Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.

Btw: Für alle nicht "2GB MS Duo Pro" Besitzer ;) - Auch Colin und MC3DE lassen sich nun vom Memorystick spielen. Colin hat dann etwa 770 MB udn wird in zwei Teilen gespielt. MC3DE hat dann 940 MB ohne Tuningoption (was das Spiel aber imho recht sinnlos erscheinen läßt ...)

Colin macht so nochmals mehr Laune, da die Ladezeiten verkürzt werden.

Es geht mit allen, dafür sind aber hexpatches der jeweiligen Dateien notwednig. Die kann ich imho aber hier nicht verlinken ... Auf maxconole wird man(n) aber sicher fündig.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Mit dem N70 habe ich schon gespielt und muss sagen die Cam ist wirklich gut. :D Als ich dann aber so nach 10 Minuten fragte wieso das Bild so komisch aussieht, da hatte ich das Vorseriengerät zum Absturz gebracht bzw. einige Programmteile lieben nicht 100%.

Och jo, passiert(e) öfters in den letzten Wochen ;)

Auf wiedersehen "downgrader":

"PSP-Dev has posted the below message on their website, stating that the downgrader project has been canceled without success. PSP-Dev seems to imply that a degrading relationship between PSP-Dev and Wab was responsible for the cancelation. No word from Wab yet on if they are canceling the project on their end or not. Here is what PSP-Dev had to say:

We want to announce that the colaboration between the two groups has been completly finished without success. We also want to announce that WAB has been disolved. The relatioship between the two groups were vanishing days ago (some of our members were banned from their server) and there is no progress with the colaboration.

In addition, the downgrader project (never finished) is immediatelly cancelled (it is not an excuse, we can't explain our reasons, but are enough to do this).

Time for meditation...

Yoshihiro and WAB, we really hope you guys can redeem yourselves and come through with a downgrader for all of the users who so willingly contributed to you."

War ja klar ...

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das macht die Sache natürlich umso mehr interessant ;). Kleiner Tipp: derartige Aussagen können fatal sein :D ...

Schmutzfunk :D Es sind Bilder meiner restlichen Familie, die ich nicht zur öffentlichen Sache machen will ;) Nix interessantes also :D

Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    ... Und jetzt der Hammer - das sehe ich jetzt gerade erst: Der Empfang ist deutlich besser geworden!! Mindestens 1 Balken. Ich hatte mit dem Handy mit Vodafone hier noch nie Vollausschlag. Meist nur 3 Balken. Jetzt habe ich 5 Balken sprich Vollausschlag! Das entschädigt dann eindeutig für die lahme Bildbetrachtung und das fehlende Panorama-Zoomen.

Gruß *Der Yeti*

Die Frage ist aber, ob du wirklich einen besseren Empfang, sprich Qualität hast, oder ob nur die Anzeige "getunt" wurde ;)

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    bei der dvd hülle kann man aber nur beim n90 usk lesen!
    beim w800 wieder nicht ...

seltsam!!!

Da gibt es wohl Probleme mit dem Autofokus des jeweiligen Kameramodells ... In meinen Augen sind die N90 Fotus mit denen der Pentax S40 vergleichbar. Ist aber mein rein subjektiver Eindruck, ich habe noch eine Menge mehr Fotos, die ich aber nicht veröffentlichen will ;)

Der Makromodus des N90 ist besser, allgemein tendiert das W800i zu "helleren" Aufnahmen, die Farben werden aber wieder auf dem N90 besser, weil natürlicher dargestellt.

Scheint aber alles Geschmackssache: der Eine hat seinen Monitor auf "kalte" Farben eingestellt, der Andere auf "warme". Jeder mag es anders ..

Vielleicht einigen wir uns auf ein "unentschieden" :D