Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, aber ein netter Hr. Schoeps wird dir sicher wieder eines zur Verfügung stellen! :D

Für einen "Testbericht" bräuchte ich das eigentlich nicht, denn bin mir sicher, dass die finale Version ziemlich die gleichen bugs hat, wie die letzte "beta". Ich mache aber halt keine Testberichte mit "Prototypen" und seien sie noch so "final".

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Da ja letzte Woche offiziell die Auslieferung (Shipping) von Nokia bestätigt wurde, kann es beim guten Dragon-tmd, so wie ich ihn kenne, wohl nicht mehr lange dauern, bis er uns einen netten Bericht präsentiert. Oder sollte ich mich da irren ;) :p ???
    Gruß :D

:D Ich werde es mir aber wohl nicht kaufen, da mir nicht genügend neue Features umgesetzt wurden ...

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    ...Man merkt, dass Du das Buch gelesen hast :rolleyes: ...

Schon vor Wochen im Original ([small]siehe meinen entsprechenden thread[/small]) :rolleyes:. Wer hat bitteschön behauptet, dass HP Bücher "logisch" sind, kennst du den Schluss schon oder warum bezweifelst du meine kühne Theorie ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hat sich eigentlich was getan mit dem n91

auf der nokia hp ist es vor einigen tagen von "bald erhältlich" zu "aktuelle geräte" gewechselt :confused:

Klar hat sich was getan, es kommt definitv nicht mehr in 2005 ...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt ....PS. Voice Command auf dem MDA Pro ist ein nettes Spielzeug. Aber so lange es nicht über die BT FSE funktioniert, bleibt es nur ein nettes Spielzeug.

Habe mich wohl undeutlich ausgedrückt ... SIND wurde afair erstmalig im N90 eingesetzt, ist noch ziemlich buggy und wird laufend verbessert.

Letzter Stand: Es wird im N91 mit eingebaut werden. MS Voice Command läuft mit ein paar Tricks auch über ein BT Headset :D

Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\OEM\VoiceCommand]
    "Path"="\"\\Programme\\Voice Command\\VoiceCmd.exe\""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Bluetooth\Device\000e6d8ef421\Services]
    Den Schlüssel mit den Werten für "handsfree profile" löschen

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hallo Dirk!

Klasse Testbericht. Könntest Du vielleicht ein Photo machen wie die TT Hompage beim surfen aufgelöst wird? Das würde mch interessieren wie HTML Seiten dargestellt werden. Ich kann mich nur an die Seitenauflösung damals von meinem Communicator erinnern und das war nicht so berauschend damit über CSD :D zu surfen.

Jo, hab ich schon gemacht, kommt evtl. heute Abend noch online. Leider werden die Grafiken im Allgemeinen auf dem MDA Pro NICHT angepaßt, d.h. auch in der mobile Version von TT sind sie ein wenig zu gross ...

Hier eine Version von Mozilla, die auf dem MDA Pro Webseiten in VGA anzeigt. Ist allerdings heftig gross (12 MB). Bei Gefallen die Datei "MinimoCE_0.009.exe" herunter laden.

Hersteller

Der MDA Pro ist definitiv zu dick und schwer für die Hosentasche und beult eine Hemdtasche schon überdeutlich aus. Würde daher den Transport in einem geeigneten Behältnis/Tasche empfehlen :D

Die Taschen für den HP 6315 passen wohl auch 99%.

Für die Entwicklerkollegen interessant:

Entwicklerkit
    Entwicklerkit

Suche noch folgende Folgen von Al Bundy

"Eine schrecklich nette Familie", gerne auch in englisch:

[s]Staffel 6: Folge 7,11,14,15,19,20,22,24

Staffel 7: Folge 1,4,10,13,17,23

Staffel 8: Folge 3

In welcher Form, ist mir egal ...

Vollständig :top: