Beiträge von dragon-tmd

Zum Thema Branding: Interessiert ausserhalb von TT nicht wirklich jemanden. Die Preise meiner bei ebay verkauften brandingfreien Handys entsprechen denen, der mit branding verkauften.

Nokia "kriecht" auch - wie jeder Hersteller. Die wollen schliesslich Einheiten verkaufen. oder wie erklärst du dir dien ganzen E+/VF/TMD gebrandeten Nokias?

Nokia ist einfach "vielseitig". Praktisch jeden Monat kommt ein leiocht abgewandeltes neues Modell auf den Markt. Die Vielzahl der verschiedenen Modelle suggeriert so einfach eine starke Marktführerschaft.

Qualitativ hat Nokia zudem auch zugelegt. Und anwenderseitig gibt es imho keine leichter zu bedienenden Handys, als von Nokia!

Wenn ich mir da Samsung oder Motorola anschaue :eek:

Das hat SE sicher auch schon gemerkt, sonst würde es Geräte wie das K750i oder W800i/W550i wohl noch gar nicht geben, oder? :D

Re: Politsche Entscheidung

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Ich sage euch, das das die dummen großen Netzbetreiber sind.

Möglich, oder sie springen nicht sofort auf jedes neue Handy an (zumal vorab auch noch Tests durchgeführt werden müssen) ;)

Zitat

T-Mobile und Vodafone sind nocht nicht fertig mit dem abverkauf des 6680 / 6681.

Auch wahr ;)

Zitat

Oder die Software ist noch nicht fertig. irgendso ein schmarrn, warum die geräte noch nicht auf dem markt sind. Und weil das indirekt einen Wettbewerbsnachteil für die Netzbetreiber wäre, was sie dann selbst zu verschulden hätten, werden die Geräte zurückgehalten. Vieleicht läuft ja eine Vereinbarung erst Ende Oktober aus und dann darf es auf den "freien" Markt kommen.

Software ist fertig und keine Vereinbarung, wäre höchstens denkbar, dass EIN Provider es exklusiv anbieten wird ...

Zitat

Überall gibt es das Ding, an jeder Ecke. Nur nicht in Deutschland (ich rede hier von Mengen die den tatsächlichen Bedarf befriedigen können) Das ist WIRTSCHAFTSCHÄDIGEND für die BRD.

Keine Wirtschaftsschädigung (bei so geringen Mengen von N70) für die BRD. Wenn es dann hier verfügbar sein wird, werden noch genug Einheiten evrkauft werden. Oder meinst du, die große Masse importiert sich ein N70?

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Man kann davon ausgehen, dass es bis dahin wieder einen neuen Version Changer gibt. So wie sich die PSP Scene in den letzten Wochen entwickelt hat, wäre das kein Wunder ;)

Gruß
    Micha

Nein, GTA:LC braucht die Funktionen der neuen Firmware 2.0, ein version changer wird da nix ändern.

Also: updaten, durchspielen und wieder downgraden ...
    Die GTA:LC ISO's sind nutzlos, es muss von der UMD gespielt werden.

Zitat

Original geschrieben von cyco
    @ dragon-tmd: wann kommt den dein test? wollte das gerät noch diese oder nächste woche kaufen :)

lg. cyco

Wenn er fertig ist ;) Diese Woche wird es aber wohl eher eng ....

Zitat

Original geschrieben von robi
    .... das TM derzeit nicht daran denkt das Gerät anzubieten da es zu dick, zu schwer, zu Fehlerhaft und zu teuer ist... :D
    MFG

Muahahaha, du dick , zu schwer, zu teuer .... zu fehlerhaft. Dann sollten sie gar keine Nokia mehr anbieten ;)

Ich "denke" mal das N91 wird dieses Jahr bei den Providern nicht mehr auftauchen, da es ja mit einer Art von Musikportal gelauncht werden soll(te) ...