Besserer MP3 Player bei Verlust der Garantie :top:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
N'Abend Max,
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings! :top:
-
Die Firma dankt

Arbeiten tue ich nebenbei auch noch

Im Moment sogar wieder ziemlich viel, daher bleibt eher weniger Zeit für TT und Testberichte übrig. In den nächsten Wochen sind aber auch keine (für mich) interessanten Geräte dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
kann mir mal einer helfen:
komme beim update bis zu dem punkt, bei dem ich das w800 wieder ans kabel hänge und c gedrückt halte und dann kommt kommunikationsfehler mit dem gerät. kommt beim notebook als auch bei meinem noramalen pc.
was mach ich falsch? das w800 ist ohne branding.Habe ich meinem alten (Hong Kong) W800i auch .... Treiber deinstallieren und wieder installieren - habe Win XP SP2 - hilft auch nicht viel ...
Ich finde SEUS in letzter Zeit extrem instabil/fehleranfällig

-
... und Orange ist nicht gerade für sein dezentes Branding bekannt, oder? Es hat - trotz Orange - keinen Simlock? ....
Aber "riesig" ist es nun wirklich nicht, 108x50x22 sind doch 6680/N70 Maße ...
72bit Klingeltöne? Geil! Wenn man auf dem Handy DEN Unterschied zu 16bit hört, dann "Hut ab!" :top:
-
Zitat
In Holland ist es fast flächendeckend für 449 € verfügbar, es hat auch die "deutsche Sprache" an board. Garantie ist gegeben, WENN
a) das Gerät MIT Rechnung bei einem Händler gekauft wurde
b) das Gerät auf dem deutschen Markt nicht mit anderer Hardware (sprich Gehäueschale - wie z. B. damals bei den silberenen D500) heraus kommt
c) Ersatzteile in Deutschland verfügbar sind: Sprich ab dem Zeitpunkt, wo das D600 in Deutschland verfügbar ist, kann Samsung Deutschland auch die Geräte reparieren. Bis zu diesem Zeitpunkt müßte mann sich an den Händler wenden!Im Falle des D600 dürfte das aber kein allzu grosses Problem sein, weil der Deutschlandstart ja in 14 Tagen bevorsteht.
Fazit: Jetzt D600 in Holland kaufen. Hoffen, dass es in den nächsten 14 Tagen nicht defekt geht. Da sonst der Weg zum Händler unumgänglich wird.
Quelle: Samsung Deutschland Kundenservice
-
Noch was am Rande: nach meinen Infos (Quelle: Händler) sind die IPOD Nano teilweise fehlerhaft. Es gibt wohl Probleme mit den Farbdisplays. Fehlerhafte Geräte werden aber vor Ort getauschzt ...
-
Windows Mobile Geräte - wie der MDA Pro von T-Mobile - haben beispielsweise einen SIMLOCK/Netlock. Na und? Sie sind dafür auch subventioniert und DEUTCHLICH billiger, als die identischen Produkte der Konkurrenz (IMATE, etc.)
Gegen Zahlung des Aufpreises, bzw. "umsonst" bei unsubventionierten Geräten gibt es den Entsperrcode ...
Wer sagt, das T-Mobile noch kein N70 hat? Nur weil es noch nicht verkauft wird?
-
Noch was zum entbranding durch stoppen der Softwareinstallation.
>Der MDA Pro ist dann ziemloich unvollständig<
Laßt daher die Installation einfach durchlaufen, den Intellidailer sowie das PIN Eingabe Pad lassen sich mehr oder weniger problemlos "entbranden". Vorteil: T-Mobile MMS/WEB/E-Mail laufen dann so wie geplant.
Meine "Anleitung" folgt noch, muss nur noch etwas Zeit frei machen.
WLAN mit WPA scheint ein Problem zu sein. Generell habe ich bei den Mobile Geräten die Erfahrung gemacht, dass man zum einrichten des WLAN immer zunächst die Verschlüsselung abschalten sowie die SSID wieder einschalten sollte.Dann im Router die MAC Adresse des MDA Pro aufnehmen und frei geben. Dann testen, ob der MDA Pro sich einbuchen kann und die Verschlüsselung auf beiden Seiten wieder aktivieren. Auf dem MDA Pro den Code in HEX eingeben. Dan die SSID wieder deaktivieren. Der MDA Pro hat sich nach einmaligem Einbuchen das Netz "gemerkt". Ich vergebe zudem eine feste IP für die jeweilige Geräte in meinem Netz.
Meine Konfiguration:
Netgear Router
FESTE IP
nur festgelegte MAC
KEINE SSID
Geräte: 2 Laptops - 2 PC's - MDA Pro - PSP -
... zum Preis .. Imho gab es das Dv1 in ASIEN für ca 430 € ....
Warum sollte kein Zoll daruf kommen. Es handelt sich um "Elektronikgüter" von hohem Wert, da wird der Zoll sicher "kein Auge zudrücken", wie beispielsweise bei einem PSP-Spiel ...
Was ich sagen wollte: Das Dv1/Dv2 ist ein "krasser" Aussenseiter, für den halt kaum jemand 600€ bezahlt. Um hier Fuss zu fassen, sollte man(n) sich über den Preis nochmals Gedanken machen ..
Fakt ist einfach, dass sich "Ottonormalo" eher ein Nokia N70, als ein Dv2 kaufen wird. Die Freaks hier bei TT machen sicher nicht dem Umsatz, den eine Firma wie xcute sucht. Das hat sich schon am Beispiel von Sendo gezeigt.
Das Gerät ist sicher nicht schlecht, aber Zahlen (6 MP) machen noch kein gutes Handy. Diesen Fehler macht Nokia im Moment teilweise auch (siehe N70), nur dass Nokia bereits de facto Marktführer in Deutschland ist und sich solche Schnitzer leisten kann.
Für meinen Geschmack hört man von xcute einfach zu wenig hier in Deutschland (Testberichte, etc.).
Vielleicht sollten die Jungs mal Kontakt mit Mirko Lange aufnehmen ?