Fakt ist aber, dass der "deutsche" Support Bitronic nur noch gegen bares die Sendo X repariert.
Imho gibt es auch kaum noch Ersatzteile. Ob Sendo noch weiter arbeitet, nützt da fast nix ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fakt ist aber, dass der "deutsche" Support Bitronic nur noch gegen bares die Sendo X repariert.
Imho gibt es auch kaum noch Ersatzteile. Ob Sendo noch weiter arbeitet, nützt da fast nix ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dehpeh
ich habe am mittag mal just4fun bei 7mobile angerufen...
"hallo, ich sehen im internet, dass sie der einzigste händler in deutschland
mit einem sofort lieferbaren n70 sind! spreche ich mit einem verkäufer? ich hätte gern 20"
tussi: "ja äh, warten sie mal, da hat vorhin schonmal einer angerufen *blätter* ah ja,
die geräte sind garnicht da, ist ein fehler im shop. sie kommen in 1-2 wochen. ich werde
den fehler im shop sofort berichtigen lassen".
naja, no comment
zumindest steht nun im shop "nicht lieferbar"
was meint ihr, sind 1-2 wochen realistisch? ich hoffe ja... :top:
Es ist nicht und noch nirgends käuflich erwerbbar
Nicht heute und auch nicht in einer Woche ...
und ja, es ist ein 6680 mit einer leicht verbesserten GUI (Oberfläche), eben mit den features des N90 ohne dessen höhere Auflösung und als Candybar ... Nokias "Produktvielfalt ohne wirkliche Innovationen" hat mal wieder zugeschlagen. Das ein N70 ohne 2. Kamera kommt - wie weiland das 6681 - war ja klar.
Ggf. die Java Sun Umgebung neu installieren und dann das Theme Studio.
ZitatOriginal geschrieben von PSI
SEUS hat bei mir nur R1L002 gebracht (hatte vorher R1J002). Mein K750 ist ein freies EUROPE_3 Retailgerät.
Any ideas?
-PSI-
Du "brauchst" ein Europe 2 - Generic Gerät, die sind "wirklich" frei ![]()
... free like an eagle, ... in the sky ... (Sing) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Was hat denn die Firmware-Version der PSP mit dem case zu tun? :confused:
Mit dem Case gar nix, aber du kannst dir doch ein paar Inlays ausdrucken und in das Case einlegen, dazu kannst du die o.a. Software nutzen. Die läuft aber nur auf PSP mit Firmware 1.5 und niedriger ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Vielleicht macht er es ... auf jeden Fall wurde es nicht mitzitiert! dragon-tmd spricht von dem Iso-Loader ... welcher den Firmware-Check umgeht.
Der WAB-Firmware-Changer hingegen ist etwas anderes!
Läuft das Game denn via Firmware-Changer?
Ja, Colin Mc Rae Rally 2005 + läuft auch mit den diversen Firmware changern auf PSP's mit Firmware 1.5. Der Isoloader kann halt noch ein paar Mhz und frames aus Colin rauskitzeln, ist aber imho kaum notwendig.
Btw: Es ist kein leichtes Spiel, der Wagen ist recht "schwer" unter Kontrolle zu halten.
Colin Mc Rae Rally 2005+ benötigt das 1.52 Update ![]()
Na ist ja geil, jetzt braucht man schon einen ISO Loader, um seine original UMD abspielen zu können ...
Der verhindert nämlich ein sinnloses Update auf 1.52 und läßt Colin trotzdem laufen. Mit 333 Mhz ist es aber nicht wirklich schneller als vorher. Warum auch, ist ein super Spiel ![]()
Durch das Ausnutzen von Sicherheitlücken KANN er dir Programme unterjubeln und ggf. auch sofort entsprechenden Code auf deinem Rechner ausführen. War in einer alten Esel 0.3x Version der Fall ...
Die Frage war doch, ob es geht, oder :confused: "Ohne Probleme" ist relativ, einfach mal "rüber schieben" geht nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Kann mir jemand dieses Theme so umbauen, dass die Felder der Smarttasten und die oberste Zeile NICHT extra separatisiert sind, so dass, wenn ich ein Hintergrundbild lade, dieses das gesamte Display abdeckt?
Kann ich leider nicht selbst machen, da auf WinMe der ThemeCreator nicht läuft.
Danke im voraus!
In etwa so?
Update des Testberichts:
Neue Bilder vom Menü und der Kamera!
Hier noch zwei nützliche Playgear Pocket MODs (Verbesserungen):
Security MOD (damit die PSP nicht mehr rausfällt)
Memory Stick MOD (zur Aufbewahrung eines 2. MS)