-
Mit JEDEM Jailbreak werden weitere Lücken durch Apple geschlossen. In meinen Augen eine unnötige Aktion des Teams. Egal, mit Jailbreak wird das Gerät zwar auch "besser" aber auch deutlich unsicherer.
Sorry, aber ich "traue" dem Panda erst einmal nicht über den Weg. Egal, ob iH8snOw ihn für unbedenklich hält. Stefan wird sicher dafür "ein paar Euro" kassiert haben 
-
Habe am 12.05.14 in Soest in einem Shop das Samsung Galaxy S4 i9505 in Weiss gekauft. Das Smartphone habe ich kaum genutzt, diente nur als Companion zu meinen Galaxy Gears. Die Displayschutzfolie ist daher noch drauf, die Folie auf der Kamera auf der Rückseite und an den Seiten teilweise auch noch. Das S4 ist ohne sichtbare Gebrauchsspuren, die Rechnung lege ich dazu.

Es stammt aus einem Vertrag mit Mobilcom, hat aber keinerlei sichtbares Branding und keinen Simlock. Verkauft wird es mit der OVP und dem unbenutzem Zubehör. Ich lege auch noch eine neue Displayschutzfolie dazu. Die Rechnung (Vertrag mit Mobilcom samt IMEI) lege ich natürlich ebenfalls mit dazu.
Preislich dachte ich an 240 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Bei Interesse bitte eine PN. KEIN Tausch.
Ist bis zum Zahlungseingang erst einmal reserviert
-
Habe das Teil übrigens seit knapp 10 Tagen im Test

[Small]Klick mich[/small]
Bin bei den ganzen Smartphones hier im Schrank ziemlich im Rückstand. 10 Tage und ein paar Updates, die das Teil wirklich nach Vorne bringen.
Wäre nicht das unsägliche Marketing, die Verfügbarkeit, die unnötigen Fehler in der Abwicklung (CE-Logo) und in der Software, es hätte DER Bringer werden können.
So ist es "nur "ein sehr günstiges Smartphone. Bei den Freaks hat es gegen ein Find 7 allerdings kaum eine Chance, das kostet aber auch 500 Euro
Bei den "Normalos" wird es vermutlich gar nicht erst auf dem Schirm stehen.
Fazit: ich persönlich mag es, aber ich war schon immer ein Freund der Kleinen und Schwachen.
-
Die Softkeys kann man auf Wunsch in den Apps ausblenden ...
-
-
Haptik ist mit gemischten Gefühlen zu sehen, es ist tatsächlich sehr leicht und wirkt leider etwas billig. Der Akkudeckel auf der Rückseite schliesst nicht 100% und gibt leicht nach.
Display ist etwas zu dunkel, selbst wenn man in den Stromsparfunktionen Tegra Prism deaktiviert. Der Sound über Kopfhörer ist recht leise (je nach Kopfhörer-Modell). OS läuft flüssig und die CPU Tegra 4i erreicht etwa 26,698 Punkte im AnTuTu X (fast gleich mit dem Galaxy S4). Geekbench 3 stürzt ab.
LTE ist Durchschnitt, Empfang ist gut, WLAN etwas schwach. Für 200 Euro sicher kein schlechtes Smartphone!
Mehr dann im Test.
-
Habs auch da, ganz nett das Teil. Für 200 Euro bietet es gute Leistungen.
-
-
Verkaufe eine Samsung Galaxy Gear V700 (Schwarz) Smartwatch mit 4,14 cm (1,63 Zoll) SAMOLED-Display, 800 MHz, 512MB RAM, Android 4.2.2. Update auf Tizen OS ist nun laut Samsung auch möglich.

Die Uhr ist einwandfrei und wurde von mir gepflegt. Aktuelles Android-OS ist drauf, Custom-ROM oder Tizen OS sind aber auch möglich. Verkauft wird sie wie oben abgebildet. Preislich dachte ich an 90 €,
-