-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
So sehe ich das auch
.
dragon-tmd
Übrigens ist es sehr verwunderlich, dass einige das Problem mit dem Freeze bei Camnutzung haben, einige wie ich überhaupt nicht?!? :confused:
Kam das bei Dir oft vor. Da wird doch hoffentlich nicht ein defektes Cammodul in einigen Geräten sein Unwesen treiben? Bin mal gespannt wenn das N70 hier öfter auftaucht. Erinnert mich irgendwie an den Freeze-Bug beim K750i. 
Alles anzeigen
Schwer zu sagen, ich hatte ja nur ein Testgerät
Aber bei mir trat der Fehler etwa bei 2/5 Aufnahmen auf ...
-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
... schreibt "Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät". Super Handy 15 Minuten und dann sowas. Hab dann SE angerufen und die haben gesagt, das einige Geräte einen Internen Software Fehler haben. Betrifft das K750i und das W800i. Man solle doch bitte mit den Geräten zum ServicePoint und da das Handy neu flashen lassen. :mad: (Für alle bei denen das Update auch abgebrochen ist)
Danke für den Hinweis, das Problem hatte ich auch mit zwei Geräten, aber das wollte mir ein User hier ja nicht glauben 
-
Das 4GB Harddrive von Datel ist fertig und kann z. B. bei divineo UK gekauft werden. Die haben es wohl im Moment als Einzige ...

-Lesegeschwindigkeit 2.00MB/s
-Schreibgeschwindigkeit 1.75MB/s
-Maximale Lesegeschwindigkeit 3.00MB/s
-Sektor Zeit 10ms
-Rotationsgeschwindigkeit 4200UPS (Umdrehung pro Sekunde)
-
... es gibt 5. Staffeln und 111 Folgen ... Wird wohl ein teureres Unterfangen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
dragon, wieso hast du in den USofA bestellt, gibt doch reichlich anbieter in DE die die US/UK uncut verschicken; okaysoft.de, spielegrotte.de etc.
a) hat kaum ein Versand die USA wirklich schon da, b) ist sie meist teurer c) wäre es nicht die erste uncut, die im Zoll hängen bleiben würde.
Ein Kollege bringt mir die uncut mit, von daher war es schon ok
Liegt auch schon hier im Büro, aber mein Laptop ist doch ein wenig zu schwach für das Teil. daher muss ich bis heute Abend warten (geifer).
Btw: Die Raubkopie war natürlich schon sehr kurz vor offiziellem Release verfügbar, diesmal aber zumindestens nicht noch eher. Und ohne onlinekey taugt die ja gottseidank nix 
-
Noch eine IPOD nano POlitur .
Apple gibt übrigens keinerlei Gadgets mehr, wenn man aufgrund eines zerkratzten Nano die Hotline bemüht
Egal wie freundlich man(n) auch is
Das problem ist Apple mittlerweile hinreichend bekannt und man(n) soll halt "sofort eine Schutzhülle" mit kaufen.
Die war und ist aber nur spärlich vrfügbar, daher soll man(n) halt ein "Auktionshaus" bemühen, dort gibt es sehr gute (und billigere) Nachbauten ...

249 € für einen EXTREM empfindlichen IPOD nano, und ich rede von der Metallseite ...
-
Zusätzliche Features nachlegen werden die sicher nicht.
Aber eine Rückmeldung über die echten Fehler (und zu erwartende Updates) bekomme ich dann schon ...
M.Starke
Warum sollte ich eine SMS/MMS an eine E-Mail senden wollen? Dann kann ich doch direkt eine E-Mail senden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
ich hab den 1gb High Speed weil ich den auch für meine Kamera nutze.
Aber ich denke für die PSP reicht ein normaler, wenn du ihn nirgends anders nutzen möchtest!
Der PSP ist es fast egal, wie schnell der Stick ist. Aber dir sicher nicht. Ein Highspeed bietet sich ab 1 GB an, da du sonst ziemlich laaaange brauchst, um die 1 oder 2 GB voll zu schreiben. Die Sony MS Duo Pro sind da deutlich langsamer, als die von Sandisk. Besonders die 2 GB Versionen.
-
Re: Fernsehen auf der PSP ?
Zitat
Original geschrieben von skala
....
Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.
....
Quelle:ich kann es nicht mehr finden 
Aber ohne eine entsprechende TV Software wird es nicht gehen und die müßte "offiziell" von Sony abgesegnet werden, damit sie auf allen PSP läuft ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ups - hat ich im anderen Thread übersehene - hoffe wenigstens der Link ist neu 
schade wenn er nicht nach D kommt
*inschwarzhabenwill* 
http://www.expansys.de (z. B.)