-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ahja ... für meinen wars aber offensichtlich vorgesehen 
Aber lassen wir diese Diskussion im Sinne der Forumsregeln ... sonst wird hier noch zugemacht, und das wäre es nicht wert.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Wenn du die Datei von mir hast, dann geht das Update natürlich auch auf dem MDA Pro ... Das "OFFIZIELLE" Radio Update (uni_radio_1.03) verursacht aber den Country Error und läßt sich NICHT auf dem MDA Pro installieren.
-
Suche den o.a. IPOD nano. Der IPOD nano sollte schwarz, mit 4 GB und keinerlei Kratzer sein. Am besten gleich mit IPOD tubes Schutzhülle sowie Rechnung.
Dank Gravis erledigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flight_guy747
Bitte wo ist das Radio Upgrade auf 1.03.01 her? Oder wie wurde es installiert?
Ich habe ein File (uni_radio_1.03.01.exe). Mein MDA Pro verweigert aber mit dem Error COUNTRY ID ERROR beharrlich die Installaion desselben ...
Waere es bitte moeglich, mir die Quelle fuer das Upgrade zu nennen, ev. sogar einen Link zu posten oder mir das File zuzusenden? Alternativ lass ich mich gerne ueber meine Installationsfehler aufklaeren ... :cool:
Vielen Dank!

Alles anzeigen
Update ist für den MDA Pro (noch) nicht vorgesehen, daher läuft es bei dir nicht 
-
Moin,
seteh gerade mit den Entwicklern des D600 in Verbidnung, wärt ihr mal so nett und würde mir folgendes hier mitteilen:
Providerversion (z.B. E+), Hardware (*#2222#) und Softwareversion (*#1234#), dann kann man die Fehler dort schneller korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich gehe davon aus, dass ein E+ "gebrandetes" Handy auch nach dem SEUS-Update ein solches bleibt, oder? Kann also die zwei Icons und das Shutdownbild nur bei einem S///-Center durch freie Soft entfernen lassen?
Oder gibt es schon (oder wird es je eine geben?) eine o2-Soft?
Beim T610 gabs so nette o2-Themes wenn man die Soft installiert hatte 
Ja, bleibt es und und "entbranden" können es SC offiziell imho nicht ... Bzw nicht alle können es?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn wir den guten Meilow nicht hätten.
Toller Bericht wie immer, der hoffentlich einigen die Kaufentscheidung erleichtert. Ob oder ob nicht? 
Och, ist doch ganz einfach: Wer bereits ein D500 hat: nicht kaufen. Wer kein D500 hat und unbedingt ein SAMSUNG Slider mit Transflash sucht: D600 kaufen 
-
Link korrigiert ...
Hier nochmal alle Grafiken aus meinem MDA Pro:
http://rapidshare.de/files/6260451/Windows.zip.html
-
... und mir stellt sich die Frage, welchen Zweck soll der Gehaltsspiegel denn erfüllen? Im Bewerbungsgespräch (Erstbewerbung?)?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Burnout habe ich auch etwas angezockt, kann es sein, dass die Strecken die selben wie bei Burnout 3 auf der XBox sind?
Das kommt mir alles so bekannt vor, bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.
Ja, siehe hier