-
Zitat
Original geschrieben von arne99
ErmiCat:
Eher welche Programme nicht laufen, weil es einge gibt auf dem Markt, die laufen!
Es läuft eigentlich fast alles, Emulatoren haben wohlnoch Probleme mit der neuen Auflösung.
Bzgl. NESGame und einigen anderen Emulatoren stehen ich in Verbindung mit den jeweiligen Programmierern, es wird was. 
Btw: ein K750i macht das N90 sicher nicht "platt", mag bestenfalls ebenbürtig sein.
-
Die Kameraqualität ist beim Finalgerät - im Gegensatz zu Eldar's Prototyp - noch mal verbessert worden. Imho die zur Zeit beste Handycam.
Stelle am Montag nochmal einen Schwung Bilder online, jetzt muss ich zurück zu unserer Flasche Wein (*hicks*).
Das Gerät ist nicht dazu gedacht, nur im geschlossenen Zustand zu telefonieren, da dann auch jeder mithören kann. Die Sprachqualität ist da noch ausreichend.
-
Nóch ein paar Vergleichsbilder K750i - N90 von Eldar:
http://www.mobile-review.com/r…nokia-n90-camera-en.shtml
Meine neuen Bilder muss ich erst noch uppen ...
-
John
Super schnell und netter Kontakt! :top:
-
Technisch: W800i = D750i, Softwarestand ist bei allen Modellen gleich,
Technisch: W800i - K750i, anderes Gehäuse und Tastatur (das vom D750i).
Technisch sind eigentlich nur margianle Unterschiede in der Serie. DAs W800i ist einfach eine flippigere Ausgabe des D750i mit zusätzlichem Zubehör sowie einem veränderten Mediaplayer und einem Flugzeugmodus, mehr nicht.
Preislich ist das W800i im Moment noch nicht sonderlich attraktiv und wird auch nicht durch das zusätzliche Zubehör gerechtfertig.
Am besten läßt sich imho noch das K750i bedienen, wobei die Unterschiede halt wirklich nur winzig sind. "Hipper" ist mit Sicherheit das W800i, sofern du es als Walkman nutzen willst!
-
Quatsch, die CZ Optik ist nicht der Grund, diese ist ja im obersten Teil des N90 unter gerbracht, wo hingegen der Virba nach unten gekommen wäre.
Einzig Nokia weiss das wohl (aber selbst die vielleicht dann doch nicht). Vielleicht in der Hitze des Gefechts "vergessen" 
Mein Gerät ist in der ganzen Zeit noch nicht einmal eingefroren, einzig die Sprachsteuerung läßt es in 2/5 Fällen reseten. Auch das Zoom der Kamera kann das Teil schonmal zum reset bringen 
Sprachsteuerung wird aber wohl gefixt.
Ansonsten: Eines der stabilsten S60 Handys, die ich bisher hatte :top:
Verarbeitung ist bei meinem gerät nahezu tadellos.
-
-
Re: Kamerasound
Zitat
Original geschrieben von senna_acelera
das alte Lied mit dem neuen Tel.
wie kann man beim N90 den Kamerasound ausschalten?
Zusatzfrage:
was bedeutet die 3G unter der Netzanzeige????
Alles anzeigen
Kameraton ist aus, wenn du die Warntöne ausschaltest ...
-
... mal ganz abgesehen davon, dass die Software des Proto nicht final ist und Funktionen fehlen oder eingeschränkt wurden:
Geflasht bekommt man den legal in Deutschland imho nicht ...
-
Nokia N70 Prototyp bei
ebay zu kaufen:
~ 520 € :eek: