-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
dragon tmd
ich weiß das es nicht der richtige Thread ist ....
aber brauch ein Tipp von dir...
nutze mein 8800 seit ner Weile ... und würde wieder auf das K750i umsteigen....
soll ich oder soll ich nicht???
Ich weiß das es 2 verschiedene handys sind...aber sag mal trotzdem wat dazu
danke
Mp3
Alles anzeigen
Wow, schwere Frage: Von der Akkulaufzeit, den features und den MP3 Fähigkeiten würde ich dir klar zum K750i/W800i raten. Von der Haptik her zum 8800.
Wenn Exklusivität für dich keinen Ausschlag gibt, dann nimm ein K750i/W800i! Wie gesagt, ich stand und stehe dem 8800 "relativ nüchtern gegenüber, die Akkulaufzeit iVm dem hohen Gewicht/geringen features hat mich dann doch zum Verkauf bewogen.
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
habe bisher auf meiner fotokamera videos mit gleicher auflösung gemacht. für tv ging es so gerade. nun ist aber die frage wie kann ich das video auf meinen videorekorder überspielen. bei meiner fotokamera war cinch-adapter dabei. wie bitte geht das aber mit den n90/n70 videos?
in welchem format werden diese aufgenommen?
Sind AVI oder 3GP. Auf CD/DVD brennen und von da dann auf das TV.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83

hat jemand dieses bild im 6230i format? bzw wo ich es größer bekomme?
mfg
mk
Die beiden Mädels sind doch [small]die nicht lesbischen[/small]TaTu, oder?
Mal gegoogelt?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht es Ruckzuck bis die Fehlermeldung kommt oder bis die Zeit angezeigt wird?
Gruß Deifie
Natürlich bis die Zeit angezeigt wird, die imho aber nicht stimmt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ja, klar da hast du Recht, aber: In Zukunft werden immer höhere Displayaulösungen und mehr Farben kommen, d.h. früher oder später müssen die JAVA Anwendungen aufgefrischt werden.
MfG THWS
Diese "Zukunft" bestimmen aber Hersteller wie Nokia. Da die meisten halt deren Platformen - sprich Handys - zum zocken nutzen. Und da ist dieses Jahr noch nix in Sicht, was eine vergleichbare Auflösung wie beim N90 oder DV1 hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
wenn der Player jetzt nur Mono kann, wird er höchstens durch Hardware Upgrades Stereo können.
Nur für Leute die meinen, dass das evtl durch ein SW Update irgendwann gelöst werden könnte 
LG Nico 
Nein, es gibt Probleme bei der Übertragung an BT Stereo Headsets
De facto unterstützt das Gerät hardwareseitig Stereo 
-
Zitat
Hatte ich bei meinem 3230 aber auch die fehlermeldung, bei mir wars immer so das bei der eingabe des Codes das Handy langsam reagiert hat bei den letzten Ziffern, dann passierte eine weile nichts und dann kam die Meldung.
Gruß Deifie
Beim N90 geht es z. B. ruckzuck ...
-
Zitat
Ich hatte mir ein mit dem N90 gemachtes Video auf ne SVCD gebrannt und im DVD-Player laufen lassen, für meinen geschmackt deutlich schlechtet als bei ner SVHS.
Vorallem schlechte Farbverläufe und ziemlich Pixelig.
Gruß Diefie
Korrekt, die Kompression ist da wohl das Stichwort. Bei der Videoqualität einer SVCD wird das Material nicht so hoch komprimiert, wie bei den Videos einer Handycam.
-
Re: Re: Re: Geburtstag
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo ,
Als GUI bezeichne ich das, was der Anwender sieht, die Bedienoberfläche. Sie darf keinesfalls einfrieren, bei keiner Funktion. Bei dem Knowhow und langjähriger Erfahrung, Entwicklung, Test, Qualitätskontrolle dürfen bei Massenware keine "Fehler" mehr auftreten.
Du arbeitest nicht in der Softwareentwicklung, oder?
Kein Handy ist "Massenware", da die bestehende Software (Symbian/Series60) immer an die Hardware angepaßt werden muß.
Das N90 HAT sehr wenig bugs, von daher war der Betatest super :top: Einzig der SMS Einstellungsbug hätte noch auffallen müssen.
Ansonsten hast du Recht, aber es bleibt sicher immer ein Wunschtraum!
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
...
Sie meinten sogar beim Nokia N91 wäre mit Weihnachten zu rechnen.
Aber in wie weit man glauben schenken kann ist mal dahingestellt.
...
Hat zwar in diesem thread nix verloren, aber Weihnachten wird es ziemlich sicher