-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
kann mir einer bei meiner entscheidung helfen?ich lese zur zeit fleißig alles zum n70 und zum p990i.
Gut so, dann erkennst du schnell, dass sich die Beiden nicht vergleichen lassen. Das P9910i ist ein PDA-Smartphone, das N70 ein Smartphone.
Zitat
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden ob ich jetzt das n70 nehmen soll oder bis zum 1Q 2006 auf das p990i warten soll. Ich beschäftige mich viel mit wlan und da das p990i wlan hat ist das ein ziemlich großer pluspunkt.das p990i hat auch ein rds radio.der touchscreen ist mir irgendwie egal.auch die größe vom display spielt für mich keine soo große rolle weil wenn ich mobil ins internet will bzw ein paar filme gucken will dann nehme ich mein pocket pc mit.der hat vga auflösung usw.ich hatte mal vor ein paar monate ein k700i und da hat das koppeln mit dem pocket pc nicht funktioniert.das k700i wollte einfach nicht wählen(war bei allen so).jetzt habe ich ein 6670 und damit funktioniert das ohne probleme.
Wenn WLAN und CO, dann P990i oder MDA Pro & Co. bzw. Nokia N90 :top:
Zitat
Was mich auch beim p990i abschreckt ist die größe und das ich schiss habe das mir das display in der hose bricht(parys usw).Und naja,ich habe ja ein pocket pc mit wlan,vga screen usw (dell x50v).lohnt es sich da überhaupt eine pda/handy mischung zu holen?was würdet ihr an meiner stelle machen?
Mach dir mal keine Sorgen, dass ist bei den Vorgänger auch nicht passiert. Ein PDA Ersatz sind NUR Geräte, wie die P9xx Series von SE oder halt die MDA und Co. Nokia liefert (abgesehen vom 7710/7700) keinen "echten" PDA Ersatz.
-
Das N61 sieht aus, wie eine Mischung zwischen P910i und Blackberry.
Es gibt im Moment einfach zu viele Modelle von Nokia, da kann doch kein "Softwareingenieur" noch eine Übersicht der einzelnen Bugs/Features haben ...
Mir persönlich gefallen sie nicht so, aber ich favorisiere im Moment auch das N91 
-
Zitat
Original geschrieben von Macaquinho
Kann man Videos auch in MP4 aufnehmen ?
Kann ich Die Mobile navigationssoftware TomTom nutzen ?
TomTom ist imho nur für PocketPC oder Symbian verfügbar. Für "normal" Handys gibt es die so nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Naja, das die Abmessungen nicht wirklich geringer als beim 500 sind war doch von Anfang an klar.
Werde mir das Gerät auch mal morgen im E+ Shop ansehen.
Das mit den leisen Lautsprechern finde ich allerdings auch recht merkwürdig. Können das die Anderen "schon-D600-Inhaber" auch so bestätigen? 
Nein, der Sound ist imho ok ... Sicher keine Nokia N70 Lautstärke, aber mangels Vergleich können es viele hier eh nicht überprüfen 
Es fehlt halt die vom D500 bekannte Extra Box ...
-
Auch von mir
.
Wasserbettenexperte? Sehr schön, komme demnächst mal auf dich zu Zwecks Ratschläge 
-
.. Meilow: :top:
Ich unterschreibe den Testbericht voll, imho ein D500 mit leichten Verbesserungen. Das Display ist im ersten Moment wirklich geil, aber dann reizt es nicht mehr. Die Flashanimation des Menüs ist nett, aber imho überflüssig und leicht schleichend (wie das gesamte D600).
Empfang ist imho aber gut, Bilder der Kamera sind typisch Samsung (leicht blaustichig), mit ein wenig Einstellungstuning aber brauchbar.
Die mitgelieferten Spiele sind imho aber nicht für 320x240 Pixel gedacht, der "Uploadtrick" des D500 scheint zu funktionieren.
Der Alarm des D600 funktioniert zudem im ausgeschaltetem Zustand, dass D600 schaltet sich für den Alarm dann kurz ein und nach Bestätigugn wieder ab ..
Edit:
Es ist ein Lokalisationsfehler in einer Anwendung, nämlich im Umrechner vorhanden: Statt "Volumen" (es werden cm³ umgerechnet), steht dort "Lautstärke" 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist es auch so ein dicker Klopper wie das D500?
Exakt
Eigentlich ist es ein D500 mit höherer Bildschirmauflösung und Speicherslot 
Testbericht gib es von mir daher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo,
habe das Gerät eben bei E-Plus abgeholt: Start- und Ausschaltanimation von E-Plus.
Erster kurzer Eindruck: Zum SGH-D500 nicht unbedingt besser geworden.
Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
Ich schau es mir erst nochmals genau an......
Hilli
Alles anzeigen
Also ist es gebrandet, ist auch ein Daten-/TV-Kabel mit dabei gewesen?
-
Re: HY. bin neu hier
Zitat
Original geschrieben von Palme
HY. :cool:
bin neu hier.
ich komme aus Österreich und interessiere mich sehr für Handys (speziell Nokia).
Falls es wem interessiert was ich für handys habe:
Nokia 6680, Nokia 7610, Nokia 6230, Nokia 7650
Hi auch und herzlich willkommen bei TT.
Deine Handy Historie kannst du in dein User-Profil eintragen, aber afaik stellen wir uns hier nicht alle vor, sonst würde das Community Forum wahrscheinlich aus allen Nähten platzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von yunik
geht das auch mit dem d600?
Die codes gehen alle noch ...