Beiträge von dragon-tmd

... finde es in diesem Zusammenhang erstaunlich, dass die O² Geräte offensichtlich die einzig wirklich "freien" Geräte hier bei den Providern sind. Denn die lassen sich ohne Probleme offiziell mit einer neutralen Firmware bespielen.

Die E+ Gerät lassen das nicht zu, soviel zum Thema E+ Geräte sind doch nur gaaaanz leicht gebrandet :D

Wow: 2 Wochen? Dann würde ich es mir wohl doch im Laden meines Vertrauens kaufen ... ;)

Die PSP ist dann halt nix für dich, für uns "Reisende" oder Studenten ist sie aber mit Sicherheit DER Zeitvertreib :D
    Ich bin 36 und mit Sicherheit nicht zu alt für die PSP ;) Und du weisst ja: je kleiner, je teurer! Die XBOX 360 wird auch noch von MS subventioniert, sonst wäre dieser Dumpingpreis gar nicht möglich. Sowas hat Sony bei der PSP eben (noch) nicht nötig :D

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Sorry, aber da kann ich nicht folgen, denn PSPCoverz ist doch ein Windows-Programm :confused:

Das liegt daran, weil ich einen :apaul: hatte. Das Programm läuft natürlich unter Windows und hat rein gar nix mit der firmware der PSP zu tun :o

Zitat

Original geschrieben von PocketCenter.de
    Anfang vergangener Woche habe ich ein relativ umfangreichen Test auf meiner Homepage veröffentlicht.

Schöner Test :top: Wenn jetzt noch die Kompatibilität zu "alten "Programmen gegeben ist (z. B: Pocket C64), ist er wirklich unschlagbar. Aber 285 Gramm Gewicht sind ordentlich schwer ...

Edit:

Noch ein Testbericht

Das Bild des N90 ist im Vergleich zum W800i um Längen besser! Akkulaufzeit und Co sind bei S60 Geräten mit deutlich schnellerem Prozessor + höherer Displayauflösung nunmal nicht vergleichbar. Die ersten K700/K750i hatten eine extrem saumäßige Akkulaufzeit ...

Beide Geräte haben ihre Daseinsberechtigung und sind auf ihrem Gebiet im Moment "state of the art". Ich habe (noch) beide Geräte da und die Kamera des N90 IST besser, Punkt! ;)

Klobigkeit und Gewicht sind Attribute, die jeder selber abwägen muss. Für dich ist halt das W800i besser, für S60 Anhänger das N90 und Co.