Beiträge von dragon-tmd

Wenn du die Datei von mir hast, dann geht das Update natürlich auch auf dem MDA Pro ... Das "OFFIZIELLE" Radio Update (uni_radio_1.03) verursacht aber den Country Error und läßt sich NICHT auf dem MDA Pro installieren.

Update ist für den MDA Pro (noch) nicht vorgesehen, daher läuft es bei dir nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ich gehe davon aus, dass ein E+ "gebrandetes" Handy auch nach dem SEUS-Update ein solches bleibt, oder? Kann also die zwei Icons und das Shutdownbild nur bei einem S///-Center durch freie Soft entfernen lassen?
    Oder gibt es schon (oder wird es je eine geben?) eine o2-Soft?
    Beim T610 gabs so nette o2-Themes wenn man die Soft installiert hatte ;)

Ja, bleibt es und und "entbranden" können es SC offiziell imho nicht ... Bzw nicht alle können es?!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wenn wir den guten Meilow nicht hätten. ;) Toller Bericht wie immer, der hoffentlich einigen die Kaufentscheidung erleichtert. Ob oder ob nicht? :D

Och, ist doch ganz einfach: Wer bereits ein D500 hat: nicht kaufen. Wer kein D500 hat und unbedingt ein SAMSUNG Slider mit Transflash sucht: D600 kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Burnout habe ich auch etwas angezockt, kann es sein, dass die Strecken die selben wie bei Burnout 3 auf der XBox sind?
    Das kommt mir alles so bekannt vor, bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.

Ja, siehe hier :D