-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hm, das klingt ja nicht schlecht. Lässt sich somit bei den T-Mobile Geräten uneingeschränkt das SEUS benutzen?
Das kann und wird dir im Moment keiner sagen können, weil das W800i noch gar nicht vom SEUS unterstützt wird ... Ein nicht vorhandenes Brabding ist kein Garant für diese Updatemöglichkeit. Richtet sich einfach nach dem CDA der Geräte und dem Wunsch der Netzbetreiber.
-
o-klay
Der Link hat leider ein Trafficlimit überschritten. Poste das Bild doch nochmal unter http://www.imageshack.us/ ...
-
Re: Active Standby bei Symbian 9.0 integriert?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Ist abzuschätzen, ob das Gerät eine Symbian-Version spendiert bekommt, die auch den Today-Screen (Active Standby) enthält. Wie sieht das bei Symbian 9.0 aus, von dem ja berichtet wurde?
Gruß, t-f
Active Standby ist eigentlich de facto nunmehr eine Art von "Nokia Standard", daher wird das 3250 mit Symbian 9.0 und Series 60 3rd Edition ihn auch haben.
RS77
Danke für den Link, bezeichnend, dass das Gerät noch nicht funktioniert. Sieht fast wie ein Dummy aus 
Ich mache mir in diesem Zusammenhang eher Sorgen mit der Staibilität. Da es die gleiche Basis hat, wie das N91 sind auch die gleichen (Stabilitäts) Probleme vorhanden. Gut das als Termin Q1/06 angegeben wurde 
-
Es "geht" auf einem Handy (K750i oder Series60). Das man(n) behauptet, mit 176x220 oder 176x208 Pixeln aber vernünftig einen Film sehen kann, ist reine Selbstironie.
Auf einem MDA oder einer PSP ist es schon deutlich besser.
Eigentlich ja auch klar, bei einem so kleinen Display kann man eigentlich nicht viel erwarten und gerade bei dunklen Szenen meist auch nicht viel erkennen 
-
Vielleicht hat er einfach keinerlei Erfahrung mit dem Update.
In den frühen Anfängen wurde das 6630 beim updaten "oft" geschrottet. Ein Masterreset ist imho aber nicht zwangsläufig Voraussetzung, damit das Update gelingt.
Ich würde einfach mal ein andees SC beauftragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
... Jetzt fehlt nur noch, dass die Telekomiker O2 kaufen
.., wir arbeiten dran , ist da der passende Spruch ... 
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
ein George Bush, der sich für den Umweltschutz einsetzt 
Eher friert die Hölle ein!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
o2 UK hat es nun:
http://www.coolsmartphone.com/news1696.html
Du kannst es nur nicht dort im Laden kaufen
Es soll etwa Mitte Oktober tatsächlich verfügbar sein ... Den Link hatte ich schon hier gepostet 
-
Für 30 € nenne ich euch eine Internetadresse, wo es GARANTIERT diese Handys schon jetzt und heute für max 300 € gibt

Zahlbar per Western Union an eine noch von mir zu nennende fiktive Anschrift in Nigeria.
Useless ...
-
Im Moment ist nichts wirklich bekannt, afaik soll ein Nachfolger des 9300 kommen, der 9300i ...
[Quelle]
-
Zitat
Lies dir die readme durch, da steht alles drin ...
- Create a UPDATE folder in PSP/GAME/ folder of your memory stick
- Copy EBOOT.PBP (update 1.50) in UPDATE folder
- Unpack MPHDowngrader.zip
- Copy the frame_buffer.png in PSP/PHOTO/ folder of your memory stick
- Set frame_buffer.png as background
- Copy h.bin in root of your memory stick
- Copy index.dat in root of your memory stick
- Copy overflow.tif in your PSP/PHOTO/ folder of your memory stick
- Plug the AC adaptor
Then, enter in VSHELL PHOTO MENU, this will launch Version Changer.
Create an USB connection and if the Version Changer has been installed, a new file is created in your root of your memory stick (ms0:/index.dat.bak).
Then go to VSHELL GAME MENU and launch 1.50 update.
Follow the instructions ..
Am AC Adapter wird es aber im Media Markt scheitern?
Ansonsten bereite deinen 32 MB Stick nach o.a. Anleitung vor und starte den Vorgang doch mal ...