ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Sind die Ladezeiten bei MC3DE echt so schlimm? Hatte eigentlich Interesse an dem Spiel.
Die Ladezeiten sind nicht so das Problem, das Spiel an sich ist nicht so der Bringer ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Sind die Ladezeiten bei MC3DE echt so schlimm? Hatte eigentlich Interesse an dem Spiel.
Die Ladezeiten sind nicht so das Problem, das Spiel an sich ist nicht so der Bringer ...
ZitatOriginal geschrieben von BrainKoeln
179,90 bei E-Plus.
Gruß
Brain
MIT Vertragsverlängerung ... TPH bietet es für 499,95 € :eek: an
ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
wie siehta mit den Kopfhörern aus, also, dass es ne Klinkenbuchse gibt ist mir jetzt klar,
jedoch ist mir nicht Klar ob es eine normale 3,5mm oder eine kleine 2,5 mm Buchse ist.
Es gibt KEINE direkte Klinkenbuchse, das HPM-70 stellt nur einen Adapter zur Verfügung von Fastport auf 3.5 mm Klinke ![]()
Die K750i Gehäuse sind halt silber und schwarz gefärbt, die Farbbeständigkeit dürfte durch das Orange nicht leiden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Supernova
Hallo
Lohnt es sicher eigentlich auf das N70 zu warten oder kann man jetzt auch das 6680 kaufen?
Sind sowohl die technischen Daten wie auch die etwas neuere Symbian-Version wirklich ein Grund zu warten? Sind es wirklich spürbar Änderungen?
Ich frage deshalb, weil ich für meine Bedürfnisse eigentlich keine 2 MegaPixel Cam und Radio brauche, doch vielleicht gibt es ja noch andere Dinge die besser oder zu beachten sind.
Gestern hatte ich die Gelegenheit das N90 zu testen und muss sagen dass mir eigentlich wenige Änderungen am Betriebssystem aufgefallen sind, abgesehen vom Layout. Oder hat das N70 wieder ein anderes OS als das N90?
Viele Grüsse
Supernova
N70 - 6680 sind nur marginale Änderungen. 2 MP Kamera, Radio, neues Design ...
Nokia 6230
103 mm x 44 mm x 20 mm
Nokia N90
112 mm x 51 mm x 24 mm
[Die Relationen stimmen nicht zu 100%]
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Die DigiCam von meinem Kumpel is ja keine Markencam. Die Fotos sind mind. genauso gut.
MfG THWS
Es ist völlig egal, ob Markencam oder nicht. SO schlecht kann die 6.3 Mio No-Name Cam deines Freundes nicht sein, oder? ![]()
Diese dürfte einen CCD Sensor haben, das X-cute und allen anderen Handys "nur" CMOS Sensoren.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie auch oben geschrieben kann ich es mit der 3 Megapixel Handy-Cam locker mit der 6,3 Megapixel Digicam meines Kumpels aufnehmen.
Das glaubst du doch selber nicht, oder? ![]()
JEDE Handycam wird von den üblichen 199 € 3 Mio 3x optischen Zoom- 08/15 Cams geschlagen.
Das bisher beste "Objektiv" wird imho im Nokia N90 verbaut.
Die 3-Megapixel sagen überhaupt nix über die Bildqualität aus. Aber die Digicam Optiken schlagen JEDE Handcam.
Mach mal ein paar Fotos mit dem X-cute (Makromodus, Bilder im Innenraum bei schlechterer Beleuchtung, externe Aufnahmen bei schlechtem Licht). Selbst mein N90 und das K750i kann nicht mit meiner 08/15 Pentax Optio S40 mithalten.
:confused:
Seit wann kann ich Programmcode auf einem Handy editieren oder debuggen? Was willst du damit machen?
Als "Programmier-Umgebung" gibt es z.B. den Codewarrior auf dem PC.
erledigt!