... das gleiche Paket (DHL) kostet nach Österreich auch 72 € :eek:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Schon Recht, das weiss ich.
Ich möchte einfach nicht ewig und drei Tage konvertieren, sondern direkt rüberziehen
Darum meine Frage..
es gibt einen lahmen AVI Player für firmware 1.5 und niedriger, der spielt en Sound aber noch nicht richtig ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcraft
hätte eine kleine bitte!
könntest du evt. ein paar motiv bilder machen und zum vergleich die selben mit dem nokia n90!vielen dank!
Muss ich mal sehen, bisher ist die N90 Kamera nach meinen Eindrücken her besser als die des K750i. Markoaufnahmen sind beim N90 z. B. deutlich besser, die N90 Kamera löst schneller aus und speichert die Bilder auch schneller auf die Spiecherkarte.
Insgesamt ist die N90 Kamera imho besser als die des K750i, insbesondere für Schnappschüsse.
Aber das will wahrcheinlich kein SE Fan hören

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebbo-
Also auch für die PSP und nicht nurIch bestell mir dann das Teil hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a127777.html
Das ist das richtige und damit kann ich auch nix falsch machen, oder?
Ist ok, nicht der schnellste Stick, aber ausreichend ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dehpeh
bei ebay gibt es nun immer mehr angebote von powersellern/händlern...
preislich liegen die geräte (auch per sofortkaufen) ca. an die 500,- eurscheint so, als würden die großen lieferanten den händlern einen
quasi fast sicheren termin und preise nennen!?*gespannt wart*

noel:
war es ein seriengerät?Kein termin und es war (softwareseitig) kein Seriengerät. Pinker Screen ist im Moment noch häufiger zu sehen

-
Burnout Legends wurde bereits als Kopie released BEVOR es offiziell in den Laden gekommen ist
Jetzt hat es also auch die PSP erwischt! -
Re: Re: Re: Fast alle aktuellen Nokia Ringtones...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ich bin unschuldig!
Habe nur den Link gefunden.Zeigt uns zumindestens, wie bekannt TT doch ist
Mir ist es auch egal, ob jemand meine "Arbeit" übernimmt oder nicht. Die Klingeltöne sind ja von Nokia 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, ich glaube das Siemens SX1 hatte/hat einen!Jo, DAS ist aber schon "steinalt" ...
-
Zitat
Original geschrieben von Wuidara
Ach, echt?
Warum
? Es hat keinen und es wird auch keinen bekommen ... -
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo,
naja, nicht ganz. das "aktivity menu" fehlt beim W800i. und das vermisse ich sehr
lg wolfKannst doch alle Funktionen auf den Joystick legen, bei mir liegt bei <Joystick nach oben>: "Mehr Verküpfungen"....