Zitat
Original geschrieben von Supernova
1. Handy zu geklappt (Foto-Modus)
2. Handy halb aufgeklappt (Foto-,Video- und Telefonmodus)
3. Handy ganz aufgeklappt (normaler Symbian Modus)
Wie ist Eure Meinung zum Gerät? Kauft Ihr Euch das Gerät? Hat vielleicht jemand auch schon etwas mit dem N90 herumgespielt/getestet?
dragon-tmd
Was machst Du mir dem Gerät, behälst Du es? Bis Du voll überzeugt vom N90?
Alles anzeigen
1. Du kannst im zugeklapptem Zustand nahezu alle Funktionen errreichen, sogar die Digitalkamera.
2. Du must das Handy wie einen Camcorder "aufklappen", um es auch so zu nutzen. Telefonieren ist dann nicht ...
3. So ist ein es "normales" Clamshell.
Das Gerät ist - abgesehen von der Größe - wirklich gut. Es bietet im Vergleich zum 6680/81 natürlich nicht so viel meht an Funktionen, aber wer ein Symbiangerät mit guter Kamera sucht, kommt um das N90 nicht rum.
Rumgespielt habe ich schon eine Menge damit, die meisten Programme laufen erstaunlich gut, einzig JAVA-Anwendungen haben ein Problem mit der neuen Auflösung. Also hier kein Vergleich zum 7710 bei Markteinführung.
Noch was zur Kamera, trotz meiner neuen MMC mobile dauert es noch ein paar "Milisekunden", bis das Bild auf der Speicherkarte gelandet ist. Für Schnappschüsse, bei denen sich das Motiv bewegt, kann das zu einem Problem werden. 
Ob ich es behalte? Ich bin da sicher kein Maßstab, da ich Handys kaum länger als ein paar Wochen halte. Mangels guter Alternative werde ich dieses aber sicher länger im Einsatz haben 
N70/N91 sind noch gar kein Thema (für die "Allgemeinheit")...