Beiträge von dragon-tmd

Re: Datentransfer 7250 > N90

Ich würde sagen, da du von Series40 auf Series60 gehst: Gar nicht gut ... Ggf. erst 7250 mit Outlook syncen, dann das N90?

Zitat

Original geschrieben von all4phone
    Das ist eine Demosoftware. Läuft zu 100% und ist vom Preis fast ok.

Es gibt nur einen Haken an der Sache.
    Du darfst die Software nicht kopieren sonst wird diese unbrauchbar.

Rein aus Neugier, WIE zum Geier will die Software merken, dass ich die Speichrkarte 1:1 mit einem Cardreader kopiere. Das muss sie doch, um nutzlos zun werden ... :confused:

Edit: ich nutze R66 seit Jahren, habe mir letzt Tage mal TT5 angesehen, weil R66 nicht auf meinem N90 läuft. War bass erstaunt, wie gut TT5 (geworden) ist.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nur über die Bahn wird gemeckert...

Ist halt "in". Ich fahre beruflich fast ausschliesslich (gegen Erstattung) mit der Bahn (Berlin, München, Ruhrgebiet, Weser/Ems). Meist 1. Klasse.

Der Service IM Zug ist gut - besonders in den ICE 3. Der Service ausserhalb des Zuges: sprich Verspätungen, etc. ist schlecht. Informationen, warum ein Zug verspätet kommt oder aussfällt, gibt es selten. Da nützt es dann auch nix, wenn ich eine Erstattung bekomme. Aus Sicherheitsgründen bin ich fast immer gezwungen noch einen Zug eher zu nutzen, bzw. einen Tag eher anzureisen. Einen Totalausfall eines Zuges könnte ich mir nicht erlauben.

Gottseidank kann ich die Fahrkarten über das Internet - bzw. als Comfortkunde - direkt ohne Wartezeit buchen.

Aber schön ist was anderes, bin allerdings auch viel zu bequem, die Strecken mit meinem KfZ zu fahren. Daher gibt es für mich kaum eine Alternative.

Die 3.x % sind allerdings auch nicht ohne, aufgrund der gestiegenen Energiejkosten aber wohl unabwendbar. Da macht mir der aktuelle Ölpreis schon viel mehr zu schaffen ...

Der Supersparpreis ist imho immer günstiger als der Pkw. Bin mit meiner Familie von MS - Juist, da haben wir locker 50 € gegenüber dem Pkw (Sprit und Parkgebühren) gespart. Allerdings auch etwa 60 Tage vorher auf einen Zug festgelegt ..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn nichts gestohlen wure, IST es nur Vandalismus. daher zur Werkstatt, Abtretung unterschreiben und es wird sofort repariert und direkt mit der Versicherung abgerechnet.

Wenn du Einbruch haben willst, lass eine CD im Auto verschwinden ...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das heisst doch das er bei der VK jetzt hochgestuft wird und auch die Selbstbeteiliung zahlt. Also doch ein teurer Spaß.

So würde ich es sehen, so hat es mir meine Tante (Versicherungsmaklerin) mal erklärt ... Daher würde ich in solche Fällen angeben, dass etwas gestohlen wurde (eine CD, Sonnebrille, etc.) .. Mag etwas "unrechtmäßig" sein, bewahrt aber in den seltene Fällen des "Einbruchs" zumindestens vor eine Zahlung aus eigener Tasche ...

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Da es eigentlich ja kein Vandalismus ist sollte es eher als Einbruchsschaden abgerechnet werden und damit die TK einspringen...
    Glaube man wird auch nicht hochgestuft.

Wenn nichts gestohlen wure, IST es nur Vandalismus. daher zur Werkstatt, Abtretung unterschreiben und es wird sofort repariert und direkt mit der Versicherung abgerechnet.

Wenn du Einbruch haben willst, lass eine CD im Auto verschwinden ...

Das beste wäre, man könnte die öffentlich-rechtlichen Programme im Fernsehen sperren lassen und den so eingesparten sinnlosen Beitrag von knapp 50 € (abzgl. Radioanteil) besser in Alk anlegen :D

Die Eintreibung von Gebühren ist mit Sicherheit nicht der größte Posten, afaik ist der Personalkostenanteil an sich ein Problem. DIE einsparen und es gebe nur noch top-aktuelle Filme ... Aber das kostet dann eine Menge Arbeitsplätze.

Vielleicht sollte man da pay-per-view einführen ;)

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Nein, man findet nur 1. Und der handelt davon ob das n91 itune tauglich sei!

Aber trotzdem herzlichen Dank für's sinnvolle posting Deinerseitz.

@all gerüchteweise KW44/45

Frage mal eben meine

:D

Aus deinem "Gerücht" wird (leider) nix, im Moment wird es frühestens im Dezember, wahrscheinlich eher Anfang 2006 raus kommen, dafür gibt es noch zuviele Probleme mit dem Gerät ...

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Probier mal RemoteS60, damit kannst du dein Handy vom PC aus über Bluetooth fernsteuern...

Ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass dieses das 6681 aufgrund der hohen Farbzahl des Displays nicht unterstützt(e) ...

Edit: "von mobileways.de": Different color modes (4096, 256 and 16 grays) :(

Eine Remotesoftware ist aber sicher der richtige Ansatz.

Wie immer hat aikon.ch ein paar Lösungen:

http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=225

Einfach mal die Trailversionen (sofern vorhanden) durchtesten.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Muß jetzt warten bis Vodafone mir das 8800 zuschickt.

Man ist das schlimm:eek:
    Naja irgendwie habe ich all meine Bedenken mal eben einfach so über Bord geworfen.
    Hoffe das ich nicht entäuscht werde.

MfG Dan

Macht nix, wenn du es hast, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit eh den Premium Service zwecks Umtasuch bemühen müssen :D

... ** duck und wech ** ...