-
Zum Thema Branding: Interessiert ausserhalb von TT nicht wirklich jemanden. Die Preise meiner bei ebay verkauften brandingfreien Handys entsprechen denen, der mit branding verkauften.
Nokia "kriecht" auch - wie jeder Hersteller. Die wollen schliesslich Einheiten verkaufen. oder wie erklärst du dir dien ganzen E+/VF/TMD gebrandeten Nokias?
Nokia ist einfach "vielseitig". Praktisch jeden Monat kommt ein leiocht abgewandeltes neues Modell auf den Markt. Die Vielzahl der verschiedenen Modelle suggeriert so einfach eine starke Marktführerschaft.
Qualitativ hat Nokia zudem auch zugelegt. Und anwenderseitig gibt es imho keine leichter zu bedienenden Handys, als von Nokia!
Wenn ich mir da Samsung oder Motorola anschaue :eek:
Das hat SE sicher auch schon gemerkt, sonst würde es Geräte wie das K750i oder W800i/W550i wohl noch gar nicht geben, oder? 
-
Re: Politsche Entscheidung
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Ich sage euch, das das die dummen großen Netzbetreiber sind.
Möglich, oder sie springen nicht sofort auf jedes neue Handy an (zumal vorab auch noch Tests durchgeführt werden müssen) 
Zitat
Original geschrieben von Saymen
T-Mobile und Vodafone sind nocht nicht fertig mit dem abverkauf des 6680 / 6681.
Auch wahr 
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Oder die Software ist noch nicht fertig. irgendso ein schmarrn, warum die geräte noch nicht auf dem markt sind. Und weil das indirekt einen Wettbewerbsnachteil für die Netzbetreiber wäre, was sie dann selbst zu verschulden hätten, werden die Geräte zurückgehalten. Vieleicht läuft ja eine Vereinbarung erst Ende Oktober aus und dann darf es auf den "freien" Markt kommen.
Software ist fertig und keine Vereinbarung, wäre höchstens denkbar, dass EIN Provider es exklusiv anbieten wird ...
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Überall gibt es das Ding, an jeder Ecke. Nur nicht in Deutschland (ich rede hier von Mengen die den tatsächlichen Bedarf befriedigen können) Das ist WIRTSCHAFTSCHÄDIGEND für die BRD.
Keine Wirtschaftsschädigung (bei so geringen Mengen von N70) für die BRD. Wenn es dann hier verfügbar sein wird, werden noch genug Einheiten evrkauft werden. Oder meinst du, die große Masse importiert sich ein N70?
-
... und dann gab es da noch ein V3 mit Swarovski Kristallen beklebt ...



Beispielauktion bei ebay
... how low can you go? ...
:eek:
-
Hier mal wieder ein preview von Mark "Bengalboy" Morrow.
Der verrückteste Anwalt, den ich kenne 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Man kann davon ausgehen, dass es bis dahin wieder einen neuen Version Changer gibt. So wie sich die PSP Scene in den letzten Wochen entwickelt hat, wäre das kein Wunder 
Gruß
Micha
Nein, GTA:LC braucht die Funktionen der neuen Firmware 2.0, ein version changer wird da nix ändern.
Also: updaten, durchspielen und wieder downgraden ...
Die GTA:LC ISO's sind nutzlos, es muss von der UMD gespielt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von cyco
@ dragon-tmd: wann kommt den dein test? wollte das gerät noch diese oder nächste woche kaufen 
lg. cyco
Wenn er fertig ist
Diese Woche wird es aber wohl eher eng ....
-
Zitat
Original geschrieben von robi
.... das TM derzeit nicht daran denkt das Gerät anzubieten da es zu dick, zu schwer, zu Fehlerhaft und zu teuer ist...
MFG
Muahahaha, du dick , zu schwer, zu teuer .... zu fehlerhaft. Dann sollten sie gar keine Nokia mehr anbieten 
Ich "denke" mal das N91 wird dieses Jahr bei den Providern nicht mehr auftauchen, da es ja mit einer Art von Musikportal gelauncht werden soll(te) ...
-
35682800 ... Kannst ja mal deine IMEI ändern und testen, ob ein SEUS Update auf W800i klappt 
-
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Motorola V3 RAZR-Silver Edition
150,- SK
http://cgi.ebay.de/Motorola-V3…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
Keine Rechnung, keine Verpackung, kein Zubehör ... 