Beiträge von dragon-tmd

"Nur" die Firmware 1.51/1.52 ist geknackt worden ... Die JAP firmware 2.0 wurde zwischenzeitlich von Sony gepatcht und entspricht nun der USA 2.0 ... Es gibt also ein Leck in der 2.0 JAP ...

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gesammelt hab ich nie, da war mir das Geld zu schade. Zumal die Handys eben besonders schnell an Wert verlieren.

Hab nie mehr als 2 bzw 3 Geräte...

Na na, das ein oder andere "Kult"-Gerät ist doch recht wertstabil, ein K750i und Konsorten würde ich allerdings auch nicht sammeln :D

Jeder sammelt, was er halt mag: Handys, teure Briefmarken, Frauen, Autos [small]oder einfach alles[/small] ..

Zitat

Original geschrieben von THWS
    MÜSSTE nicht - dann hat man das Spiel eben nur auf der Hälfte des Displays aber das wäre am Anfang ja noch zu ertragen.

MfG THWS

Java sind idR für 176x208 (Series60) bzw 128x128 (Series40) geschrieben worden. Dann hast du nur 1/4 des Screens in super Mircoschrift ... Schau mal meinen N90 Screenshot zum Thema JAVA:

Für derartig "exotische" Bildschirmauflösungen wird sich (im MOment) keiner die Mühe machen und seine Anwendungen/Spiele umstricken.

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Also ich habe die faxen mit der Warterei satt.
    Warte nun seit fast 7 Wochen..und lese immer mehr über die schlechte Qualität des Gerätes.

Werde heute vermutlich das 8800 abbestellen. Stattdessen kommt (ein krasses Gegenstück) das 9500!
    Uns als Trostpflaster gönne ich mir das N91 wenn's dann irgendwann mal kommt.

Tom

Whoaaa, einen 9500 Commi als Gegenstück zum 8800 :D Hässlicher geht es fast nicht. Das N91 ist hingegen das Technik-Sahnestück. Beide können dem 8800 haptisch leider nicht das Wasser reichen. Ich bereue den Verkauf allerdings auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Mann
    Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.

Danke Marcel

Die

hätte dir folgenden thread ausgespuckt. ;)

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Bin ich auch nicht wirklich der Meinung, dass Xonio ordentlich bewertet, da es nur Multimedial ist und viel kann. Das pusht die Punkte hoch! Nat. das Display noch, dann ist aber schluss. Handlich ist es niemals. :)

Dafür hat es kaum nenneswerte bugs :D JAVA ist allerdings - aufgrund der hohen Displayauflösung i.V.m der fehlenden Kompatibilität - kaum wirklich nutzbar ... Das N90 ist sicher eines der besten aktuellen S60 Handys (und damit auch noch handlich) ;)