-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Die Chancen stehen nicht schlecht,das ein Crack kommt,warten wir eben mal ab.
Mein Tipp: Bis zum release der deutschen Version ist der Kopierschutz nochmal überarbeitet worden ... 
Btw: Einmal upgraden, GTA durchspielen und dann EINMAL downgraden reicht doch 
Und wir reden hier nicht von einem "crack", sondern von einer kompletten Emulation der firmware 2.0 Funktionen!
-
... und wer sagt dir, dass die Faxe wirklich von TMD kommen?
-
Was zwischendurch:
Soundqualität und Lautstärke des W550i sind der Hammer. Noch lauter und das Gerät bräuchte eine gewerberechtliche Zulassung als "Disko" 
Die Spiele sind schön gemacht, die zusätzlichen Tasten sehr fein.
Die Kamera ist soweit ok, BT ist imho leider etwas lahm. Die neuen Themen mit der Flashunterstützung bisher nur eine nette Spielereio, mal sehen, was noch darauf wird (siehe Samsung D600).
Test und Bilder folgen.
Das W550i basiert auf dem W800i, diesmal aber mit der Möglichkeit des Softwareupdates direkt über's W550i!
Btw: Mein Dank an @fonez :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ich hab ein K600i und dies hat ja auch SWF-Support. Befindet sich die Datei "breakbeat.swf" zufällig in deinem Bilderverzeichnis? Als Icon könnte dieses typische Flash-Symbol angezeigt werden.
Wenn ja, könntest du das Flashfile auch mal uppen?
Leider sind die Dateien nur im Filesystem vorhanden und können zur Zeit weder
a) selbst erstellt werden
b) noch durch den Theme manager 1.9
Die entsprechenden Einträge kann ich zwar in der theme.xml ändern, ich weiss aber nicht, woher er die *.swf Datei laden wird ...
Imho wird es wohl noch dauern, bis SE dieses feature einfügt (wenn überhaupt, da mit einer fehlerhaften *.swf Datei das Menü per due ist) 
Flashmenüs sind jedenfalls nicht so leicht erstellt, da man die Funktionen des Handys ja so zusagen auf die Flash Buttons "mappen" muss.
-
Das Theme ist seit dem N70 "standard" ... Sieht aber aufgrund der geringeren Bildschirmauflösung nicht so gut aus, wie auf dem N90.

-
Wenn man schon die Garantie bei seinem W800i für einen Umbau opfert, kann man auch gleich die W800i Software auf ein K750i packen 
dponline
Das Cover samt Matte allein reicht nicht, du brauchst auch den Joystick ... 
-

Edit: :gpaul:
-
Mein Original wird hoffentlich morgen da sein 
Ich vermute mal, die Verschiebung in Deutschland hat was mit dem Kopierschutz zu tun. Die werden dann Firmware 2.01 oder höher voraussetzen und dann ist essig mit up/downgrade 
-
Preisupdate ... :top:
Dann kommt e*ay.
-
Ja ja, wie haben die Leute nur vor ein paar Jahren gelebt, wo keiner die Nummer des Anderen erkennen konnte.

Edit: flashhawk
und diese firmware gibt es sicher noch im INET zum download