Zitat
XONIO
Ob das N90 auf den 1. Platz gehört? Naja ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
XONIO
Ob das N90 auf den 1. Platz gehört? Naja ![]()
MP3 Player kann aber zur Zeit wohl nur mono ...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da braucht es keinen Tipp - es gibt nichts Spezielles zu beachten. Die Software läuft problemlos von einer anderen Karte.
Navicore Personal?
Re: n70/n90:wie bekomme ich videoaufnahmen auf tv????
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
habe gelsen dass n90 und auch n70 (stimmt das) beide hohe auflösung von videoaufnahmen machen können (6280 auch???). wie bekomme ich diese auf tv bzw. in welchem format werden diese aufgenommen und ´mit welchem programm kann ich sie umwandeln damit ich sie auf tv sehen kann????
Aufgenommen wird in 3GP oder MP4. Beide kannst du mit entsprechenden Konvertern umwandeln. Ggf. auch in das DVD Format, wobei die Qualität halt noch nicht "TV-geeignet" ist
ZitatOriginal geschrieben von badboy707
Danke erstmal für die Infos!
Wenn ich also eine neue komplett leere MMC Karte reinmache, werden die nötigen Ordner automatisch erstellt?
Ja, ggf. einfach über das Sytemmenü formatieren!
ZitatOriginal geschrieben von badboy707
Sind denn keine Sachen, wie Bildschirmschoner oder Logos oder Töne drauf?
Nein. Höchstens ein paar zusätzliche Anwendungen, im Falle des 3230 sind imho aber auch keine dabei gewesen ... Ist beim N90 z. B. anders, da sind eine "Menge" Sachen bereits auf der RS-MMC installiert.
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Doch was ist mit dem Liefertermin? September? Ende September? Bin gespannt.
Die "Zeichen" deuten auf Ende September 2005 hin ... Also noch knapp im 3. Quartal 2005. In der "Nokiasprache" sozusagen pünktlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PRIZMA
Ich würde auch sagen das reicht doch vollkommen. Mehr ist das Ding doch gar nicht wert. Ist doch eigentlich bloß nen 6680 anders verpackt, oder?
+ 2 MP Kamera + höhere Videoauflösung ... Trotzdem, du hast nicht unrecht ![]()
Hast du diesen Codec installiert?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Also, da man allgemein für neue Handys nicht so schnell Spiele etc. bekommt und es erst Recht schwierig werden wird, für ein Import-Produkt sowas aufzutreiben, habe ich mal bei Vesat nach einer Seite gefragt, wo man event. solche Sachen bekommen kann. Ich bin auch schon selbst auf der Suche - ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich/Vesat solch eine Seite entdecken.
MfG THWS
Unwahrscheinlich, weil das DV1 640x280 Pixel und 16,7Mio Farben in der Bildauflösung unterstützt, müßte praktisch JEDE Java Anwendung / Spiel umgeschrieben werden. "Normale" JAVA laufen auf dem N90 auch nicht ... Ist so, wird sich imho auch nicht ändern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Irgendwie scheinst du schlecht drauf zu sein - oder ?
Du verreist ja alles (*und wech*)...
AU revoir...
Na, Na
Habe doch 2x 3/5 vergeben. Verrissen habe ich nur Herbie und vor allen Dingen Siegfried. Die beiden Filme haben es echt verdient.
Bei über 8 € für's Kino kann man(n) doch auch vernünftige Filme erwarten, oder?
Nicht die MAsse machts, sondern die Klasse ...