Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, für den Neueinsteiger gibt es im Moment kaum ein besseres S60 Gerät
Für die Besitzer eines aktuellen (z.B. 6680) eigentlich keinen Grund zum umstieg.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das ist das Xcute DV1 bzw. DV2 weil es noch kein anderes Gerät mit einer 3 MP Kamera gibt das bei uns läuft.Die Megapixel allein machen noch keine gute Kamera aus ... Nimm mal eine "Baumarkt" 3 MP und dann eine wirklich gute 3MP, den Unterschied siehst du dann ... Die verwendeten "Optiken" - neben der Kamerasoftware - sind da auch wichtig.
Daher sind z. B. die Bilder des Nokia N70 - trotz 2 MP - schlechter, als beim Nokia N90 oder K 750i/W800i.
-
Hurrrrray,
Quake 4 kommt morgen aus den USA an
Uncut, unheimlich, unstillbarer Hunger nach Ressourcen
Meiner:A64 3800+, GF 6800GT, 286 MHz "FSB" :D, 1 GB RAM ~ 60 frames ? bei 1024x768
-
-
So NEU ist das Problem afair nicht. Einzig Disc2Phone kopiert die Dateien vernünftig auf das W800i, so dass der eingebaute MP3 Player auch die ID3 Tags auslesen kann.
Ein W800i Hardwareproblem zu sein es scheint, wenn erreichbar der Speicherstick nicht vernünftig ist. (Yoda Zitat)
Btw: MP3 Titelwechsel knacksen gelegentlich immer noch

So ganz ist der Hype um die R1N035 (ich MUSS updaten, weil alles besser wird) - mit all den Updateproblemen - hier nicht nachvollziehbar. Aber das ist ja ein anderer thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Als ich um 14:29 Uhr gepostet habe, waren keine Bilder zu sehen. Die wurden erst später hinzugefügt:
Nein, Bilder waren schon immer da, habe sie nur mehrmals geändert, damit man(n) sie besser erkennt. So hätte OldYeller wahrscheinlich auch nix bemerkt

Das Update auf die "N91 Funktion" kostet die Sendo X Besitzer übrigens nur schlappe 249 €. Lieferbarkeit ist allerdings - nokiatypisch - im Moment extrem schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Leute das sollte ein Witz sein. Auf der einen Seite ein Sendo und auf der Anderen ein iPod Nano...Glückwunsch, du bist der Einzige, der
gesehen hat :top: -
-
So,
habe den Entwicklern folgende Probleme übermittelt:
- Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.
- Im Umrechner (cm³) steht anstatt "Volumen" - "Lautstärke"
- Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
- Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.
- Bluetooth kann man zwar als Shortcut auf eine Taste legen, aber um es wieder auszuschalten muss man ins Menü gehen.
- SMS: nach einem Punkt wird klein weiter geschrieben.
- Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
- Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht. -
Danke e*ay erledigt!