*** und up bevor es beim größten Auktionshaus landet
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Nächste Woche mache ich mal "Vergleichsbilder" mit einem K750i (aktueller Firmware eines Kollegen)

-
Da es sich wohl nicht entfernen läßt, wird es in der Firmware verankert sein. Mangels Orange 6680 kann ich es nicht prüfen

-
Hier ist der Originalthread vom 25.04.2005 aus dem "Originalforum?" mit zusätzlichen Infos:
"Let's Do It !
We Need to make a "Screensavers" dir in C:\system, then you need 3 files in that directory :1. "BmpAnimScrPlugin.ini" and that file contains this Code:
Code[info]; Plugin namename=HERE INPUT WHATHEVER NAME YOU LIKE; Bitmap file name (on ROM full path is needed);mbmfile=c:\system\screensavers\BmpAnimScrPlugin.mbm; Running time in millisrunningtime=60000000; Suspend time in millis (max 2147483647, -1 indefinitely)suspendtime=-1; Time between images in millistiming=200000; Time to keep lights on in secondslights=15Note : For N6600 Time to keep lights on in seconds lights please change to 0
2. "BmpAnimScrPlugin.mbm" this file you can make on your own with MBM Wizard wich you can find on Downloads section on this site here.
3. "BmpAnimScrPlugin.sc"
When you put all those 3 files in C:\system\Screensavers dir you will get a new screensaver!
Here are all 3 files you need, just create a Screensavers dir in C:\system and copy all 3 files to that dir, then restart your mobile.
Go 2 Themes-> Edit-> Screen Saver and you should get 3, For the Sample name is Ikan (offcourse you can change name of screensaver) just select it and wait.
I Arleady Tested on My N6600, But I not tested on Other Devices like N-Gage."
Note: you cannot put more than one screensaver as the files is the same. must follow the tutorial again if you want to change the screensaver."
Credits to: Mc212 & lovekonadj
Es funktioniert u.a. auf dem Nokia 6600, aber eben nicht auf dem Nokia 7610 ...

Wer schon aus anderen Foren kopiert, sollte wenigstens wissen, wie es geht um Support zu leisten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Zum Hörerproblem muss ich auch noch was sagen. Habe die letzten Tage bestimmt 8-10 Nokia 8800 getestet. Alle aber jedes Einzelne hatte kein Hörerproblem. Die waren alle von der Lautstärke her völlig in Ordnung und gut zu verstehen.
Ich vermute hier vielleicht auch ein Ohren Problem:-)), was vielleicht so mancher hat, oder das man eine Lautstärke erwartet die es noch nie gab.Dan, das 8800 sowie das K750i ist eines der leistesten Handys, die ich je hatte. Mein N90 (und allen anderen Symbian) sind dagegen "ultra-laut". Habe gestern mal wieder mein X ausgemottet und da hat mir die max. Lautstärke im Vergleich zum 8800/K750i fast die Ohren "zerrissen"

Die fehlerhaften 8800 sind bei Straßenlärm kommunikativ wertlos
Danach imho gerade noch ok. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
dragon-tmdAuch nicht schlecht...Du bist ein wahrer Handyfreak
!
:pDenn wenn gar nix geht, bauen wir unsere Handys halt selber! :cool: Wann kommt dein erster eigener Entwurf...Herr Ingenieur
?Es sind offizielle 8800, halt nur zerlegt. Einfach wieder zusammen schrauben und du hast ein neues 8800! Warum eigener Entwurf :confused:
-
Re: o2 & n70 (preis vorraussicht ?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 105490
Hoi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie teuer das n70 sich so bei o2 einreiht weil das nokia 6680 ist ja der vorgänger (richtig oder ?) und das lag glaube so bei 200 euros (weiß das aber auch nicht mehr so genau haben sie jetzt rausgenommen) und wollte halt mal fragen was ihr meint für wieviel das n70 dann so zu haben ist.wird es jetzt auch so um die 200 oder setzen sie ihn da wieder runter (weil es viele haben wollen ?) das k750i gibts ja auch für 99...
Hoffe mal ihr könnt mir helfen wenn nicht muss ich halt warten oder mir nen anderes handy aussuchen.
Bei T-Mobile ist das Gerät für einen Preis angekündigt, der unter dem des 6680 liegt. Könnte durchaus sein, dass O² (wenn sie das Gerät denn anbieten) nachzieht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Teckel
Wollte mal wissen wie das sendo X ist (kamara,mp3player,display und Die video funktionen)
will es kaufen.
Und ich würde mal zum shop gehen wo du es gekaufz hast und fragen ob sie eine neue software draf machen könen
1. du hast Null Ahnung
2. du spammst jeden X thread mit deinen Fragen zum X voll anstatt die Suche zu nutzen:
3. Software ist nicht das Problem, er hätte es sofort ausschalten, trocknen und dann in Alkohol einlegen sollen ... Einfach der typische Vorgang bei einem Wasserschaden
4. es GIBT keinen Shop mehr, der ein X mit neuer Software aufspielen kann. Sendo ist pleite, es werden offiziell keine X mehr supportedSorry für die harschen Worte, aber so wirst du hier bei TT vermutlich nicht glücklich [small]und wir auch nicht[/small]

Bad luck, hast wohl leider dein X geschrottet ... Einen Akku kannst du mit viel Glück vielleicht bei ebay ersteigern, oder setz dich mal mit Mirko Lange bzw. Sendo Support oder Bittronic in Verbindung!
-
Die Icons könte auch nur aus der Hand des Grafikers entsprungen sein und so gar nicht in das finale Gerät kommen. Oben links dürfte der GPS Empfänger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Alwin Schweiss
super endlich mein geliebtes XP Theme wieder, danke!!!wenn ich das XP Theme installiere, wird mein TemaLinux überschrieben und umgekehrt auch, kannst du das irgendwie ändern in der sis-Datei?
Das Now-Screen Windows-Bild könnte noch etwas kräftiger sein, so wie in dem Theme für die alte Firmware. Das weiß beim anwählen erkennt man nicht so gut am blauen Himmel.Ist Absicht, dass ein Theme das andere überschreibt, da ich andere Icons nutze, wollte ich es so ... Now Hintergrund kann ich ändern ...