Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Sind die Ladezeiten bei MC3DE echt so schlimm? Hatte eigentlich Interesse an dem Spiel.

Die Ladezeiten sind nicht so das Problem, das Spiel an sich ist nicht so der Bringer ...

Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces
    wie siehta mit den Kopfhörern aus, also, dass es ne Klinkenbuchse gibt ist mir jetzt klar,
    jedoch ist mir nicht Klar ob es eine normale 3,5mm oder eine kleine 2,5 mm Buchse ist.

Es gibt KEINE direkte Klinkenbuchse, das HPM-70 stellt nur einen Adapter zur Verfügung von Fastport auf 3.5 mm Klinke ;)

burner8

Die K750i Gehäuse sind halt silber und schwarz gefärbt, die Farbbeständigkeit dürfte durch das Orange nicht leiden.

N70 - 6680 sind nur marginale Änderungen. 2 MP Kamera, Radio, neues Design ...

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Die DigiCam von meinem Kumpel is ja keine Markencam. Die Fotos sind mind. genauso gut.

MfG THWS

Es ist völlig egal, ob Markencam oder nicht. SO schlecht kann die 6.3 Mio No-Name Cam deines Freundes nicht sein, oder? :D

Diese dürfte einen CCD Sensor haben, das X-cute und allen anderen Handys "nur" CMOS Sensoren.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie auch oben geschrieben kann ich es mit der 3 Megapixel Handy-Cam locker mit der 6,3 Megapixel Digicam meines Kumpels aufnehmen.

Das glaubst du doch selber nicht, oder? ;)

JEDE Handycam wird von den üblichen 199 € 3 Mio 3x optischen Zoom- 08/15 Cams geschlagen.

Das bisher beste "Objektiv" wird imho im Nokia N90 verbaut.

Die 3-Megapixel sagen überhaupt nix über die Bildqualität aus. Aber die Digicam Optiken schlagen JEDE Handcam.

Mach mal ein paar Fotos mit dem X-cute (Makromodus, Bilder im Innenraum bei schlechterer Beleuchtung, externe Aufnahmen bei schlechtem Licht). Selbst mein N90 und das K750i kann nicht mit meiner 08/15 Pentax Optio S40 mithalten.