Beiträge von dragon-tmd

Re: N90 oder auf N70 warten !

Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    Guten Tag Leute ! :top:

N'Abend :top:

Zitat

Wie schauts aus das N90 gibts doch schon jetzt zum kaufen oder ?

Wenn du Glück hast, gibt es den einen oder anderen Händler, der es da hat. Es gibt "Lieferengpässe".

Zitat

und das n70 kommt erst oder ? ist das n70 dann besser ? oder großer unterschied was für eins besser ?

N70 kommt (später), es ist nicht besser (technisch), sondern anders designt. Kleiner, leichter, flacher und ohne Carl Zeiss.

Zitat

und gibts das n90 bald mal mit ORGINAL t-mobile vertrag also auf http://www.t-mobile.de und das n70 auch ?

Abwarten ... Würde ich im Moment nicht drauf wetten

Zitat

danke !

Bitte :D
    [small]Geil, jetzt habe ich zwölf Stunden (und eine Kanne Kaffee) voll auf meinem Arbeitskonto für heute[/small]

Re: N70 war schon verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von 123funkypeter
    ....
    Er sagte beide Geräte waren bereits kurz bei ihnen erhältlich, sind aber jetzt schon wieder ausverkauft!
    Ich fragte nochmal nach, ob er damit auch das N70 meinte und er sagte mir, dass sie 2 Stück gehabt haben, es aber im Moment einen extremen Lieferengpass von N70, ....

N70? Muahahahahahaha :D ROTFL :D Eine echter "Experte" im Saturn, sehr gut :top:

Re: Re: kein USB 2.0 Highspeed beim K750i

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich versteh kein Wort.
    Mein BT-Stick läuft schließlich an der USB-Schnittstelle (diese ist, genau wie der Stick, 2.0 tauglich) und funktioniert auch mit höchster Geschwindigkeit. Was anderes hab ich nicht gesagt.

:gpaul:

BT kann imho keine volle USB 2.0 Geschwindigkeit liefern ... Kabel (oder Kartenleser) müsste daher deutlich schneller sein, ist auch so :D

Zitat

Original geschrieben von M1N1
    die abdeckung um die tastatur ist doch bei allen aus alu, die hat auch bei allen eine minimal andere farbe, die ist schwarz, der kuststoff sieht fast so aus als seien da kleine metallpartikel wie bei nem metallicklack drin.

Alu ist klar, aber meine ist eher ein dunkles violett metallic, als schwarz ... Zudem ist sie halt nur lausig "aufgeklebt" (eher angehaucht) worden.