-
Zitat
Original geschrieben von Heffernan
http://de.wikipedia.org/wiki/Memory_Stick
Die normalen Duos haben eine lächerliche Speicherkapazität.
Und wenn du günstige Sticks suchst, empfehle ich dir http://www.geizhals.at. Oben auf die Deutschlandflagge klicken und suchen. 82€ sind glaube ich im Moment die billigsten.
Mfg
Alles anzeigen
... und was hat das mit der Frage des Threadersteller zu tun?
Normale Duos haben eine lächerliche Speicherkapazität? Sind doch bei beiden Versionen (Hispeed und normale Duo) 2GB :confused:
Edit: Du meintest wohl den Speicherunterscheied zwischen Duo - Duo Pro ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Ob CMOS oder CCD Chip, das hat NICHTS über die Fotoqualität auszusagen lieber dragontmd

Selbst ne Canon EOS 350D hat nen CMOS Chip 
Alles anzeigen
Wenn der Chip gross genug ist, macht es vielleicht keinen grossen Unterschied und nur weil eine Canon einen CMOS Sensor nutzt, ist ein CCD nicht besser? 
"Based on these differences, you can see that CCDs tend to be used in cameras that focus on high-quality images with lots of pixels and excellent light sensitivity. CMOS sensors usually have lower quality, lower resolution and lower sensitivity. However, CMOS cameras are less expensive and have great battery life."
[Quelle]
-
Re: 5 fragen zum w800i
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo,
1. ist der mp3 bug vorhanden (als lied zum anhören ist die mp3 einwandfrei, als klingeltön jedoch viel zu schrill, obwohl die gleiche mp3)
2. hörerlaustärke ausreichend?
3. freeze bug vorhanden?
4. akkulaufzeit ähnlich gut wie beim k750i?
5. sende/empfangsleistung vergleichbar gut wie beim k750i?
für antworten wäre ich sehr dankbar!
lg wolf
Alles anzeigen
Das das W800i hardwareseitig mit dem D750/K750i identisch ist, sind die Akkulaufzeiten vergleichbar. Die von dir erwähnten bugs in der neuen Firmware Geschichte. Hörerlautstärke ist trotzdem sehr leise (in meinen Augen zu leise).
-
Re: w800i::: Spiele und Anwendungen auf Karte installieren
Zitat
Original geschrieben von zerozone
Hallo Leute
Ich wollte mir einige Anwendungen und auch Spiele auf die Karte installieren. Leider bringe ich dies nicht fertig. Ich lade die *.jar Dateien auf die Karte und danach installiere ich das Spiel. Leider habe ich zur Auswahl für das Installationsverzeichnis nur Spiele und Anwendungen. Beide dieser Ordner befinden sich aber im Telefonspeicher. Kann mir bitte mal einer sagen, wie man die Anwendungen auf die Karte speichert?
Vielen Dank mal im Voraus.
Dat geiht nicht (im Gegensatz zu Series60 Handys), nur im Hauptspeicher möglich ...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Also ich habe meinen normelen MS duo pro mit 1GB für 85€ bekommen.
Finde das schon günstig.
Außerdem sehe ich kaum einen Vorteil des Gaming......
Ist aber deutlich schneller im Cardreader ...
-
Beim N90 wird ein Adapter mit geliefert, sollte beim N70 dann auch so sein ...
-
Die Auflösung der Videoaufnahme wird imho von der Software gesteuert ... Da es 10 MB Hauptspeicher und MiniSD hat sowie eine Buildschirmauflösung von 320 x 240 Pixel ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sagin
Was ist an dem angebot so schlimm, schaut doch gut aus oder nicht?
Aber naja wird wohl englische Menuführung sein...
Du willst uns neppen, oder
Weisst nicht , dass du mittels Western Union Zahlung dein Geld gleich zum Fenster rausjagen kannst, da der Empfänger absolut nicht feststellbar oder nachverfolgt werden kann. eurogsmhsop ist ebenfalls ein Fake, wo du dein Geld auch gleich zum Fenster werfen kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Das 6101 ünterstützt noch kein Series 40 Plattform 3rd Edition.
Momentan sind dafür nur folgende Mobiles angekündigt:
6270, 6280 und 6265
u.a. Nokia 6265, Nokia 6565i, Nokia 6270, Nokia 6280, Nokia 6111:

[Quelle: Nokia]
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Gibt es irgendwo noch mehr Informationen über das neue Serie 40, außer in der Connect. Wahlweise auch mit Bildern 
"Series 40 Platform 3rd Edition extends J2ME support, implements CLDC 1.1 and MIDP 2.0, and expands on the provision of messaging, mobile media, and Bluetooth technology APIs with support for FileConnection and personal information manager (PIM) (JSR 75), as well as Mobile 3D Graphics (JSR 184)."
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_20,00.html#3rd][Quelle][/URL]