Beiträge von dragon-tmd

Jein :D" Es gibt illegale Tools, die eine SIS "entpacken". Du kannst dir die entpackte *.MBM (Multi Mitmap) Datei mit einem entsprechenden Programm ansehen. In dieser MBM sind etwa 320 einzelne BMP.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Wer keine Ahnung hat einfach mal die ... halten. Hängt einfach vom User ab.

Autsch ..... :( Im Gegensatz zu dir bin ich schon seit "Jahren" beta tester von Smartmovies und kenne das Programm mit Sicherheit besser als du ... Du kannst also imho nicht beurteilen, inwiefern ich davon Ahnung habe oder nicht ...

Egal, lassen wir es dabei.

Zitat

@ dragon-tmd,
    läuft auf dem K750i Smartmovie?
    Ich kann nur über Nokia urteilen, das was ich schrieb stimmt. Ganz einfach.

TJa aber Deine PsP kommt gegen einen richtigen PmP trotzdem nicht an :D

Stimmt, beides! Aber dein PmP kann dafür auch keine Spiele :D :D

Nee, DivX auf S60 ist eine nette "Spielerei". Im Vollbildmodus und Landscape kann man imho aber nicht länger als ein paar Minuten am Stück zuschauen. Dunkle Szene sehen einfach bescheiden aus, egal welcher Codec auf dem S60 verwandt wird.

Aber ist wahrscheinlich alles eine Glaubensfrage ;) Es geht und sieht "leidlich" gut aus ...

Zitat

Original geschrieben von friede88
    naja, das konvertieren in divx geht aber allemal schneller als in dieses krumme sonyformat der psp, und dann erst das überspielen...

Die Sony nutzt ein "Standard" MP4, Nero Digital Format! Die Konvertierungsgeschwindigkeit hängt vom verwendeten PC ab. Meiner (~ 3.2 GHz) codiert XvID oder MP4 mindestens in Echtzeit ... Überspielen dauert ebenfalls nicht länger, als bei deinem K750i oder S60. Cardreader 2.0 auf Hispeed MS Duo Pro.

Zitat

@ sammy82.
    Die Qualität der kleinen Filme auf dem Handy, ist wirklich genial. Man kann es nicht im allergeringsten mit der Qualität der selbst aufgenommenen Viedeos der Cam vergleichen oder mit den Standardplayern.

Was dragon-tmd schreibt :"Eigentlich ja auch klar, bei einem so kleinen Display kann man eigentlich nicht viel erwarten und gerade bei dunklen Szenen meist auch nicht viel erkennen " muß ich wiedersprechen.

Die Spinnen, die "Handy Filme Gucker" ;)
    Schau dir mal Batman Begins auf deinem K750i an. Ich schleppe meine PSP immer mit :D

Zitat

Original geschrieben von twister
    Warum diese pauschale Bemerkung? Folgende Konstellation ist schon vorgekommen:
    Er ist Student, sie arbeitet. 100% Finanzierung
    Jetzt wird das 2. Haus gekauf (1. wird verkauft) und die Bank gibt 110% Finanzierung zu 3,83 effektiv und 10 Jahre Zinsbindung.

Daher mein Tipp: Einfach mal bei verschiedenen Banken anfragen.

Die Konstellation 60/40 halte ich für seeeeeeeeeeeeeeeeeehrrr selten. Wer hat schon 60 % Eigenkapital (sogar 40 % halte ich für viel)

Mal ehrlich, wer sich ein "durschnittliches" Häusle samt Grundstück für etwa 350.000 € kauft und davon 90% finanziert muss schon einen SEHR sicheren Job haben. Das die Banken das heutzutage wohl machen (in dem Punkt irre ich mich wohl) scheint nun bewiesen. Ist mit Sicherheit aber keine vernüntige Finanzierung. Es sein denn BEIDE arbeiten und verdienen GUTES Geld in einem SEHR sicheren JOB (Beamte).

Aus meinem Bekanntenkreis, inkl. meinereiner:

300.000 €, finanziert 120.000 € (ein SEHR gutes Einkommen, zwei Kinder)
    550.000 €, finanziert 400.000 € (zwei SEHR GUTE Einkommen, NIE Kinder)
    600.000 € finanziert 300.000 € + Bürgschaft des "reichen" Vaters (gut laufende Werbeagentur, ein Kind)

"Nur" 10% Eigenkapital hat keiner von uns gehabt, auch keine "Eigenheimzulage in die Finanzierung steck und Baukindergeld gleich hinter Finanzierung". Nur 10% Eigenkapital ist keine seriöse Finanzierung, Punk!

Dafür machen wir uns auch keine Sorgen, wie hoch der Zins in 10 oder 15 Jahren ist ;)

Aber - wie schon gesagt- eine persönliche Beratung von Fachleuten ist unumgänglich ...

Zitat

Original geschrieben von Honeyballs77
    Und die machen schlussendlich auch nichts anderes als wir über die SE Seite machen!
    LG Timo

QUATSCH!!!!!! Was glaubst du, warum die SC eine elend "teure" Software nutzen ... Die können noch ein paar Sachen meghr, als du mit deinem SEUS.

Der SEUS HAT Probleme und verursacht nunmal die hier geschilderten Probleme! Das ist SE auch bekannt, daher wird auf ein Selbstupdate erst einmal verzichtet. Wenn es bei dir geklappt hat: :top: und freue dich. Wenn es beim nächsten Update nicht klappt, bist du mit Sicherheit einer der Ersten, die hier darüber "weinen" ;)

Das hat auch NIX mit entbranden zu tun (diese Geräte werden nämlich ebenfalls wunderbar erkannt und fast immer richtig geupdatet), oder mit dem Kauf in "dubiosen" Internetshops. Mit solchen Statements zeigst du hier eher, dass du Null Ahnung hast ...

phoneman

Wie immer :top: