Beiträge von dragon-tmd

Re: Wie kann ich die Softwareversion anzeigen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Also ich bin entweder blind oder bescheuert.
    Kann auf meinem K750i kiene Funktion finden, mit der ich die aktuelle Software-Version anzeigen lassen kann.

Wo find ich die?

--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
    So wird das Servicemenü aufgerufen:
    Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *

Was für ein extrem schlechter Versuch ein "edles" Handy zu produzieren.

Sieht aus, als wenn es für die Industrie gefertigt wurde. Hat Ähnlichketen mit den "alten" Siemens PC Tastaturen (die mit den runden Tasten).

Zum

Re: Rechnung wieder falsch

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Soeben habe ich mir die aktuelle August Rechnung über die E-Plus Seite aufgerufen und festgestellt, dass bei beiden Verträgen wieder die Grundgebühr berechnet wurde. Eine Gutschrift vom letzten Monat ist auch nicht zu sehen. Wäre schön, wenn das jetzt endlich mal geklärt würde. Ich versuche morgen auch mal weitere Infos von der Hotline zu bekommen. Wäre schade, wenn E-Plus das nicht auf die Reihe bekommt.

Gruß
    CK1

Ist auch bei mir der Fall! Trotz faxen der Rechnungen hat sich das Problem bisher nicht gelöst ... Habe insgesamt schon ca 30 Minuten mit der E+ hotline telefoniert.

1. Edit: nach dem X Telefonat mit der E+ Hotline hat sich folgendes "ergeben": online werden die Rechnungen angzeigt, die zweite Grundgebühr wird über eine Gutschrift monatlich "verrechnet", diese wird dann per Post zugeschickt!

Es wird also DOCH eine zweite Grundgebühr berechnet, nur wird diese dann "sofort" verrechnet!

Eine völlig inakzeptable und für mich als Kunden undurchsichtige Rechnungsstellung, da bei den ganzen Gutschriften und Abbuchungen keiner mehr durchblickt!

2. Edit: Und weil des so schön ist, ist die Onlinerechnung (PDF) Dokument Gesamtbetrag auch noch unvollständig, lediglich die Seite 1 wird angezeigt. Ich muss dann die anderen Seiten (also je Nummer eine Seite für die Grundgebühr) plus die Verbindungsaufstellungen auch noch einzeln runter laden, habe dann also 5 einzelnen PDF Dokumente ...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber ich habe jetzt ein großes Problem. Die Kamera geht nicht mehr. Weder über den Slide Mechanismus, noch über das menü. Ist das bei noch jemandem so?

Hast du mal einen "Reset" versucht? Leider sind dann deine Einstellungen futsch.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Wieso läuft die Version nur bis Ende September ? Ist das jetzt ne Trial Version ? Wird das Programm kostenpflichtig ? Also da bleib ich ja lieber bei der Englischen Version, die mir dauerhaft zusteht ;-)

Bitte um Aufklärung.
    Die Englische Version ist ja auch Beta und gilt ewig, wieso is bei der Dt. ne Zeitbeschränkung drauf ?!

Beta Versionen haben ALLE ein Ablaufdatum, die englische 1.13 von http://www.gosymbian.com ist final, die englische 1.14 beta hat auch ein Ablaufdatum.

Du hast wahrscheinlich eine "gecrackte" beta im Einsatz.

Zitat von der offiziellen Webseite:

" * Don't care about the expiration date, a new version will be posted whenever the date will be over (in beta), the final versions never expired !!"

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Weitaus interessanter finde ich, dass es für die PSP schon eineige Emulatoren gibt (Amiga, AtariST, SCUMM usw.) da hat man schon mit einem relativ kleinem MemoryStick hunderte von Spielen auif Reisen dabei.

So ist es, es gibt praktisch für jede Konsole einen Emulator (SNES, NES, GBA, ATARI, AMIGA, PC DOS, Windows).

Nun gibt es auch einen UMD Emulator, ein wirklich geiles Teil, um auch mal andere Region Code UMD zu sehen ...