Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von daze
    Also ich habe mir das Navicore geholt. Ich habe natürlich zunächst eine Sicherungskopie der Software gemacht. Die Original Speicherkarte funktioniert weiterhin einwandfrei, wohingegen eine Kopie auf einer anderen Speicherkarte nicht funktioniert. Ich habe derzeit einen N-Gage QD, ein 6630 ist gerade unterwegs mit neuer Speicherkarte. Mit der werde ich es dann auch einmal probieren.

daze.

Ok, DAS ist klar. Die Software fragt dann den tatsächlichen Standort der Daten ab (Sektoren auf der Karte). Die Kopie läuft dann njicht, aber das Original wurde durch das kopieren nicht zerstört :D

So "Achtung: Karte darf nicht kopiert werden, sonst wird die Software nutzlos" stimmt es also nicht!

Kein besonders wirksamer Kopierschutz (auch MMC lassen sich clonen, war schon beim N-Gage so), aber egal.

Zitat

Original geschrieben von marks
    An einen Druckfehler glaube ich ehrlich gesagt nicht, wäre für T-Mobile untypisch, ist aber natürlich nie ganz auszuschließen.
    ...

Ich sage nur SDA, da war am Anfang imho auch ein niedriger Einstandspreis angegeben worden ... Ansonsten sind doch 430 € mehr als ausreichend für ein "stinknormales" 08/15 Series60 Handy von Nokia, oder? ;) Das sind fast 850 DM in echtem Geld!

Zitat

Original geschrieben von t045ty
    hoi nochma! ja handbuch hab ich nun gelesen aber da steht halt auch viel mist drin und auch net alle sachen! habe jetzt 2. gelöst 2. gelöst! 4. weiss ich immernoch nicht wie ich dem stift ne andre funktion zuordnen kann! 5. ok versteh ich und 6. auch gelöst!
    also ich hab jetzt alles rausgefunden ausser die mp3 datei als klingeton habe den filexplorer aber finde da nicht den ordner wo zb die midis drin sind, hab schon alles durchgeschaut! und das mit der stift belegung klappt auchnoch nich!will auch mein t9 wörtbuch löschen und neu anlegen, wie heisst die datei die ich dazu löschen muss?

4. geht nicht

MP3 als Klingelton immer in den Hauptspeicher des gerätes, nicht auf die MP3. Denn wenn du die nicht eingelegt hast, wird auch nicht der MP3 Klingelton abgespielt, sondern das Nokiatune. MP3 als Musik dann natürlich nach X:\Sounds\Digital (wobei X dein MMC Laufwerk darstellt).

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Also wenn ihr mich fragt nehmen sich die Kameras der beiden handys nichts.
    Um ne richtige digicam kommt man noch nicht rum

Ein wahres Wort und damit lasse ich den "Krieg" auch wieder einschlafen :D Mal sehen, was das DV2 bringt. Irgend jemand wird schon das Geld dafür ausgeben ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist es nicht so das man als Hersteller für SD Lizenzgebühren bezahlen muss und für MMC nicht?

Gruß Deifie

So kenne ich es auch, von daher sind MMC eigentlich in allen SD Geräten lesbar, hatte es bisher nicht anders! :confused:

Re: Kein VF Branding !!

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    DAS W800i hat definitiv kein Vodafone Branding, wollte dieses Handy gestern anstatt des K750i nehmen (wäre aber auch ne Lieferzeit bei meinem Provider von 4 Wochen) und dort sagte man mir das dies kein Branding hat.

Das Problem ist, dass sie es zwar sagen, es aber wahrscheinlich auch noch nicht gesehen haben ;)

So , habe mir mal ein paar Filme gegönnt:

Sin City (deutsch)

Flacher Film, auch mit der deutschen Übersetzung nicht besser geworden. Für Fans des film noir.

3/5

Herbie: Fully Reloaded

Argghhh, warum mußte dieser Film sein? Kommt nicht annähernd an den Witz der alten Versionen ran. Der beste Schaupieler war noch der Käfer. Gerüchteweise wurde ja erst eine andere Dame für die weiblichen Hauptrolle vorgesehen, aufgrund der Oberweite aber dann von Disney als zu sexy abgelehnt. Die doch "üppige" Oberweite lenkt bei Lindsay Lohan dann auch von ihrem (nicht vorhandenen) schauspielerischen Talent ab :D

2/5

Die Insel

Schwacher Start, dafür furioses MIttelteil sowie Ende. Besser als sein Ruf.

3/5

Siegfried

Korky, WARUM hast du mich in diesen Film geschleppt :D Übelst, nicht zu toppen, einfach unterirdsich Überhaupt kein Vergleich mit Bully's Filmen, noch schlöechter als "7 Zwerge".
    :flop:

0/5

Mr & Mrs Smith

Völlig überzogener Rosenkrieg & Agentenmix. Special Effekts : gut, Schauspieler: gut. Handlung: :flop: VIEL zu langatmiger Film, nach der Hälfte wollte ich nur noch raus.

2/5

Jetzt reicht es mir erst einmal mit Kino, der nächste wird die englische Fassung von Nochnoi dozor (Night Watch) ... Warum wohl die deutsche Fassung erst am 24.09.2005 kommt :confused: Das russiche Original hat mich (sicher auch wegen der Verständigungsprobleme (hatte englische Untertitel)) nicht SO überzeugt.