Oh man, Schwachköpfe kaufen bei ebay
http://www.ebay.de/itm/OnePlus…hones&hash=item27e49a8ee9
Wäre doch ein nettes Zubrot für Mitarbeiter/Produzenten vom OnePlus One, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man, Schwachköpfe kaufen bei ebay
http://www.ebay.de/itm/OnePlus…hones&hash=item27e49a8ee9
Wäre doch ein nettes Zubrot für Mitarbeiter/Produzenten vom OnePlus One, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hat die Cam nun einen Fokus oder nicht? Wie ist die Performance?
Autofokus? Nein!
Performance ist gut, Display im Querformat allerdings eher schlecht ablesbar, gerade bei Sonnenschein
Habe das Moto E seit ein paar Tagen da. Wenn ihr Fragen habt, fragt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Mittlerweile bei Telekom Geräten vorhanden. Bloatware u.a. mein 1.Telekom S5 war völligst frei von und hatte nichts drauf ausser ein bisschen Bloatware aber kein Softwarebranding.
Das liegt daran, dass die Provider-Firmware immer etwas länger braucht. Anfangs werden die Geräte daher oft noch mit der normalen Firmware ausgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hi,
den Satz verstehe ich inhaltlich nicht:
Ich habe das schon etliche Male gemacht. Ohne Probleme. Oder wie meinst Du das genau?
PS: Ich finde nicht, dass es das RAINBOW in schwarz geben dürfte. Das passt irgendwie nicht. Hätten sie mal lieber noch Grün oder sowas gemacht.
Wenn ich bei mir WLAN und GSM gleichzeitig aktiviert habe, dann richtet das Rainbow das Postfach NICHT über WLAN ein. Es gibt dann angeblich ein Problem mit der Verbindung zum Server. Nur wenn ich das E-Mail-Postfach per GSM einrichte, dann klappt es. War bei mir bisher bei allen Smartphones mit dem "China-Android" der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.
Ist es bei euch genauso?
Tja, du erhöhst damit auch deutlich die Abschirmung ... Das ist bei anderen Smartphones auch oft so. Deswegen nutze ich beim Sport keine BT-Kopfhörer mehr.
Verkaufe mein knapp 2 Wochen altes Vivo XPlay 3S. Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone/Smartlet mit einem QHD-Display (2.560 x 1.440 Pixel), einer neuen Snapdragon 800 CPU (MSM8974AB) mit 2.3 GHz (über 35.00 Zähler im AnTuTu X), 3 GByte Arbeitsspeicher und 32 GByte Festspeicher, den man über USB-OTG erweitern kann. Neben HSPA+ unterstützt das Xplay 3S auch LTE und nutzt einen 3.200 mAh starken Akku.
Das Teil hat einen absolut geilen Sound, dank spezieller Hifi-Chips und zwei Lautsprechern und einen Fingerabdruck-Scanner.
Das Smartlet ist wie aus dem Ei gepellt, keine Macken. Habe es immer in einem Flipcase getragen. Verkauft wird es mit dem Originalzubehör (transparente Schutzhülle, Displayschutzfolien, inear-Kopfhörer) der Originalverpackung und dem speziellen FlipCase. Das Gerät stammt von liaow.com, hat bereits die Google-Apps und wird mit Android 4.3 (FunTouch OS) angetrieben.
Als Preise rufe ich mal 450 Euro inkl. versichertem Versand per DHL auf. Abholung in Münster/Westfalen möglich. Ich verkaufe es, weil es mir doch etwas zu gross ist.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt das S5 zu holen, aber wenn ich ehrlich bin, wüßte ich jetzt keinen Grund zu wechseln.. Hab mir dafür ein Xperia Z dazu geholt, wenn's mal regnet
Ich nutze da ja einen Regenschirm sowie eine wasserdichte Jacke oder Schutzhülle. Aber dafür ein spezielles Handy zu nutzen, ist auch mal was. ![]()
Was ich persönlich interessant finde, ist die erhöhte Nachfrage nach dem S4. Da scheinen wohl einige enttäuscht zu sein. Zumal das S4 knapp 300 Euro günstiger ist!
Base hat dann mal gleich den Preis erhöht ![]()