-
... finde es in diesem Zusammenhang erstaunlich, dass die O² Geräte offensichtlich die einzig wirklich "freien" Geräte hier bei den Providern sind. Denn die lassen sich ohne Probleme offiziell mit einer neutralen Firmware bespielen.
Die E+ Gerät lassen das nicht zu, soviel zum Thema E+ Geräte sind doch nur gaaaanz leicht gebrandet 
-
NUR für das K750i! W800i ist immer noch R1L002 
-
?
Auch einen Glückwunsch von mir 
-
Wie immer John :top:
sowie tobifr :top:
-
Will für Babak1984 heissen: Sieht extrem schlecht aus, ggf. bleibt dir noch die Reparatur auf eigene Kosten ...
-
Zitat
Original geschrieben von blindcap
dragon-tmd
Danke für die Aufklärung, dann werd ich mir wohl auf jeden Fall ein geschlossenes System holen, da mir grade der Bass bei den ganzen Kopfhörern und Stöpseln fehlt... ich hoffe mal ich komm mit dem "Trage-Komfort" klar 
Jetzt mus ich mich nur noch entscheiden: Koss Sparkplug oder Sony MDR EX 71 SL
crespo9
Jep die Versandkosten sind zwar recht hoch (und nur weil ich 2 davon bestellt habe ging das Porto sogar noch auf 7,- Euro rauf :eek: geschickt wurden trotzdem beide in einem Maxi-Brief für 1,44 :mad: ) finic ist aber trotzdem noch der billigste und vorallem seriöseste Anbieter bei eBay für das AD-15.
Allerdings brauchst du etwas Geduld - wie gesagt ich musste fast 2 Wochen warten.
Alles anzeigen
Wow: 2 Wochen? Dann würde ich es mir wohl doch im Laden meines Vertrauens kaufen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
...etc....etc...sind auch nur Spiele die es bereits auf der PS2 gibt. Also nichts neues und weltbewegendes wie ich finde. Keine Innovation.
Früher hätte ich auch irgendwo "gezockt", aber wo soll ich bitte unterwegs PSP zocken ? Auf dem weg zur Arbeit oder in der Mittagspause ? Disko ?
Naja, vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas
, aber ich respektiere alles.
GTA ist doch nicht für unterwegs. Sowas sollte man dann auf nem Grossbildschirm geniessen finde ich.
Aber mir geht halt nicht in den Kopf wieso ich ca 300 EUR (mit Spiel) für sowas ausgeben soll, da kriege ich schon eine PStwo für die Hälfe mit 5 Spielen...und demnächste ein X360 wenn ich möchte.
Naja, die Welt ist verschieden so wies die Leute sind

Alles anzeigen
Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib
Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP
Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötig 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Sorry, aber da kann ich nicht folgen, denn PSPCoverz ist doch ein Windows-Programm :confused:
Das liegt daran, weil ich einen :apaul: hatte. Das Programm läuft natürlich unter Windows und hat rein gar nix mit der firmware der PSP zu tun :o

-
Zitat
Original geschrieben von PocketCenter.de
Anfang vergangener Woche habe ich ein relativ umfangreichen Test auf meiner Homepage veröffentlicht.
Schöner Test :top: Wenn jetzt noch die Kompatibilität zu "alten "Programmen gegeben ist (z. B: Pocket C64), ist er wirklich unschlagbar. Aber 285 Gramm Gewicht sind ordentlich schwer ...
Edit:
Noch ein Testbericht
-
Das Bild des N90 ist im Vergleich zum W800i um Längen besser! Akkulaufzeit und Co sind bei S60 Geräten mit deutlich schnellerem Prozessor + höherer Displayauflösung nunmal nicht vergleichbar. Die ersten K700/K750i hatten eine extrem saumäßige Akkulaufzeit ...
Beide Geräte haben ihre Daseinsberechtigung und sind auf ihrem Gebiet im Moment "state of the art". Ich habe (noch) beide Geräte da und die Kamera des N90 IST besser, Punkt! 
Klobigkeit und Gewicht sind Attribute, die jeder selber abwägen muss. Für dich ist halt das W800i besser, für S60 Anhänger das N90 und Co.