Beiträge von dragon-tmd

Diese Schneeballsysteme sind aber wirklich nicht sehr koscher ... Ich denke mnal nicht, dass da ein IPOD Nano bei ruim kommt, zumal die Dinger im Moment wohl auch noch schwer lieferbvar sind.

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    ...
    Sollen wir mal ein paar Tipps zu brauchbaren Homebrew-Programmen sammeln?
    Bis jetzt habe ich PSP Radio drauf, ein client für Internet-Radio, der recht gut läuft, die WiFi-Jukebox, die noch mit ein paar bugs kämpft und einen VNC-client zum rumspielen.
    ...

Weiße PSP (vorerst) nur in Japan und zu den Tipps, siehe meinen Link

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1559838#post1559838

Quelle meiner "Weisheit" waren unterschiedliche Mitarbeiter von Sony. U.a im Sony Center in Berlin.

Kerl Kerl kerl,

ist doch wohl schon laaaange klar, das Old McDonald tot ist ... Er hat ja kurz vorher schliesslich auch noch eine Farm gekauft.

Harry Schotter und Hermine heiraten und bekommen viele kleine Wiesel ... Ende des 7. Buches :D

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich hatte es letztens in der hand. Ich finde es nicht schlimm wenn das gerät etwas größer ist, aber ich will es halt schon jeden tag dabei haben.
    Wo bringst du dein Pro immer unter? Passt er in die hosentasche?

Kann man eigentlich auf dem Pro auch gut filme anschauen? Bisher hab ich noch nix wirkliches darüber gelesen. Auf so einem display macht das schon eher spass wie auf einem 6230... :rolleyes:

Och habe meinen MDA pro in einer speziellen Gürteltasche, ist zwar recht klobig, aber noch ok. Im Anzug trage ich ihn dann in der Innentasche.

Das Display ist schon ganz gut, um sich Filme anzusehen. Vor allen bei 480x640 Pixeln. Die mußt du dann allerdings erst kodieren (z. B. mit DVD to Mobile...)

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    ...
    Was ist denn nun zu tun ? Dass das ganze eigenartig ist, weiß ich selber auch. Kann ich denn das Gerät einfach in den nächsten E-Plus-Shop bringen, um dort die korrekte Software installieren zu lassen ?

Die werden sagen, dass du ein O² V3 gekauft hast :D

Re: [W800] Was passiert bei R1K und SEUS

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Beim SEUS soll es jetzt ja eine neue Firmware fürs W800 geben. Da ich auf meinem K750 die R1K habe. stellt sich für mich natürlich die Frage was passiert, wenn ich damit den SEUS nutze.
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht :confused:

Auf dein K750i wird keine W800i Software aufgespielt, anhand der IMEI und/oder TAC wird das entsprechende Modell erkannt.

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hi,

ein Update auf eine neuere Symbianversion ist nicht möglich. Allenfalls ein Firmwareupdate.
    Weiterhin wirst du hier keine Downloadlinks zu irgendwelchen Firmwareupdates, sofern nicht offiziell vom Hersteller, finden.

Gruß, Basti

Ist mangels entsprechender Hardware eh nur schlecht möglich ;) geh in ein Servicecenter und lass deine Firmware dort updaten ... Die aktuellste Version kannst du diesem thread entnehmen.

Die Preise dort kannst du auch nicht mit den deutschen Handypreisen vergleichen, wobie die ersten N70 sicher etwas teurer werden (aufgrund der lediglich sporadischen Verfügbarkeit)