Beiträge von dragon-tmd
-
-
Verkaufe die Samsung Galaxy Gear Fit mit Rechnung von letzter Woche. Ich habe die Gear Fit bereits mit dem neuen Update versehen und getestet. Sie funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel. Die OVP samt dem normalen Zubehör gibt es auch mit dazu. Rechnungskopie logischerweise auch.
Rein theoretisch sollte sie nach dem Update auch mit anderen Smartphones funktionieren, die nicht aus dem Hause Samsung sind. Kann es selbst aber momentan nicht testen.
Preislich rufe mal 145 Euro inkl versichtertem Versand per DHL auf.
-
Verkaufe meine SmartQ Z1 Smartwatch mit Android 4.4 OS, 512 MB RAM, 4GB Speicher für Musik. Es handelt sich NICHT um die Lite-Version, sondern um die "Richtige" Z1:
CPU: Ingenic JZ4775 mit 1.0 GHz, 512MB RAM und 4GB Speicher, Bluetooth 4.0, WLAN IEEE 802.11 b/g/n Wi-Fi, USB 2.0, 1.54-Zoll-TFT-LCD mit 240 x 240 Pixel, knapp 43 Gramm leicht und mit IP-X7 Zertifizierung. Dank eigenem Kopfhöreranschluss auch als iPod nano nutzbar

Die Uhr ist einwandfrei und mit der aktuellen Firmware bespielt. Es gibt zudem gute Custom-ROMS, die man problemlos ab Werk aufspielen kann. Mehr Bilder gibt es hier
Ich dachte an 65 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
-
Der französische Hersteller Wiko Mobile hat mit dem knapp 146 x 74 x 9,3 Millimeter großen und 167 Gramm schweren Rainbow nun ein Smartphone-Modell vorgestellt, welches zumindest preislich eine direkte Konkurrenz zum Motorola Moto G ist. Für aktuell 159 Euro bekommt man ein Smartphone auf der Basis von Android 4.2.2 mit einer Bilddiagonalen von 5 Zoll in HD-Auflösung, eine Quad-Core-CPU von MediaTek mit 1.3 GHz samt 1 GByte Arbeitsspeicher und 4 GByte internen Speicher. Den kann man über einen micro-SD-Slot aber problemlos um 64 GByte erweitern. Das Rainbow unterstützt traditionell wieder den Betrieb von zwei SIM-Karten (Dual SIM) gleichzeitig und weist ein hübsches Äußeres auf. Das Rainbow wird in sechs Farben Koralle (Rot), Türkis-Blau, Neon-Gelb und Pink sowie Schwarz und Weiß angeboten.
Auf der Rückseite des farbenfrohen Smartphones findet man noch eine 8 Megapixel-Kamera mit BSI-Sensor und HDR-Support. Auf der Vorderseite steht eine 2-MP-Knipse für Videotelefonie und Selfies parat. Unterwegs ist man über HSPA+ und WLAN online. LTE wird leider nicht unterstützt. Der wechselbare Akku liefert 2.000 mAh.
Während das Wiko Rainbow noch mit Android 4.2.2 betrieben wird, bietet das vergleichbare Moto G bereits Android 4.4.2 Kitakt. Ob Wiko ein Update auf KitKat bereitstellt, ist derzeit eher unwahrscheinlich. Der Grund dafür ist aber nicht der fehlende Wille seitens Wiko, sondern die Tatsache, dass der Chiplieferant MediaTek bislang keine Treiber für Android 4.4.2 bereitstellt. Wie sich das Wiko Rainbow so im Alltag geschlagen hat, erfahrt ihr dann in ein paar Tagen im ausführlichen Test!
-
und up
Ein I-9506 für über 350 Euro suche ich natürlich nicht

-
-
Der Link zum Testbericht ist nun auch im Artikel korrigiert. Dank an Chris für die Hilfestellung

Habe den Test zudem gerade aktualisiert, da war wohl noch eine ältere Version online. War etwas in Eile.Sorry dafür!
-
Der hierzulande eher unbekannte Hersteller Vivo hat nicht zuletzt mit seinem superschlanken X3 auf sich aufmerksam gemacht. Das X3 war immerhin eines der dünnsten Smartphones der Welt. Mit dem in Deutschland noch nicht offiziell verfügbaren XPlay 3S setzt der Hersteller noch eins oben drauf. Das neue Flaggschiff bietet nämlich als erstes Smartphone überhaupt auf der Welt ein 6" großes Display mit Quad-HD (2.560 x 1.440 Pixel) Auflösung. Das sind unglaubliche 490 ppi. Beim XPlay 3S soll laut Hersteller ein Snapdragon 801 mit 2.3 GHz zum Einsatz kommen. Im Test hat sich die CPU aber als Snapdragon 800 angemeldet. Ihr stehen eine Adreno 330 GPU zur Seite sowie 3 GByte Arbeitsspeicher. Der nicht mit microSD-Karten erweiterbare Speicher für Daten beträgt immerhin 32 GByte. Das XPlay 3S unterstützt aber USB-OTG. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 13 Megapixel auf und nimmt Videos in Full-HD auf. Für den richtigen Sound sorgt nicht nur zwei Stereo-Lautsprecher sondern auch ein integrierten OPA2604-Verstärker von Texas Instruments sowie zwei spezielle Soundchips von Cirrus Logic.

Mehr Bilder gibt es nach dem Klick und meinen Testbericht findet ihr übrigens hier
-
Suche ein möglichst brandingfreies Samsung Galaxy S4 ohne Simlock mit OVP und Zubehör sowie Rechnung. Sollte optisch keine Mängel haben und voll funktionstüchtig sein.
Angebote (je nach Alter nicht über 250 Euro) per PN.
BTW: Das S4 gibt es NEU bereits für 299 Euro.
-

