle V3 Razr Töne hoch ;) Die haben nämlich ziemlich kryptische Namen, musst du dann selber den passenden suchen ...