Beiträge von dragon-tmd

Unterschiede:

Hardware:

* QVGA AUflösung
    * TransFlash Speicherkarte hotswapable
    * Zwei Stereo Lautsprecher
    * 2-MP Kamera
    * Bluetooth stereo Profile
    * Bluetooth Hardware verbessert
    * TV Out Funktion

Software:

* Unterstützung für Transflash Karten
    * SVG Unterstützung (wird in Menüs auch genutzt)
    * Picsel Viewer - native MS Office sowie einige Grafikformate werden unterstützt
    * Videos als Screensaver
    * EDGE

Transflash Karten werden in jeder verfügbaren Größe unterstützt. Datenkabel ist - bei den frei verfügbaren Geräten - mit dabei.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dasn kapier ich nicht. Das D500 verkauft sich doch von alleine ab, da es mittlerweile in einer ganz anderen Preisklasse angesiedelt ist.

Wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht, verkauft sich der Vorgänger imho nicht mehr ganz so gut ;)

Wobei ich den aktuellen Aufpreis von über 100 € zum D600 auch nicht so ganz verstehe bzw. gerechtfertigt finde.

EP (Electronic Partner) hat es heute in der Werbung mit "lieferbar ab 06.10.2005". Man, wie lange im Voraus drucken die wohl ihre Werbung? :D

O² Active 100 = 44 €.

Im Prospekt steht auch "Soft Touch-Oberfläche". Meinen die da wohl die Art von Gummierung mit, oder wie? :D

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Und was wenn ich nach dem Erhalt der DVD den ganzen Rotz kündige? Kommen sie dann und holen die DVD wieder ab? ;)

Nein, aber deine persönlichen Daten haben sie trotzdem. Nach meinen Infos sind die etwa 1,50 € wert (und zwar pro verifizierter Anschrift) ...

Geiz ist nicht immer geil und "kostenlos" nur im Kommunismus möglich :D

Re: nur in englisch

Zitat

Original geschrieben von Noci3
    so habe jetzt meine W800i auf den neusten stand gebracht. Nun die Firmware
    ist ja die neue aber die Cam ist immernoch bei 4.4 und ich habe nur noch englische Menüs (bietet mir auch nichts anderes an). Masterreset und erneutes updaten bringt nix. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Habe ein freies gerät
    ohne Branding. War vor dem Update auch in deutsch. :confused:

Den Fehler gab es zuletzt schon mal beim K750i. Entweder du flasht es neu, oder du bringst es ins Service Center. SEUS scheint (mal wieder) ziemlich buggy ...