Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    bei mir gehts um s verrecken nicht .... Herr schmeisse Hirn vom Himmel ... sowas dämliches das es das Teil nicht als .sis File gibt

Probiers mal hiermit

Mangels 6630 kann ich es allerdings nicht testen und mein aktuelles Nokia will und kann ich nicht damit "belasten" ... ;)

Aufgrund deiner offensichtlichen Orthografieschwäche würe ich dir zum N70 raten. Denn das gibt es noch nicht :D

Spaß beiseite, deine Postings sind so unheimlich schwer zu lesen und es macht auch keinen Sinn, in jedem Forum einen thread mit deiner Unentschlossenheit zu posten.

Du mußt selber entscheiden, lies dir (meine) Testberichte zum N90/6680/W800i durch und du bist schon ein Stück schlauer. Das D600 ist ein leicht verbesserter Nachfolger des D500 (ohne Uploadmöglichkeit von Javaspielen) ...

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Das ist doch echt ein Witz. Ich habe nun schon die Fünfte PSP und immer mit Pixelfehler. Die Aktuelle sogar ganze 7 und Staub unterm Display.
    mapa812

Ist wohl leider Realität. Ich habe auch gedacht, dass die neueren Versionen keine mehr haben. Meine hat gottseidank keinen. EIn Ersatzdisplay kostet aber auch "nur" etwa 45 € plus Versand ...

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Das sieht ziemlich grausam aus:

Was soll uns dieses Bild sagen? Zu klein, um Details zu erkennen ...

Edit: ist zu 99% aber das "original" orange ... Ist ja auch noch nicht das Menü, sondern das Einschaltbild zur Auswahl, ob Telefon oder nur MP3

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    [ironie]Vergleichs doch bessergleich mit einem TFT-Monitor, weil N90 in der gleiche Grössen- und Gewichtklasse spielt :rolleyes: [/ironie]

*weiter an handlichen und ausdauernden W800 spiel*

Warum ich mein N 90 wohl verkauft habe ... :rolleyes: Warum ich wohl (noch) ein W800i habe ;) Warum ich wohl trotzdem lieber wieder mit MS im Handy arbeiten möchte :p