Oh mein Gott was für eine menschliche Tragödie.
Da muss eine MENGE Verzweiflung im Spiel gewesen sein, wenn man sich UND sein Kind aus dem Leben nimmt.
... mir fehlen die Worte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh mein Gott was für eine menschliche Tragödie.
Da muss eine MENGE Verzweiflung im Spiel gewesen sein, wenn man sich UND sein Kind aus dem Leben nimmt.
... mir fehlen die Worte!
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Vielleicht noch mal drüber gucken. Im Text steht häufiger "Moto G", wenn aber offensichtlich das getestete Moto E gemeint ist ... :apaul:
Liegt an der Ähnlichkeit der beiden Modelle
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
P7 mit Z2 vergleichen? Kann ich machen: Das P7 gewinnt. Das Z2 ist dazu viel zu teuer ![]()
Der Handschuhmodus erhöht die Empfindlichkeit, gitb es auch bei anderen Smartphones.
Sprachwahl geht (soagr über meine Galaxy Gear)
Hand: Sport und Waldarbeiten ![]()
Jetzt mit ausführlichem Test; Link im Video.
Hier mein Videoreview des Huawei Ascend P7
Ein wirklich tolles Smartphone mit kleinen Schwächen. MTP am Macbook klappt z.B. nur bedingt und bricht öfter ab. Leichte Bugs in der Firmware, Umlaute werden in MP3 nur mit chinesischen Schrifttzeichen abgebildet.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Mal eine Frage zur Huawei-eigenen Oberfläche "Emotion UI "
Lässt sich dieses ausschalten, sodaß man, eine fast "unvermurkste" Android-Oberfläche hat?
Einfach einen anderen Launcher installieren, aber das löst nur einen Teil deiner "Probleme".
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Wie sieht denn die Empfangsstärke aus? Die werben ja wieder mit diversity Empfang- was aber eh jeder hat..
Ein leichter Unterschied zu anderen Smartphones
Hier im Büro einen Balken mehr im LTE-netz (im Vergleich zum S4). Das kann aber auch reine Optik sein. Im Echtbetrieb merke ich davon nämlich nichts ![]()
Trotzdem, für 350 Euro ein absolut geiles Smartphone. Like it!
Videoreview wird nachher hochgeladen.
Meine Erfahrungen mit Vodafone:
Nach mehreren Jahren habe ich nun gewechselt (wegen der schlechten Netzversorgung am Wohnort und LTE) und meine Nummer (vorzeitig) mitgenommen. Leider hat man mir für den Restzeitraum des LAufzeivetrages keine Ersatz-SIM gegeben, dafür aber weiterhin den Grundbetrag abgebucht. Die Hotline hatte mir allerdings auch eine "Kündigung" zu März 14 bestätigt und angeblich sollten auch keine weiteren Abbuchungen erfolgen. Daher habe ich das auch nicht weiter verfolgt.
Da aber der Betrag weiter von meinem Konto abgebucht wurde, habe ich nun angefragt, ob aus "Kulanz" die Grundgebühr nicht erstattet werden könne. Folgende Antwort
" Gern hätte ich Ihre Fragen zur Rufnummern-Mitnahme persönlich mit Ihnen geklärt, konnte Sie jedoch unter der Rufnummer
0171 / 99xxxxx nicht erreichen.
Ihr Vertrag mit der Rufnummer 0171 / 99xxxxx wurde zum 2. März 2014 auf Grund vorzeitiger Rufnummern-Mitnahme zum neuen Anbieter beendet. Da der fristgerechte Kündigungstermin jedoch erst der 21. Juni 2014 ist, erfolgt eine Berechnung des Tarifpreises bis zu diesem Termin.
Eine Ersatz-Rufnummer wird nicht automatisch vergeben, sondern nur auf Anfrage. Eine Erstattung der Kosten lehnen wir ab.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche."
Ich kann nur sagen: NIE wieder Vodafone.
http://www.apple.com/de/iphone-5c/specs/
http://www.everymac.com/system…een-iphone-5c-models.html
In der EU läuft es als Modell A1507 (GSM)
Hier meine Bilder der Gear 2 Neo.
Nein, Watchfaces kann man sich nicht permanent anzeigen lassen. Dann wäre der Akku in wenigen Stunden am Ende ![]()