-
Re: Geburtstag
Zitat
Original geschrieben von jizza
Hi. Bin neu hier und habe mich nach dem Kauf des N90 einfach mal angemeldet um euch eine etwas komische sache mitzuteilen. Ob Bug oder nicht kann jeder selbs für sich entscheiden.
Kontakten kann man auch Geburtstage hinzufügen. Im Aktiver Standby Modus sollte man nun vermuten (so tu ich es zumindest) das der Geburtstag auch angezeigt wird wenn der Tag dem Geburtstag entspricht... aber fehlanzeige. Wahrscheinlich muss man dann den Geburtstag nochmal seperat im Kalender eingeben. Echt Schade!!!
mfg
robert
Ist jkein Bug, sondern ein fehlendes Feature, eine sog. Symbiankrankheit 
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Sorry wenn ich auch noch drauf haue, aber es ist mir zu gross und die Bugs würden mich stören.
Mein 6680 lief vergleichsweise himmlisch.
Ich hoffe Nokia bringt es fertig, mal eine GUI Fehlerlose SW herzustellen.
Was bei UMTS und Hardwarenahe abläuft kann man als Benutzer nur erahnen.
Tipp: Bei der Fehleranfälligkeit währe ein "On the Air" Softwareupdate Kundenfreundlicher (Modulare SW).
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
Das 6680 hatte am Anfang mehr bugs als das N90, soviel ist imho sicher. Das es gross ist, ist nunmal so. Wenn es dich stört: nicht kaufen 
Was ist eine "GUI Fehlerlose SW" :confused:
Eine GUI ist eine Bedieneroberfläche, so wie es die alten Versionen von Windows für DOS war.
Ein "Over the Air" Update ist imho bei keinem Handy verfügbar, lediglich ein Selbstupdate (Siemens, SE, Sendo X). Kundenfreundlicher? Mag sein, für uns Freaks! Der Laie wird damit i.d.R. aber überfordert.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Naja, für einen Dreijährigen wäre wohl eher ein Air Rebound gefragt, meint ihr nicht? Kostet nicht die Welt (etwa 70 Euros), hält einiges aus und fährt auch mal abseits der Strecke.
Na na, so ein Spielzeug für einen dreijährigen
Meiner würde den sicher nicht haben wollen, aber das mag daran liegen, dass Papas Auto auch c00ler ist 
-
Re: Welches RC-Auto taugt ??
Zitat
Original geschrieben von Lobo
HI !
Ich suche für den Geburtstag meines Sohnemanns (ja ne und ich spiele da nieeeemals mit
) ein funkferngesteuertes Auto.
Es soll preislich noch im Rahmen bleiben und auch in der Wohnung fahren können (also kein Benziner
).
Das Problem bei den Autos ist meist das sie schon recht flott fahren aber nicht wendig sind.
Wir suchen ein Auto/Quad/Buggy - egal was - nur es muss halt wendig sein und die Kraft haben auch mal durch die Wiese zu fahren... schnell muss es garnicht sein.
Könnt ihr mir da was empfehlen ? Gibt es beispielsweise bei Ebay auch RCs die halbwegs taugen ? Ich hab da mal nen grossen Jeep gekauft der war auf der Strasse sehr schnell, aber auf der Wiese blieb er nach 50cm stecken 
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Dann kommst du um einen etwas teuereres Modell wohl nicht herum. Die von dir angesprochenen Fähigkeiten haben in der Regel nur guten Hobby RC-Cars. Kyosho/Tamiya/Carson/"Conrad" ...
Lass besser die Finger von den Dicky "Spielzeugen", mein Sohn (4 Jahre) fährt - mit meiner Hilfe - meinen Kyosho Pureten Benziner und ich werde ihm wohl sowas
http://cgi.ebay.de/RC-FERNGEST…31124QQrdZ1QQcmdZViewItem
in der Art besorgen ...
Edit:
Der
http://cgi.ebay.de/Super-R-C-H…31124QQrdZ1QQcmdZViewItem
soll auch noch was taugen ...
-
Aber nicht dieses , oder?
-
Re: digitales papier
Zitat
Original geschrieben von ty33
hallo,
ich habe einen HP digital pen und bin auch auf der suche nach der pdf-datei.
könntet jemand mir sie zuposten.
skunks@online.de
danke und gruss
Alles anzeigen
Hier ist doch die Rede vom Nokia Digital Pen :confused: Btw: Crosspostings sind hier selten erwünscht 
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
Wow, funktioniert!!!
Auf die Menüfunktion "Antw. mit jeder Taste" für die Funktion "Annehmen bei aufklappen" wäre ich nicht gekommen.
Da haben sich die lieben Nokia Entwickler wohl einen eigenen Menü Eintrag gespart. 
Auf alle Fälle meinen herzlichen Dank für die Info! :top:
Alles anzeigen
Kein Problem: Nächstes Mal einfach "Finger weg von der Anleitung" und finnisch denken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab nur Ring und Alarmtones gelesen, den Rest hab ich einfach überlesen. :apaul: 
Ist doch egal, ein thread wird halt gelöscht ...
Da das Nokia Themestudio 2.0 aber derart verbuggt/instabil und langsam ist, habe ich mit dem Thema "N90 Themen" abgeschlossen. Es ist einfach der reine Horror ...
Edit: auf der GC05 wurde aber schon auch die XBOX360 vorgestellt, oder? Die Bilder deueten eher auf die Beate Uhse 05 Convention hin 
-
Re: Re: N91 oder doch SGH-D600?
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Allerdings kann auch noch keiner sagen wie empfindlich die Festplatte im Alltag ist. Da kann man einfach nur abwarten.
DIE sind nicht das Problem
Man(n) sollte es allerdings auch nicht fallen lassen ...
Zitat
Original geschrieben von Sagin
PS: auf inside-Handy steht, das man beim N91 Benutzerdefinierte-ordner machen kann unter dem Hauptpunkt messaging, sind das dann so Ordner die ich im Posteingang mache, und dort dann die SMS verschieben kann, oder gleich Einstellen kann das die SMS von MR.X in den ordner Geschäft kommt?
Du kannst dir Ordner zwecks besserer Übersicht erstellen, einsortieren musst du dann aber manuell. Es sortiert (leider) nicht nach Absenderkennung, es lehnt oder beantwortet auch leider keine SMS nach irgendwelchen Filterregeln.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wäre mir zu riskant. IMEI Label Drucker kann ich mir noch nicht leisten.
Für den Privatgebrauch kann man imho auch ohne Label rumlaufen.
Gruß Dominik
Na komm, noch 7-11 silberne K750i bei ebay vertickern und der Drucker ist dein 
Ohne IMEI Label kannst du es aber schlecht verkaufen, will heissen: einen schwarz-orange Umbau kannst du dann nicht anbieten, oder?
-