Beiträge von dragon-tmd

Ggf im Explorer noch versteckte Ordner/Dateien sichtbar machen ...

Re: Nokia 8800 Bilder und Screensaver

Falscher Thread wurde ja schon erwähnt und du hast afaik schon mehrfach gefragt, da keiner antwortet kannst du davon ausgehen, dass es

a) keiner kann
    b) keiner will
    c) wayne interessiert

Lade dir die neue Version des MobiMB runter und mach es einfach selbst.
    :D

Daher Sebastian: Mann hat dich gerufen als

und hilfsweise

Re: Kennt denn die echt keiner ?

Ich würde einfach mal die Pressestelle von Motorola anschreiben und nachfragen, welche Agentuir den Spot gedreht hat. Dann diese Agentur anschreiben und nachfragen, welches Model im Spot tätig war. Dann deren Agentur anschreuiben zwecks Autogramm ...

Vielleicht alles mit dem Hintergrund, dass du diese Agentur/Model für einen eigenen Spot engagieren willst.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... Wir sind hier im Geplauder- Forum im Off- Topic- Bereich dieses Handyforums und da sind eben auch solche Fragen erlaubt.
    Chris

Wir sind hier im Motorola Fachforum, da ist dieser Thread sicher OT ...

Zitat

Original geschrieben von dadash bald gibts sowieso echten SE w800 retail Firmwares von sony online zum runterladen die wahrscheinlich ohne teueren geraeten bzw. kabel aufn k750 spielbar sind.

Mit Sicherheit NICHT möglich! Die TAC der beiden Geräte sowie die CDA unterscheiden sich, daher wird es kein offizielles Update geben. Warum auch, würde sich doch keiner mehr ein W800i kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich finde es schlecht wie manchen leutz ihren k750 s beim dubiose online geschaefte endgultig auf w800 flaschen und keine mehr garantie anspruch oder ruckweg zum k750 mittels offiziele firmwares haben :flop:

Muss halt jeder selber wissen, der "Rückweg" ist aber wirklich kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    was aber weniger die schuld von dragon-tmd ist und dass es von der reinen willkür der airline/flugbegleitern abhängt macht es ja auch nicht besser! für mich ist das feature kein must have, deswegen habe ich auch ein k750 gekauft. wer dieses feature aber nicht missen möchte/kann hatte ja zum glück die wahl zwischen dem k750 und dem w800! also verstehe ich die ganze diskussion nicht :rolleyes:

cu

Danke :top: ich wollte nur sagen, dass man halt auch nicht immer ein Handy MIT Flightmodus nutzen darf ...
    [small]Hmmm, spreche ich babylonisch, oder will man mich im Moment einfach nur falsch verstehen?? :confused: [/small]

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ich verstehe Nokia einfach nicht! Das N90 hat endlich eine bessere Displayauflösung, aber an der Größe vom Anruferbild oder an die Funktionen beim Kalender hat sich wieder mal nichts verändert! :flop:

Stimmt, dann hätte man aber tief ins System eingreifen müssen. So ist es halt "nur" ein Standard Series60 mit einer deutlich höheren Auflösung.

Diese verursacht bei einigen Programmen Probleme und erfordert - um die wirkliche Schönheit zu erkennen - auch noch optimierte Themen. Da das Theme Studio 2.0 aber eine reine Krankheit ist, wird es die wohl nicht allzu zahlreich geben. :(

Auch beim N91 wird es die gewünschten Änderungen wohl noch nicht geben ...

Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Habe dieses Bild gefunden von den Farbvariationen des W800i.
    Kann mir nicht vorstellen, das es die hier bei uns gibt. ;)

.. und die tatsächlcihe Farbkombi ist auch nicht dabei :D Vielleichte eine Art von Designstudio mit Photoshop erstellt. Oder aber es gibt bald farbige OEM Cover ...

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

Schau in meinen N90 Test, da gibt es massig davon (siehe Signatur).

Ich mache keinen Elefanten. Nur wer behauptet, dass das DV1 die beste Kamera hat, muss es auch beweisen. ;) Zum Themas Speicher: Nicht jeder hat eine 1GB Karte ...

Und natürlich bekomme ich von Nokia Geld dafür, dass ich sowas behaupte ... Für jedes verkaufte N90 0.233787% plus 1 Aktie von Ögar-Enterprises und ein Gummibonbon sowie einen original Nokia Flaschenhalter :rolleyes:

Zumal in Flugzeugen teilweise auch der Flightmodus nicht erlaubt ist ... Will heissen, auch diese Geräte müßten dann abgeschaltet werden. Getreu nach dem Motto "Sieh mal Mami, ich kann mit meinem Handy die Höhenruder steuern ..." :D

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hab gelesen in irgendein Forum, es gibt ein neue software fur K750i mit MediaPlayer only mode, also wie w800 Flightmode und grosserer 4MB MMS speicher.

Konnte es aber nix finden :confused:

"MMS maximum size increased up to 4mb (K750 / D750)"

Du kanst dir also "illegalerweise" deine K750i firmware so modifizieren lassen, dass du MMS bis zu 4MB senden und empfangen kannst.

Ebenso kannst du dir die W800i firmware auf dein K750i aufspielen lassen, dann hast du auch den Flightmodus. Vielleicht geht ja jetzt beides ;)

Btw: Du hast eine seltsame Art dich auszudrücken ;)