Da sich doch noch jemand gemeldet hat:
verkauft :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sich doch noch jemand gemeldet hat:
verkauft :top:
Re: Re: Re: Verfügbarkeit bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Munich_Cowboy
Woher weißt Du, dass bei O2 keins dabei ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
[edit]
Habe sie mal komplett rausgebügelt - nachdem ich sie gesichert habe. Scheint zu klappen - danke!
[/edit]
Meine anderen beiden Problemchen habe ich leider immer noch nicht lösen können:
- der TMD_Entferner wird nicht installiert
- die Bilder (Hintergrundbild und Tasten-Bilder der Telefontastatur) sind kaputt, seit ich die WM2005-Originalbilder eingespielt habe ... hätte vielleicht doch vorher die alten sichern sollen ...
Danke für Deine Hilfe,
Gruß, Diet
Den Entferner nochmal runter laden, Fehler ist korrigiert. Dann sollten auch die Bildfehler weg sein ...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Seit ich die T-Mobile-Softwareinstallation habe durchlaufen lassen, kommt beim Aufruf des Internet Explorer immer ein Popup-Fenster "Online Verbindung erforderlich.". Bei OK wird die Seite http://www.t-mobile-favoriten.de aufgerufen, bei "Abbruch" gibts "about:blank".
Kann man das irgendwie unterbinden, daß dieses Popup-Fenster kommt? Das nervt nämlich ziemlich, wenn ich einfach den IE wieder in den Vordergrund holen möchte, um die Seite anzuschauen, auf der ich zuvor gewesen war ...
Danke und Gruß,
Diet
[b]Sofwtare Branding entfernen (pIE):
Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC
Eintrag: Ordner PIEPLUG
Wert: entfernen
Ergebnis: Keine IE Online Aufforderung mehr
Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\HTC
Eintrag: Ordner BrandedBrowser
Wert: entfernen
Ergebnis: Keine TMD Favoriten mehr.
entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von Melrica1
Kann man bei den Kontakten das Geburtsdatum einfügen?
MfG Martin
Jein.:
Vor/Nachname, Mobil/Privat/Büro/Fax/Andere Nummer, Em-Mail, Anruferfoto, Gruppe, Klingelton, Notiz.
In der Notiz könntst du dann das Gebutrsdatum eintragen.
Re: Verfügbarkeit bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich habe online eine Vertragsverlängerung gemacht und dann die Hotline angerufen. Sie haben mir gesagt, dass sie heute morgen die Mitteilung bekommen haben, dass die Geräte gestern eingetroffen sind und nun an die versendet werden, die schon eine Bestellung ausgelöst haben.
Also bekommen die Netzbetreiber die Ware wohl DOCH zuerst
Bin ja mal gespannt, ob auch diese ein Datenkabel mit liefern.
Edit: O² liefert schon mal keines mit, dann dürfte das bei E+ auch nicht anders sein ...
Danke e*ay erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Wann hast Du denn Deine registriert? Ich warte immernoch auf meine UMD!
CYa
Direkt nach Start ... UMD kam aus Englang mit meiner korrekten Anschrift und dem Aufdruck "not for sale/rental"
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Bin schon richtig gespannt wie sich die 4gb HDD von Datel macht.
Ich hoffe mal sie stört nicht zu sehr beim spielen,schließlich passt der Deckel ja nicht mehr.
Vorallem muss ich mal schauen,wie die Psp+Datel4GB unterwegs in der Tasche macht
Das paßt kein Deckel mehr und mit Sicherheit auch nicht das PSP Case von Logitech:
Neuer Akku__________________ 4 GB HDD![]()
Habe gerade meinen UMD-Film SpiderMan2 von yourpsp.com bekommen. Und das, wo ich doch eine japanische PSP habe ![]()
Brando Folien sind bei Brando erhältlich und werden demnächst von John angeboten. Es passen aber auch die des Pocket Loox 720. Ich würde IMMER Ultracleasr empfeheln und am besten KEINE "Nachbauten". Die Originalfolie soll angeblich kaum mehr ablösbar sein ...
Die Tasche von expansys ist wirklich gut, "leider" ist sie im Querformat. Habe aber dennoch noch eine bestellt.