ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Lässt sich mit dem Programm PSPCoverz auch ein Double-Skin bzw. ein Skin für die untere Seite des Case erstellen?
Gruss
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Lässt sich mit dem Programm PSPCoverz auch ein Double-Skin bzw. ein Skin für die untere Seite des Case erstellen?
Gruss
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wann erscheint eigentlich Twisted Metal in Deutschland?
Das Spiel interessiert mich sehr, aber im Internet finde ich nichts darüber.... :mad:
Gruß,
Alexander
Laut aktueller News erscheint es am 4. November 2005.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Für das Playgear Pocket habe ich hier Inlays gefunden, die man ausdrucken und hinter den Kunststoff legen kann - jetzt brauche ich auch so ein Ding
Die Seite ist im Allgemeinen ganz gut, dort wird alles Mögliche ge-review-t oder vorgestellt, auch Zubehör.
Hiermit kannst du sie (PSP 1.5 oder niedriger) auch selber erstellen ![]()
Das Playgear Pocket ist wirklich genial :top: Nutze ich seit ein paar Wochen und hat sich schon bezahlt gemacht.
Brando Ultraclear würde ich alleridngs nicht nehmen, die spiegelt bei Sonneneinstrahlung ziemlich ... Habe daher für die PSP die "normal" genommen, die enstpiegelt etwas.
Der Standby-Mode der PSP ist wirklich sehr hilfreich und braucht kaum Akkulaufzeit ...
Nachträglich alles Gute auch von mir!
Wenn du S60 Themen nur mit dem MBM Editor machen wikllst, dann viel Spaß
Sind ca 320 Grafiken zu verändern ...
The Theme Editor 6600 ist leider auch nur leidlich gut, aber besser, als Nokias Original!
Schmeiss mal - sofern vorhanden - deine alte SUN JAVA Umgebung runter ...
Es muss eine EXE Datei names "Series 60 Theme Studio.exe"sein.
Re: Re: Hatten wir schon
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Da geht es nur um das N80..
Ich habe das Bild auch schon gesehen und bin mir jetzt sicher, dass mein nächstes Handy wohl kein Nokia wird. Die gefallen mir alle nicht..
Das N91 ist doch der Hammer
Etwas gutes hat die Powerpoint Präsentation doch, es ist nun auch für den letzten klar, dass es erst Anfang 2006 herauskommt (wie ich bereits erwähnt hatte).
Das 7710 verkauft sich nicht so gut, weil die Softwarentwicklung als eher schleppend zu bezeichnen ist
Das 7710 entwickelte sich - wie ich erwartet habe - daher eher zu einem "Flop".
Letztes Preisupdate bevor es ins ebay geht
Btw: wahrscheinlich ist "nur" das EROM defekt ...