-
Gute Nachricht:
GTA: LC ist in Canada raus gekommen.
"Schlechte" Nachricht:
Es wird Firmware 2.00 benötigt und jeglicher version changer funktioniert nicht, ebensowenig ein ISO Emulator.
(EU) Deutschlandtermin ist der 04.11.2005
GTA:LC Test 9/10 Punkten: a must have ...
-
März 2006 :eek:
Ich lach mich tot ... Was für ein überflüssiges Handy 
(just my 2cents)
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ dragon-tmd
Nicht schlecht :eek:... Aber bei solchen Laufwerken sollte man immer bedenken, dass die Akkulaufzeit je nach Verwendung deutlich geringer werden kann. Ich denke da z.B. an die ersten Microdrive Laufwerke von IBM. Die gab es damals mit 1 und 2 GB. Ein Kunde von mir hatte sich eins zusammen mit einer Casio Digitalkamera gekauft und war am Anfang etwas von der geringen Standby Zeit genervt. Er hatte sich aber dann daran gewöhnt :D.
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Ich persönlich halte ja nix von der HD, aber es wird ja gleich auch ein 3600 mhA Akku mit geliefert. Die Akkulaufzeit dürfte daher kein problem sein ...
Mal auf den Test von Handyfreak83 warten 
-
W550i Test von mir folgt ... 
-
Up 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
So , ich habs getan .
Ich hoffe nur das alles gut über die Bühne geht .
349 ,- für ein freies Gerät + 7 ,- Versand bei ebay - natürlich neu .
Der Kerl hat noch 2 .
Gruß
Wildy
Alles anzeigen
... liegt imho deutlich UNTER dem EK ...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Jetzt auch bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65202
und die tollen Kommentare bei Heise 
Kann man mal sehen, wie "dezentral" das Internet ist 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke ....Oder nutzt Du die Möglichkeit, mehrere Nummern unter einem Namen zu speichern gar nicht ...
Nun Du ... ???
So mache ich es 
-
Ich könnte euch ja gegen einen Obulus ein paar persönliche individuelle Klingeltöne komponieren
...
Ich persönlich finde "Dharma" schonn ziemlich gelungen, ist aber sicher Geschmackssache. Da ich auch ein Fan von Musik ala "Klaus Schulze" bin.