Produktübersicht von Symbianware.
Symbianware Sammlung bei Smartsam.de, spart nochmal Kohle ...
Die Kompatibilitätsangaben stimmen aber nicht zu 100% [siehe Sendo X Debakel] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Produktübersicht von Symbianware.
Symbianware Sammlung bei Smartsam.de, spart nochmal Kohle ...
Die Kompatibilitätsangaben stimmen aber nicht zu 100% [siehe Sendo X Debakel] ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Es gibt auch Gerüchte dass die Fimrware 2.0 geknackt wurde! Sie halten es angeplich nur noch zurück (den release) bis zum 1. September, da sie befürchten dass Sony die PSP`s sonst zurück ziehen würden.
Doch bei diesem Gerücht scheiden sich die Geister. Manche schwören drauf dass es ein Fake ist, manche sagen stur dass es stimmt! Es gibt ein Video von dem ganzen, wo Homebrew auf einer 2.0 läuft, aber ob das stimmt ist fraglich.
http://rapidshare.de/files/4417525/homebrew2.0.mp4.html
Ich bin dafür dass das Video ein Fake ist!
Wenn man sich das Video ansieht, bei 1 Minute und 32 Sekunden sieht man wie das Internet Symbol verschwindet und er dann Homebrew startet. Er hat das Video gestopt und eine 1.5 oder 1.0 PSP genommen. Achtet einfach auf das Internet Symbol!
Den rest weiss ich noch nicht ob nun wirklich die 2.0 geknackt wurde. Heist einfach abwarten.
"Nur" die Firmware 1.51/1.52 ist geknackt worden ... Die JAP firmware 2.0 wurde zwischenzeitlich von Sony gepatcht und entspricht nun der USA 2.0 ... Es gibt also ein Leck in der 2.0 JAP ...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.
Hab nie mehr als 2 bzw 3 Geräte...
Na na, das ein oder andere "Kult"-Gerät ist doch recht wertstabil, ein K750i und Konsorten würde ich allerdings auch nicht sammeln ![]()
Jeder sammelt, was er halt mag: Handys, teure Briefmarken, Frauen, Autos [small]oder einfach alles[/small] ..
... R.I.P ... Habe mir gerade meine Pumuckl Folgen "DivXed".
ZitatOriginal geschrieben von THWS
MÜSSTE nicht - dann hat man das Spiel eben nur auf der Hälfte des Displays aber das wäre am Anfang ja noch zu ertragen.
MfG THWS
Java sind idR für 176x208 (Series60) bzw 128x128 (Series40) geschrieben worden. Dann hast du nur 1/4 des Screens in super Mircoschrift ... Schau mal meinen N90 Screenshot zum Thema JAVA:
Für derartig "exotische" Bildschirmauflösungen wird sich (im MOment) keiner die Mühe machen und seine Anwendungen/Spiele umstricken.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Das glaub ich Dirjetzt nicht ganz.
... ist aber so! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bigtom
Also ich habe die faxen mit der Warterei satt.
Warte nun seit fast 7 Wochen..und lese immer mehr über die schlechte Qualität des Gerätes.
Werde heute vermutlich das 8800 abbestellen. Stattdessen kommt (ein krasses Gegenstück) das 9500!
Uns als Trostpflaster gönne ich mir das N91 wenn's dann irgendwann mal kommt.
Tom
Whoaaa, einen 9500 Commi als Gegenstück zum 8800
Hässlicher geht es fast nicht. Das N91 ist hingegen das Technik-Sahnestück. Beide können dem 8800 haptisch leider nicht das Wasser reichen. Ich bereue den Verkauf allerdings auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Mann
Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.
Danke Marcel
Die
hätte dir folgenden thread ausgespuckt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Bin ich auch nicht wirklich der Meinung, dass Xonio ordentlich bewertet, da es nur Multimedial ist und viel kann. Das pusht die Punkte hoch! Nat. das Display noch, dann ist aber schluss. Handlich ist es niemals.
Dafür hat es kaum nenneswerte bugs
JAVA ist allerdings - aufgrund der hohen Displayauflösung i.V.m der fehlenden Kompatibilität - kaum wirklich nutzbar ... Das N90 ist sicher eines der besten aktuellen S60 Handys (und damit auch noch handlich) ![]()
Nero Vision Express wandelt sehr schön in "K750i" fähiges MP4 um ... Ansonsten der 3GP Converter. Einfach mal die "Suche" nutzen.