Beiträge von dragon-tmd

Aber halt nicht bei MP3 Walkman im Allgemeinen, da muss man oft Playlists anlegen.

Zitat

Original geschrieben von blindcap
    was ist denn der unterschied zwischen einem geschlossenen und einem offenen system?

Ein geschlossenes System hat mehr Bass, weil der komplette Kopfhörer "im Ohr versenkt" wird. Von aussen nimmt das Ohr dann praktisch keine Störungen mehr auf den Klang wahr. Du selber hörst allerdings auch kaum noch was (Martinshorn, etc.)

crespo9

Der Preis ist selbst mit 4,50 € Porto (Päckchen) doch noch gut, im Laden wird es dich etwa 15 € kosten.

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    In anlehnung an meinen Thread im Geplauder:
    Kann hier jemand ein Theme zum fliegenden Spagetti Moster basteln ;)
    auf der Page dazu gibt es ein "weißes" Bild mit der Gottheit, das fänd ich als Hintergrund optimal.

Wäre echt riesig, wenn sich da jemand bereiterklären würde, weil ich bin einfach nicht kreativ genug bzw. bekomm nichts optisch anständiges zusammen...

Quick and very dirty!

Download

Re: K750i Kein Update möglich

Zitat

Original geschrieben von Christopher.Herb
    Hallo,

bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines K750i.
    Habe leider dass Problem das sich das Teil häufig ausschaltet und weder der Fachhändler, noch ich selbst das Gerät updaten kann. Geht nur soweit bis die Aufforderung "Gerät ausschalten und mit gedrückter C Taste wieder anstecken". Dabei schaltet sich dieses Mistteil aber ständig wieder an. Ist euch was diesbezüglich bekannt?

Chris

Die entsprechenden Update Treiber hast du aber schon vorher installiert, oder?

Kannst sie auch auf den MS kopieren und dann die Playlist anlegen, hat den gleichen Effekt. Das BT ändert daran nix. Das W800i verlangt einfach eine SE "ordnungsgemäße" Struktur, daher nimmt es wohl Infos aus den ID Tags. Vielleicht hat es Schwierigkeiten mit der neueren Version des ID Tag.

Ich kopieren die Dateien immer mit dem Cardreader in ein MP3 Verzechnis, lege Unterverzeichnisse je Album an und erstell mir dann selber eine Playlist. Geht imho besser und ist zuverlässiger, als die disc2phone Software von SE :D

Zitat

Original geschrieben von wo359
    ... gleiche W800i nur jetzt mit K750i software und was soll ich sagen, der empfang ist spitze :D
    lg wolf

OT: Warum in Gottes Namen kauft du dir ein W800i und verzichtest dann auf die besseren features durch die K750i firmware sowie auf deine Garantieansprüche und ggf. auch noch SEUS Updatemöglichkeit? Wegen der Gehäusefarbe?

Wurde mit Sicherheit nicht offiziell geflasht, da steht nämlich dann kein 1E0W, wie Mickey09 schon sagte :D Ich tippe mal auf

Zitat

Original geschrieben von wo359
    hallo,

und was bitteschön ist dann ein "europe_1" gerät? so eines hab nämlich ich!
    ist das ein zeitweise freies gerät, je nach uhrzeit und datum? :D

wolf

Bei EU1 ist "ab Werk" keine deutsche Sprache mit installiert, tippe daher mal auf ein "selbst gestricktes"