Beiträge von dragon-tmd
-
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in Schwarz, ohne Simock und Branding. Rechnung vom 15.04.14.
Keine Kratzer, Folie noch auf dem Display, Zubehör unbenutzt.Preis: 540 Euro inkl. Versand, sonst geht es zurück an den Händler.
-
-
-
Saturn (in MS) hat bereits welche da (679 €, Verkauf ab morgen). Die örtlichen Shops?
o2: erst nächste Woche.
Telekom: frühestens nächste Woche.
BASE: frühestens 15.04.
VF: auch erst nächste Woche.Samsung hat definitiv Probleme, genügend S5 nach D (EU) zu bekommen!
Das Ding ist ganz nett, fühlt sich sogar gut an. Wäre als Hauptgerät aber nix für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ja, stimmt ist der Plastikrahmen, stört (mich) aber trotzdem (beim Wischen über den Displayrand)...Habe jetzt etwa 10 Geräte (Gunmetall, Silber, Gold) in der Hand gehabt, war bei allen so.
-
Zitat
Nee ich meine schon den Alubody, siehe screenshot (oder täuscht das nur?).Das ist "nur" der Plastikrand , nicht das Metall
Benachrichtigung von E-Mails funktioniert doch, habe aber nix verändert

-
Kann es sein, dass sich die Auslieferung verzögert? Angeblich kommt es nicht rechtzeitig zum 11.04 aus Korea nach Deutschland ...
-
Zitat
Die Kanten an den Slots, die du in deinen Videos ansprichst, habe ich gar nicht, alles glatt wie ein Babypopo
Dafür aber die Kante um das Display, die du aber bei deinem Gerät auch hast, wie ich im Video erkennen konnte
Du meinst den Kunstoffrand? Der steht allerdings etwas über, aber nicht der Metallrand. Dachte, das wäre Absicht?
Benachrichtigungs-LED funktioniert bei mir (blinkt dann grün), allerdings nicht bei eingegangenen E-Mails.
-