Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    ich hab mal von dem benutzer "vesat" gelesen das der D1 bug behoben ist.
    naja, 550 is mia aber viel zu viel.
    wann wird das denn im preis vorraussichtlich sinken?

Ich bezweifel, dass der Preis fallen wird, da es so gut wie niemand zum Verkauf anbietet. Und die, die es haben, kaufen sicher nur eine kleine Anzahl für den Abverkauf. Keine Lagerware = kein Preisverfall ... Ggf. senkt aber der Hersteller den Preis, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass dieser den Verkauf dann einfach "einschlafen" läßt, zugunsten des Nachfolgemodells.

Re: Extended ROM ansprechen?

Das reicht nicht, das Branding des MDA Pro ist "tiefer" angesetzt :D Intellidialer und Co sind trotzdem noch mit T-Mobile gekennzeichnet ...

Bevor das fenster kommt" in 3 Sekunden wird ihr MDA Pro installiert" soll der Softreset erfolgen ... Danach "geht" der MDA Pro aber nicht, wie es geplant war.

Mehr nächste Woche uzusammen mit meinem Test ...

... bin mal gespannt auf den "Test" des DV2. 6 MP :D interpoliert, oder nicht sind doch ganz nett, auch wenn sie keine 600 € recht fertigen ... Denn mehr hat das Handy leider wohl nicht zu bieten. Für einen "Exoten" einen Hammerpreis.

Der Wiederverkaufswert des Dv1 dürfte aber imho auch keine 500 € wert sein. Nur jeder zahlt halt, was er bereit ist zu zahlen ;) Von daher: Wer 500 € für ein DV1 zahlt, ist selber schuld ...

Hier mal der Inhalt des sog. Extended Roms des MDA Pro.

Dieses wird bei erstmaligem Einschalten auf dem MDA installiert und läßt sich mittels Softreset verhindern. Danach stehen aber einige wichtige Funktionen nicht mehr zur Verfügung und müssen manuell nach installiert werden.

In der Zip Datei befindet sich ebenfalls der E-Trust Virenscanner, die Datei heisst

Default_caavppc_lic_imei_range.cab

Er läßt sich problemlos installieren, es handelt sich hierbei um die für den HTC Universal lizensierte Version, sie läuft auf ALLEN HTC Universal (also auch MDA Pros).

Alle Dateien mit der Bezeichnung TMD/TMO sind T-Mobile spezifisch, hierbei ist u.a. die

CAB-Customization-TMD-Universal-01-03-04Aug05.CAB

u.a. für das T-Mobile Erscheinungsbild des MDA Pro zuständig.

So mein "offizieller" MDA Pro zum basteln ist nun da ... Im Vergleich zur Protoversion hat sich eigentlich nicht mehr viel geändert, leider ist der BT Stack nun von Microsoft und nichtb mehr von Widcomm.

Habe meines gerade entbrandet und werde gleich mal das neuste Radioupdate auf 1.03.01 installieren. Testbericht dann nächste Woche muß nachher nach Bonn.