Beiträge von dragon-tmd

Re: n70/n90:wie bekomme ich videoaufnahmen auf tv????

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    habe gelsen dass n90 und auch n70 (stimmt das) beide hohe auflösung von videoaufnahmen machen können (6280 auch???). wie bekomme ich diese auf tv bzw. in welchem format werden diese aufgenommen und ´mit welchem programm kann ich sie umwandeln damit ich sie auf tv sehen kann????

Aufgenommen wird in 3GP oder MP4. Beide kannst du mit entsprechenden Konvertern umwandeln. Ggf. auch in das DVD Format, wobei die Qualität halt noch nicht "TV-geeignet" ist

Zitat

Original geschrieben von badboy707
    Danke erstmal für die Infos!

Wenn ich also eine neue komplett leere MMC Karte reinmache, werden die nötigen Ordner automatisch erstellt?

Ja, ggf. einfach über das Sytemmenü formatieren!

Zitat

Original geschrieben von badboy707
    Sind denn keine Sachen, wie Bildschirmschoner oder Logos oder Töne drauf?

Nein. Höchstens ein paar zusätzliche Anwendungen, im Falle des 3230 sind imho aber auch keine dabei gewesen ... Ist beim N90 z. B. anders, da sind eine "Menge" Sachen bereits auf der RS-MMC installiert.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also, da man allgemein für neue Handys nicht so schnell Spiele etc. bekommt und es erst Recht schwierig werden wird, für ein Import-Produkt sowas aufzutreiben, habe ich mal bei Vesat nach einer Seite gefragt, wo man event. solche Sachen bekommen kann. Ich bin auch schon selbst auf der Suche - ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich/Vesat solch eine Seite entdecken.

MfG THWS

Unwahrscheinlich, weil das DV1 640x280 Pixel und 16,7Mio Farben in der Bildauflösung unterstützt, müßte praktisch JEDE Java Anwendung / Spiel umgeschrieben werden. "Normale" JAVA laufen auf dem N90 auch nicht ... Ist so, wird sich imho auch nicht ändern.

Na, Na :D Habe doch 2x 3/5 vergeben. Verrissen habe ich nur Herbie und vor allen Dingen Siegfried. Die beiden Filme haben es echt verdient.

Bei über 8 € für's Kino kann man(n) doch auch vernünftige Filme erwarten, oder? :D Nicht die MAsse machts, sondern die Klasse ...