Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wenn es dann aber wirklich auf dem Markt ist sind diese Innovationen nicht mehr die, die sie im Moment sind, sondern das Gerät wird eins von "vielen" sein die diese Fea ;) tures unterstützen

Sehe ich anders, weil als "Konkurrenz" nur das Samsung I300 in Frage kommt. Das N91 ist ein Festplatten MP3 Player ala IPOD mit den Vorzügen (Nachteilen) von Symbian. Da gibt es nix wirklich vergleichbares und im Augenblick ist auch nix in den nächsten 3-5 Monaten hierzu in Sicht.

Bilder des "Originalcovers":

Gesamtlieferung
    Tastaturabdeckung aus Aluminium , war mal auf dem Frontcover aufgeklebt
    Gefälschter Akku
    Gefälschter Akku
    Rückcover und Tastaturabdeckung haben unterschiedliche Farben
    Rückcover
    "Originalwerkzeug"

Das Cover war bei mir defekt, die Farben stimmten nicht überein, das "Originalwerkzeug" war aus dem Baumarkt, die "Tastaturabdeckung" des Frontcovers ist aus Aluminium und war nur leicht aus das Plastik aufgeklebt. Die Displayscheibe war nicht verklebt. Der Quickshare Aufkleber war schon auf dem Frontcover aufgeklebt.

Bei mir stand noch in der Auktion "Originalcover" jetzt steht bei allen neuen Auktionen "OEM, kaufen sie das Original ..."

Zitat

Original geschrieben von arne99
    ???

-> N90 latest FW ist nicht buggy!

Mea culpa, der Onkel meinte N91 :o

N90 Software ist immer noch buggy = z.B. SMS Einstellungsbug und Spracherkennung! ;)

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    wir haben keine probleme mit dem liefern der geräte. lieferzeit beträgt bei uns nicht mehr als 2 wochen.

2 Wochen :confused: Und das nennt ihr "keine "Probleme" :eek:

Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Im SonyStyle Store in Berlin liegen die Dinger auch massenweise. Wer unbedingt ein´s will, bekommt schnell eins....

Denke mal die Povider sind eh nicht so begeistert vom W800i weil sie nicht branden dürfen ;-)

Die hatten auch schon "früh" PSP (angeblich) :D Aber zu was für einem Preis liegen die W800i denn rum? Die 1 GB MS Duo Pro kosteten da auch noch bis vor kurzem 200 € ;) Die E+ W800i sind doch schon ordentlich (softwareseitig) gebrandet. Nicht nur eine Einschalt- /Ausschaltanimation ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das Gerät N70 wie auch das N91 sind beide auf Anfang 06 verschoben worden. Die Geräte sind laut meiner Info von der Soft her total Buggy... Series60 halt. Mein erstes 6630 war sowas von mies von der Soft. Sorry aber sieht schlecht aus mit Termin 05. Aktuelle Info von gerade. Gruß Achim :flop:

Woher hast du denn die "Weisheit" zum N70 :confused:?
    Das das N91 buggy ist, bestreitet allerdings niemand ;)

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Ich weis, dass es immer schlecht ist zu fragen wo diese Informationen herkommen, aber kann man da etwas genauer werden?
    Kann das ausserdem jemand bestätigen? Falls das stimmt wäre das zu schade und sicherlich nicht rümlich für Nokia :flop:

N91 ist auf Q1/06 verschoben!

Edit: :gpaul: Meinte N91

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Also bei pixmania soll es ab morgen verfügbar sein.... KLICK

Zitat

Original geschrieben von drago
    Hier ist es angeblich auch lieferbar.Dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis beide Modelle (720/730) flächendeckend lieferbar sind, falls das alles stimmt.

Beide Links sagen aus, dass das Gerät noch nicht verfügbar ist. Es wird gegen das Nokia N70 "antreten" müssen und daher ist es imho schon jetzt zum scheitern verurteilt :D

Zitat

Original geschrieben von bam-girl
    hallO....ich wollte mal fragen ob jemand vl ein video nach .3gp umwandeln kann??? wäre echt cool.....also das video is auf http://www.tvtotal.de es steht eigentlich auf der ersten seite aber morgen vll nicht mehr...also das heisst ein kreuz für deutschland und das ist voll lustig...also wäre net wenn jemand das umwandeln könnte!!!! :top: danke schonmal :)

Dann gib mal den downloadlionk, ist ein streaming video, welches eben nicht auf der HD zwischen gespeichert wird ... Passendes Mitschneideprogramm habe ich leider nicht.

Burnout Legends

+ Gute Grafiken (ähnlich Ridge racer) für PSP
    + Gelungene Umsetzung der diversen Konsolen/PC Titel
    + Keine Umgewöhnung zu den anderen Konsolenversionen
    + Crashen macht Laune

- Ein wenig zu einfach
    - Tracks wurden imho von XBOX/PS2 Burnout 3 : Takedown kopiert
    - Grafiken nicht auf XBOX/PS2 Niveau
    - Nervige Soundtracks
    - Offiziell firmware update auf 1.52 erforderlich

Testbericht

Schön, dass man in Holland das Spiel schon ein paar Tage eher kaufen konnte :D

Wer eine wirklich gute Version sucht, sollte sich Burnout : Revenge (XBOX Version) zu legen :top: