Sagen wir es mal so: ich nutze das M8 (privat) bis zum iPhone 6
Mir sind 4" einfach zu klein geworden. Wenn ich mal "keinen Platz" habe, dann nehme ich mein Razr I.
Das S5 geht dann nach dem Test direkt zurück ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Hier das Hands-on/Unboxing
Videoreview rendert gerade.
Mir passiert das nicht, das 5S hat bisher alle anderen Smartphone "überlebt", zumindest bin ich da hängen geblieben

Bei den Benchmarks ist mein M8 schneller als das Note 3, ist aber auch egal. Es läuft auf jeden fall super fix. Empfang ist imho mit dem 5S vergleichbar. Ich habe keine Probs bei TMD oder o2, selbst bei mir auf dem Lande nicht. Kurzeitige Abbrüche der Netzanzeige sind aber zu verzeichnen, das ist aber tatsächlich nur Kosmetik.
Business? Da nutzen wir halt den BB Z10 ...
-
*** Verkauft ***
-
Nahezu makellose Verarbeitung (SIM/MicroSD-Tray etwas scharfkantig) beim retail. Dank Update der Firmware nun keine Probs mehr mit Autofocus. Super Empfang, erstklassige Haptik. Super Lautsprecher, leider fehlende Presets.
Kameraqualität ist durchwachsen und kann nicht mit Samsung mithalten. UFocus finde ich gut, 3D-Effekte sind aber nur ein netter Gag.
Mein neues Hauptphone, tschüss iPhone 5S. Galaxy S5? Das ist dagegen eine echte Plastikschleuder

Bilder vom HTC One M8 gibt es hier, Test wird gerade gerendert.HTC One ohne Performance Mode___HTC One mit Performance Mode

HTC One ohne Performance Mode___HTC One mit Performance Mode

-
Amazon liefert fleissig aus und die Geräte kommen ab dem 05.04 beim Kunden an

Wobei, die ersten Geräte (von o2, telekom und Co) eh schon vorher beim Kunden angekommen sind ... -
Letztes Update: 210 € inkl. Versand, sonst behalte ich es einfach

-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Hat denn jemand das Highway schon im Dauergebrauch!MfG Loewe
Ja

-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Naja wenn schon so Funktionen vorhanden sind, dann sollte man sie besser richtig implementieren und nicht nur so halbherzig. Vor allem in einem 700€ Device.Erklär mir mal, wie du im App-Drawer verhindern willst, dass du - statt das Gerät zu sperren - nur eine App startest? Dann müsstest du den Double-Tap auf die Benachrichtigungsleiste beschränken ...
Beim Proto hörte/empfand ich keine Unterschiede zum M7. Ich kann dir dann mehr sagen, wenn das verdammte Retail endlich ankommt. DHL ko*z* mich an ...
-