Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Das stimmt ja gerade nicht!
    Man kann das so nicht verallgemeinern!
    Selbst die EOS-1Ds Mark II mit 16,7 Mio Megapixeln hat nen CMOS Chip!
    Es kommt halt auf die größe des Chips an!

... wobei Canon afaik mit an der Entwicklung der CMOS beteiligt war und von daher wohl nicht wechsel will ;)

Re: Re: hörerlautstärke

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das kann auch davon abhängen wie man sein Gerät am Ohr hält. Ich habe mit meinem K750i keine Probleme.

Das hat beim 8800 z. B. auch nur leicht geholfen. :D
    Im Vergleich zu den Nokias die ich hatte, ist das K750i leise! Bei Straßenlärm imho zu leise ;)

Zitat

Original geschrieben von Bußgeldzahler
    Alles perfekt beschrieben-sehr gut............
    Aber die beiden Motiv-Aufnahmen sehen im Vergleich zur K750i verdammt schlecht aus........oder?

Motivaufnahmen sind nicht meine Stärke ;) Für einen direkten Vergleich müßte man identische Motive wählen ...

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Schwer lieferbar...heisst in 1 Woche oder 1 Monat?

Gute Frage, die Distris (die wir nachgefragt haben) hatten gar keinen genauen Termin, bekommen immer nur eine "handvoll" Geräte ... Ist aber ggf. auch nicht repräsentativ!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja. Warum? Ging es um was anderes?

Lief bei mir völlig problemlos von einer 1GB MMC. Wichtig ist halt, dass man den Inhalt der Originalkarte so, wie er ist, auf die andere Karte kopiert, und nicht etwa alles in ein Unterverzeichnis "Navicore" oder so.

Sorry, dachte die hätten wirklich einen Kopierschutz eingebaut, sonst ist der Hinweis doch eigentlich sinnlos, oder soll er gar nur abschrecken ;)

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Kleine Frage am Rande: Wie verhaelt es sich mit der derzeitigen Lieferschwierigkeit von nokia? Hat da schon jemand Erfahrung/Berichte? (bezuegl.N90)

Ist im Moment - wie das 8800 - nach meinen Infos schwer lieferbar ...

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
      dragon-tmd

Also eine Over The Air Update gibt es für folgende Siemens Modelle seit kurzem:
    S65, SK65, CX70, M75 und CX75.
    Einfach mal nach SWUOTA (Software Update over the Air) suchen.

Wäre klasse wenn die andren Handyhersteller das auch anbieten, gerade in Verbindung mit der kommenden GPRS/UMTS Flat bei eplus prima :D

Danke für die Info, ich habe aber z. B. keine Flat :D

Btw: Der Nokia BL-6C Akku paßt auf keinen Fall in das N90. Er ist etwa 8 mm zu lang. Da dürfte auch der Dremel nur noch Schrott aus dem Akku machen ;)