-
Es ist eine Mini Festplatte, kein CF. Fallen lassen, heisst dann auch Totalschaden! Daher ist das Ganze auch ziemlich lahm ... Für 200 U$ kein echter Klopper (nämlich zu gross, zu langsam und imho überflüssig) 
Würde da lieber auf den Duo - CF Adapter warten, falls überhaupt. Sollten mal eine HD-UMD raus kommen, machen die 4 GB und mehr Sinn, aber im Moment ist das Teil einfach nur super unhandlich.
-
Ich fand die Aktion gut: die Zeitschrift Wirtschaftswoche hatte ein Probeabo mit "Espressomaschine" für ~ 7,00 €. Ohne diesen thread und den Werbepartner wäre ich wahrscheinlich nicht darauf aufmerksam geworden.
Zeitschrift lesen und Maschine für 12€ bei Ebay verticken 
-
Re: Handyspiele und apps. Testen?
Zitat
Original geschrieben von Almoehi
Hallo!
Kennt jemand von Euch eine Firma die mobile applications auf allen gängigen Handys testen kann? Ich habe ein paar Handyspiele und zwei MDA Applications die ich gerne auf moeglichst vielen Mobile Devices getestet bekommen wuerde, also ob Sie einwandfrei funktionieren / Bildschirmgroesse / Installation etc.
Ich habe bisher via google leider nur Firmen in Amerika gefunden und bei denen werden auch lediglich automatische Tests durchgefuehrt, solche haben wir bereits ausprobiert und es hat danach dennoch Probleme gegeben... 
Schreib eine spezielle Testversion (mit Ablaufdatum, etc.) und stelle sie hier online. Du wirst sicher ein paar freiwillige Tester finden. Ggf machst du das auch noch bei Handango.com, pocketland.de, my-symbian.com, aikon.ch und du hast fast 90% der Handywelt abgedeckt.
-
Du musst die Datei mit WINRAR entpacken und die EXE aufrufen. Wenn der Country ID Error kommt, das Programm beenden und gleich neu starten. Dann läuft das Update einwandfrei durch.
Ggf. die wsce* Tasks von Active Sync im Task Manager beenden (afaik brauchte ich das aber nicht) ...
Bei XDAdeveloper bist du bezgl. dieser Updates schon gut aufgehoben 
Edit: Ich hatte zu dem Link auch eine kleine Anleitung verfaßt ... 
-
-
Re: w550i theme
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
also ich hab ja das W550i und ich bin sehr begeistert von den neuen Themes bei denen das Menü auch verändert wird.
Dieses ist ja eine .swf datei. Problem bei der Sache ist das dieses Menü im Themes Creator nicht angezeigt wird. wenn man aber das Theme mit winrar öffnet sind man diese textzeile <Desktop_style Type="File" Source="breakbeat.swf" />
Diese swf datei befindet sich aber auch nicht in der .thm datei die ich mit winrar geöffnet habe. Wie soll das bitte funktionieren? Wie kann sich das Menü ändern wenn diese .swf datei überhaupt nicht vorhanden ist. Kann einer von unseren Theme Cracks der Sache mal auf den Grund gehen?
hier ist so eine theme datei von meinem w550i
vielleicht kann auch mal jemand testen ob das theme auf einem K750i funzt
Das Theme "funzt", allerdings natürlich nicht das neue Menü 
Btw: Schöne Bilder vom W550i hast du da, aber ein "Größenvergleich" zum IPOD nano hinkt halt immer 
-
Uppe sie mal auf Rapidshare.de und ich sehe mal, was ich machen kann ...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Version: E-Plus
Hardware: H/W Version REV2.1
Software: Dev. Version D600ANEI1
Zitat
Original geschrieben von ganymed
o2 Gerät:
Hardware: H/W Version REV2.1
Software: Dev. Version D600BWEI2
Zitat
Original geschrieben von marcip3
Provider: -
H/W Version: REV2.1
Software: Dev.Version D600XAEIA
Steht bei dir beim Umrechner (in cm³) auch Lautstärke, statt Volumen?
-
... Nokia beliefert afaik Deutschland immer ziemlich am Schluss, die Schweizer bekommen es tatsächlich eher. Und auch Tauschgeräte werden afaik eher geliefert, als Seriengeräte.
-
Re: Organizer-Funktion
Zitat
Original geschrieben von Jesus Christ
Hat der Organizer immer noch die Schwäche, dass man keine Termine täglich/wöchentlich etc. einstellen kann?
Gruß Niko
Ja ...