Beiträge von dragon-tmd

... und was hat das mit der Frage des Threadersteller zu tun? :D Normale Duos haben eine lächerliche Speicherkapazität? Sind doch bei beiden Versionen (Hispeed und normale Duo) 2GB :confused:

Edit: Du meintest wohl den Speicherunterscheied zwischen Duo - Duo Pro ...

Wenn der Chip gross genug ist, macht es vielleicht keinen grossen Unterschied und nur weil eine Canon einen CMOS Sensor nutzt, ist ein CCD nicht besser? :rolleyes:

"Based on these differences, you can see that CCDs tend to be used in cameras that focus on high-quality images with lots of pixels and excellent light sensitivity. CMOS sensors usually have lower quality, lower resolution and lower sensitivity. However, CMOS cameras are less expensive and have great battery life."

[Quelle]

Re: 5 fragen zum w800i

Das das W800i hardwareseitig mit dem D750/K750i identisch ist, sind die Akkulaufzeiten vergleichbar. Die von dir erwähnten bugs in der neuen Firmware Geschichte. Hörerlautstärke ist trotzdem sehr leise (in meinen Augen zu leise).

Re: w800i::: Spiele und Anwendungen auf Karte installieren

Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Hallo Leute

Ich wollte mir einige Anwendungen und auch Spiele auf die Karte installieren. Leider bringe ich dies nicht fertig. Ich lade die *.jar Dateien auf die Karte und danach installiere ich das Spiel. Leider habe ich zur Auswahl für das Installationsverzeichnis nur Spiele und Anwendungen. Beide dieser Ordner befinden sich aber im Telefonspeicher. Kann mir bitte mal einer sagen, wie man die Anwendungen auf die Karte speichert?

Vielen Dank mal im Voraus.

Dat geiht nicht (im Gegensatz zu Series60 Handys), nur im Hauptspeicher möglich ...

Zitat

Original geschrieben von Sagin
    Was ist an dem angebot so schlimm, schaut doch gut aus oder nicht?
    Aber naja wird wohl englische Menuführung sein...

Du willst uns neppen, oder :D Weisst nicht , dass du mittels Western Union Zahlung dein Geld gleich zum Fenster rausjagen kannst, da der Empfänger absolut nicht feststellbar oder nachverfolgt werden kann. eurogsmhsop ist ebenfalls ein Fake, wo du dein Geld auch gleich zum Fenster werfen kannst ;)

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Gibt es irgendwo noch mehr Informationen über das neue Serie 40, außer in der Connect. Wahlweise auch mit Bildern :)

"Series 40 Platform 3rd Edition extends J2ME support, implements CLDC 1.1 and MIDP 2.0, and expands on the provision of messaging, mobile media, and Bluetooth technology APIs with support for FileConnection and personal information manager (PIM) (JSR 75), as well as Mobile 3D Graphics (JSR 184)."

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_20,00.html#3rd][Quelle][/URL]