Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    @dragon_tmd:

Hab aber an Kamerabildern schon deutlich besseres gesehen als das was das Nokia N90 produziert. Deine eigenen Testbilder fand ich beispielsweise deutlich schlechter als die des K750i obwohl letzteres schon älter ist und nicht Carl Zeiss draufzustehen hat.

Ich bin auch nicht der Fotograf vor dem Herrn ;) Aber mein subjektiver Eindruck ist, dass das N90 bessere Bilder macht. Im Makromodus ist es dem K750i objektiv auf jeden Fall überlegen.

Die Bilder des DV1 können wir - mangels ausführlicherem Testbericht - leider nicht mit einem K750i oder N90 vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ja, ja. ABER: Woher willst du wissen, ob in deinem N90 das beste Objektiv hat? Nur weil's von Carl Zeiss ist? Schau dir mal den asiastischen Handymarkt an, und sag dann nochmal, dass dein Handy das beste Objektiv hat.

PS: Nicht alle Handys haben CMOS Sensoren, mein voriges, Sagem myX-8 hatte auch CCD.

MfG THWS

Stimmt, das myX-8 hatte ein CCD! Den asiatischen Markt habe ich bei meiner Aussage nicht mit einbezogen, da die meisten Geräte dort entweder hier nicht verfügbar sind - oder einfach mangels Bekanntheit - hier nicht genutzt werden ...

Ist aber auch egal, das DV1 hat mit Sicherheit eine der besten Kameras, mangels entsprechender "Werbung" wird es aber wohl nicht allzu weit verbreitet werden.
    Mqch einfach mal ein paar mehr Bilder von und mit dem Gerät, mal sehen, was es kann ...

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    hat eigentlich schon jmd. themes gefunden die funktionieren - bin insbes. auf der Suche nach einem Apple/Mac OS X Theme ...

http://www.symbianthemes.com ?

...

Zitat

EDIT: ach ja, ich habs schonmal geschrieben/gefragt aber evtl. nicht ganz verständlich beschrieben - hat jmd. für dieses "Problem":

schon eine Lösung? Also ich find die Grafik ja mal direkt gesagt ziemlich besch...eiden - k.A. was sich Nokia dabei gedacht hat - erst recht weil ich noch keine Möglichkeit gefunden habe es zu deaktivieren oder zu wechseln

Bei mir ändert sich dieses nach "2" Sekunden auf den background des Innendisplays, bzw. danach auf den Bildschirmschoner (Uhr) ... Ändern läßt sich diese Grafik (im Moment) leider nicht ...

Zitat

EDIT2: hab mir auch mal das Update auf 2.0 für den Theme Editor geladen - die unterstützt jetzt lt. Homepage auch die N Serie - allerdings finde ich nirgendwo Optionen für das Außendisplay?! - jmd. anderes fündig geworden?

EDIT: existieren die Standardthemes eigentlich irgendwo im N90? - Ich hab den Fexplorer installiert aber auf Anhieb weder Sounds, Grafiken oder die Themes komplett auf c: gefunden!?

Es wird auotmatisch der Hintergrund des Innendisplays genutzt. Aber der Editor ist die reine Qual: instabil und extrem langsam ...

Die Themen sind natürlich auf Z:, habe ich schon extrahiert, such mal ein paar Seiten vorher ;) laufen aber wohl nicht auf anderen S60-Modellen.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Just auch bei Ebay gesehen, sieht auf dem Bild aber nicht so toll aus...dann doch lieber K750i in silber :D

Link zum orange/schwarzem K750i?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    So eins steht gerade mal wieder bei Ebay drin! :D;)
    Dafür will so ein Wahnsinniger 419 Euronen haben. :cool: :D

Die wird er sicher auch bekommen, ist ja nicht sein erstes :D

Zitat

Original geschrieben von FoxyII
    Mit dem Smart Movie Converter kann ich die Dateitypen nicht öffnen, die werden wohl nicht unterstützt, wenn ich das richtig verstehe :mad:

Der Converter unterstützt imho alle Typen, deren "Codecs" du vorher installiert hast.

Lad dir mal das K-Lite Codec Pack (google) runter, dann sollte Smartmovie auch 3GP und Konsorten direkt codieren :D