-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Hat das N90 nicht das grosse Display von dem alle schwärmen, oder täusch ich mich da
Du täuscht dich nicht, Display des N90 ist (im Moment) einzigartig, N70 und N91 nutzen wieder den aktuellen S60 Standard (176x208 bei 262k)
-
Na ja, wenn Du
XDA AND MINI AND S*
eingibst, "verabschiedet" sich zumindestens die Datenbank 
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Den kenn ich schon! Ich meine einen Testbericht für TT!
Könnte ich machen, befürchte nur, dass ich das Gerät dann - wegen der diversen Softwareprobleme - nicht mehr vernünftig los werden würde 
Wenn mir einer bestätigen kann, dass Pocket C64 läuft hole ich mir gleich einen 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Habe ich versucht .... das Thema kommt nur "verstümmelt" an :mad: :confused:
Kopier bitte mal den kompletten Z:\System\Skins Ordner auf deine MMC und lade die - gezippte Datei - mal bei rapidshare.de hoch. Ich schaue sie mir dann mal - wie bereits erwähnt - an.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
das macht aber nicht viel aus, du siehst genausowenig Unterschied zwischen einem 6600 und einem 6680 wie bei einem 7650 und einem 3660. Insofern nicht mehr wirklich zeitgemäß
Der Unterschied zwischen 6600 und 6680 ist ziemlich deutlich zu erkennen 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du liegst nicht bloß falsch - sondern total falsch. 
Gerne angenommener Irrtum; sobald die Zahlung auf dem Empfängerkonto sichtbar ist, ist das Zurückholen der Überweisung nicht mehr möglich.
So ist es! Anders ist es bei einer Lastschrift, wenn du also die Erlaubnis gibst, Geld von deinem Konto einzuziehen ...
-
... und die "echten" E+ Geräte wären auch ordentlich gebrandet gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy
hm wieso braucht ihr so lange ? ich brauch mit dem twister im schnitt 3-6 minuten. ich nehm an die haben keinen plan oder hatten grad keinen da der einen plan hatte, sowas is normal schnell gemacht , gerade bei den standard handys 6230 hat man die flashfiles ja schnell parat ... naja sollte man zumindest ..
Der twister ist aber kein legales tool, daher mit Sicherheit keine Referenz zur "offziellen" Updategeschwindigkeit!
-
Das Theme liegt im ROM (Z:\), kann daher nicht ohne weiteres nach installiert werden.
Ein Besitzer der E+ 6630 Version kann es ja mittels fexplorer von Z:\ rüber kopieren, ich schaue es mir dann gerne an.
-
... also sozusagen kaum Änderungen
Nur Design, Funktionserweiterungen, bessere Cam, ggf. auch noch günstiger, als das derzeitige 6680.
Praktisch identisch 
Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, nimm das N70. Vorausgesetzt du brauchst ein Radio, 2MP und eine instabilere Software ...